PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist eine Party geplant?

  • Wie wäre es mit Usertreffen in Amsterdam im Sommer oder so? Kenn ein Hotel da kannst du direkt vor der Tür deine Tüte rauchen. Bei mir waren mind. 40 Leute am dampfen. Die Cops haben nur gegrinst und die Leute vom Hotel hat nur interessiert dass du nicht auf dem Zimmer rauchst (180 Euro Strafe).
    Man müsste halt mit ca. 90 Euro/Nacht rechnen. Amsterdam ist eine teure Stadt, allerdings weiß ich vom Unity Cup wo gute Shops sind. 8)


    Das wenigste dürfte für Gras raus gehen, denn mehr als ein paar Gramm kann man nicht rauchen. Willst du mehrere Shops durch machen, dann am besten mit mind. 4 Leuten um alle guten Gräser mal probieren zu können. In jedem Shop bräuchten wir nur 3 x 1g (insgesamt pro Person also ca. 3,5 g Kauf) und nach 5 Shops sind alle breit. Will eh nichts zurück nehmen, außer ein paar Samen vielleicht.

  • Ich werde dieses Shirt beim Treffen tragen.

    Es kann ja nicht mehr lange dauern bis Hanf wieder legal ist.



    :D :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01 tree01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG