PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie verlief euer erster Grow?

  • Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht wie schlecht mein erster Grow verlief und ob vielleicht irgendwer anders auch so schlechte Erfahrungen beim ersten Versuch gemacht hat, also wollte ich mir mal einen Eindruck davon verschaffen wie es bei anderen lief.


    Darum wollte ich mal fragen wie euer erster Grow lief? Ich muss zugeben, bei mir hat nur eine einzige Plant von 4 überlebt.
    Ich denke mal das es ziemlich unnormal ist das so viele Plants(wie bei mir) es nicht schaffen, na gut ich habe auch sehr viel falsch gemacht xD
    Aber dennoch muss ich sagen bin ich zumindest erleichtert das wenigstens noch eine existiert, das ist besser als gar keine :o Was meint ihr?

  • Mein erster Grow waren 4 x LowRyder #2 und 4 x Skunk #1 in einer selfmade Box, den Plantz ging es gut, doch der selfmade AKF (CD-Spindel) hat nicht seine Arbeit gemacht und es roch extremst, so dass ich dann zur Hombox S griff und nem vernünftigen AKF alles in allem war der Grow gut und die ernte konnte sich sehen lassen... auch ich habe mich mit der Materie gründlich auseinander gesetzt bevor ich anfing mit dem Growing, DVDs, Bücher, Forum usw... kann das jedem nur empfehlen auch so zu machen dann ist ein guter grow fast garantiert...


    Bei meinem Letzen grow war es nicht so gut. da hatte ich Spinnmilben on mass und musste die Plantz dem Kamin Opfern, das lag daran weil ich mich nicht drum gekümmert habe und dachte ach wozu dies wozu jenes machen geht ja auch so und dann war da noch der Falsche geiz... heute weiß ich ein Sauberer Grow Raum ist sehr wichtig und die Richtige Vorbereitung der Erde auch...

  • also ich hab mich vor meinen ersten grow gut eingelesen :P lief ganz gut ohne ausfälle und ertrag war auch in ordnung :D bei mir wars der 2te grow der in die hose ging war alles versamt am ende :D

    Mein erster grow war richtig für'n Arsch xD Sry, das ich so spät antworte, hatte für eine Weile kein Internet mehr. Ich bin grad echt richtig deprimiert, hätte mehr erwartet :P Aber der Dünger hat am Ende alles zerstört, jetzt dünge ich nur noch mit Bio Düngern /= Auf ein nächstes mal, Samen werden bestellt. :P

    --------------- 3. Februar 2017, 15:28 ---------------

    Mein erster Grow waren 4 x LowRyder #2 und 4 x Skunk #1 in einer selfmade Box, den Plantz ging es gut, doch der selfmade AKF (CD-Spindel) hat nicht seine Arbeit gemacht und es roch extremst, so dass ich dann zur Hombox S griff und nem vernünftigen AKF alles in allem war der Grow gut und die ernte konnte sich sehen lassen... auch ich habe mich mit der Materie gründlich auseinander gesetzt bevor ich anfing mit dem Growing, DVDs, Bücher, Forum usw... kann das jedem nur empfehlen auch so zu machen dann ist ein guter grow fast garantiert...


    Bei meinem Letzen grow war es nicht so gut. da hatte ich Spinnmilben on mass und musste die Plantz dem Kamin Opfern, das lag daran weil ich mich nicht drum gekümmert habe und dachte ach wozu dies wozu jenes machen geht ja auch so und dann war da noch der Falsche geiz... heute weiß ich ein Sauberer Grow Raum ist sehr wichtig und die Richtige Vorbereitung der Erde auch...


    Ohje, dachte auch vor kurzem das wir Spinnmilben in der Box haben und habe mich echt erschrocken, zum Glück war es nur der Staub der durch den Ventilator an gewisse stellen geschleudert wurde und es optisch so aussehen lies als wären es Spinnennetze. Oh ja, man lernt daraus :P

PREMIUM WERBUNG