PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pilze von Paul Stamets

  • Nachdem ich begeistert den Aritkel gelesen hab von @Nelle danke nochmal an der Stelle... bin ich hier kurz hängen geblieben...


    "15:25 Ich will ein Liefersystem wieder erfinden, und das Benutzen der Pappe auf der ganzen Welt, sodass sie zu einem ökologischen Fußabdruck werden. Wenn es eine YouTube-ähnliche Seite geben würde, die Sie aufrufen könnten, Sie könnten sie interaktiv machen, nach Postleitzahlen — wo sich Menschen zusammen tun könnten, und über Satellitensysteme, durch Virtual Earth oder Google Earth, könnten Sie Ihren Kohlenstoff-Kredit bestätigen, der abgesondert wurde durch Bäume, die aus dem Schachtel des Lebens stammen."


    Wo gibts den sowas :) kann mir das einer Sagen Schatel des Lebens kommt gut... mit meinen Pilzen klappt es nicht recht sie wollen einfach nicht wachsen... und das mit dem Kohlenstoff-Kredit super Idee ich bin Dafür !!!

    --------------- 11. Februar 2017, 07:19 ---------------
    16:52 Bei der Herstellung des Ethanols aus Zellulose mit Anwendung des Myzels als Vermittler — erreichen Sie alle Vorteile, die ich schon beschrieben habe. Aber der Weg von Zellulose zu Ethanol ist ökologisch unintelligent, und ich meine, dass wir ökologisch vernünftig handeln müssen bei der Produktion von Kraftstoffen. Also bauen wir Kohlenstoffbanken auf dem Planeten, regenerieren die Böden — es gibt Arten, mit denen wir uns verbünden müssen. Ich meine, dass das Einbeziehen des Myzels helfen kann, die Welt zu retten. Danke sehr. (Beifall)


    Das Unterschreibe ich so ;)


    --------------- 11. Februar 2017, 07:20 ---------------
    Danke @LordBecks

PREMIUM WERBUNG