PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis und Selbständigkeit Realisierbar ?

  • Hallo an alle Interessierten da Draußen...


    Kurz zu meiner Person ich bin 30 und Arbeitslos und beziehe seid 2 Jahren Hartz4 (Grundsicherungs Leistungen) "bin Kein Sozialschmarotzer" das ist sowieso niemand der in der Lage ist, Hartz4 ist nicht schön... und Schmarotzen tun die Politiker mit eurem/Unserem Hart verdienten Geld...


    Ich fange gleich mit dem wichtigsten an...


    Angesichts meiner Situation muss ich demnächst mal wieder zum Amt... 2 Wochen... und ich hab denen schon gesagt das ich Cannabis Anbauen möchte und über nen Online Shop "Vorerst" vertreiben will "Natürlich nur Nutzhanf" soweit es eben das Gesetz zulässt... Sie war beim Ersten gespräch vor 2 Mon nicht abgeneigt, war aber unsicher. Der Zweite Termin mit Kollegin und diesmal Tacheles geredet... naja sie gaben mir mit was ich alles erst mal Vorliefern muss um eine Zusage zu bekommen und da bin ich jetzt und Arbeite diese Punkte ab...


    Geplant ist dem Bsp. von Münsterland Hanf zu folgen... aber ! Das ist nicht so einfach man mus Landwirt sein etc...


    So wie gehe ich also vor... die Meisten googeln natürlich und das mache ich jetzt auch mal... "Wie werde ich Hanfbauer"
    Hanfl. AT erst mal unwichtig für mich da AT aber interessant
    DHVerband schon besser...
    BLE Suche "Hanf" Aha, ein zwischen Ziel ist erreicht... Alle wichtigen Infos für "Nutzhanf" wo finde ich Medizinal Hanf? Rausch Hanf?




    Weiter im Text... also jetzt bin ich soweit das ich Weiß das ich nicht Anbauen kann WEIL! Siehe Spoiler...



    Google mein Freund und Helfer hilft mir hier weiter... Aha da haben wir es




    Zurück zum weil... weil ich eben deswegen kein Landwirt bin, hab aber 1,4 Ha Land und bin in der Genossenschaft für Land und Forstwirtschaft (Stillgelegter Betrieb)
    so und wo finde ich dann diesen Festgesetzten Grenzwert ? Sehr schwammig das Gesetz wie ich finde und viel zu umständlich... also muss ich wieder Google fragen aber der Weiß nix darüber schon etliche Suchbegriffe eingegeben... also zurück zum Anfang...


    Wirtschaftswert... hmm d.h. man müsste "wissen" wie hoch dieser Wirtschaftliche Grenzwert der Landw. Alterskasse ist...
    Die wollen das bestimmt wissen ob ich denen zur last werde oder nicht... ok nachvollziehbar.
    Es sollte jedem bewusst sein dass Selbst und Ständig zu sein ist Arbeit und wenn die Arbeit nix abwirft ist man eine Last für andere sozusagen Aha...
    Es wird wie so oft immer aufs Geld hinauslaufen der Mensch ist nur noch das Produkt/Konsument so hab ich das Gefühl...
    und Trotzdem will ich Cannabis anbauen und verkaufen... LEGAL !!!


    Also kommen wir zur Rechnung... die wollen auch ein Buisnessplan von mir... ach wo war meine Kaufmännische ausbildung vor 5 Jahren vieles bereits vergessen...
    Ganz Ehrlich ich brauch das Eigtlich nicht weil... ach das wäre zu viel... und führt zu nix Produktivem...


    Kurz:
    1Ha wirft ca. +- 1,4 Tonnen ab 1400kg = 1400000 g * 3,-- € / g was sehr Moderat ist = 4.200.000 so viel will ich gar nicht verdienen aber ihr Versteht worauf ich aus will... egel wie selbst mit 1 € das g bin ich zufrieden und hab auch die Um-kosten drin...
    momment ich muss ja noch Trocken also - 65% der 1,4t = 490000g kann sich immer noch sehn lassen... wenn ich falsch rechne korriergiert mich bitte!



    Realistisch gesehen kann ich mit einem ha land theoretisch über die runden kommen und alles mit Handarbeit natürlich, die Maschine Sät und der rest geht von hand oder eben mit Fungis, Pestizide sind da fehl am Platz siehe Paul Stamets... Danke an der Stelle an @LordBecks @Nelle


    -----

    --------------- 11. Februar 2017, 23:41 ---------------
    Hab noch das hier mal gefunden gehabt ist schon ne zeit lang her... aber vlt hilfts ja bei der Rechnung für das ALG (Alterssicherung der Landwirte (ALG) um die Wirt-schaft-liche ?!? Grenze? zu erkunden...


    ich denke die Brauchen keine "Berücksichtung" der "regionalen Gegebenheite" das ist nur Schikane Punkt! Es gibt weit aus Klügere Menschen, Begatere Menschen, Aktivere Menschen und die dürfen es ja auch nicht... ??? Also auch Nutzhanf... Schikane eben und ein haufen Probs und Steine in der Weg bekommen... naja ich versuche Trotzdem Legal irgendwie drum rum zu kommen...


    Die Wollen einfach nur Ausdünnen und die Spreu vom Weizen trennen... und was ist dann mit der Berücksichtung der freien Entfalung ?
    Alles muss wachsen keiner ist als Meister geboren aber die checken das nicht naja... Elite eben, Klugscheiser, Besserwisser oder Wichtigtuer... Kurz EGOMANEN




    Zu meiner Verteidigung ich hab noch noch nicht den Ganzen Text von Herrn Robert Wenzel gelesen doch beim Vorbeifliegen und hier und da mal paar Sachen gelesen... steht noch auf der To-Do folgt noch...


    So fürs erste reicht das mal mal sehn was ich noch finde...


    Bringt auch bitte eure Ideen mit ein lasst uns das Gemeinsam machen so wird das was und Verdiene wollen wir alle aber bleibt Fair... Ich will mich auch nicht auf den Loorbeern der andern ausruhen sonder Aktiv was gestalten in der Richtung und das Wollen bestimmt viele also warum nicht ?


    Bin gespannt auf die Resonanz...


    PS: Ich mach hier keine Werbung oder bin von keinem Verein oder sonst was... ich Bin einfach nur Mensch der vor 3 Jahren aus dem System Raus ist und Das Landleben Lebt und "fast" genießt doch Zahlen muss auch ich meine Rechnungen... Grundsteuer auch Krankenkasse ... wofür ? ich bekomme eh nicht die Medizin die ich brauche und Das LAND gehört niemanden "Schei... Römisches Imperium" sry..."


    Ich ging noch nie gerne zum Artzt" das sind Melkmaschienen unserer Gesundheit... "Nicht Alle!" aber die meisten mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, NIX Gut...
    Naja jetzt bin ich Seblst-Ver-Sorgen (Selbstversorger) trifft es gut :D ... und Kehre Wehmütig zum System zurück auch zum I-Net (Informations Netz) wieder...




    Peace an Love, I`m Out




    BTW: Musik und Dauer der Erstellung dieses Themas 1h 28min, geraucht wurden Sativa lastiger Strain 300mg im Joint. Die Luft ist raus 23:21... vlt wills wer wissen...

  • Hallo,


    das ganze ist etwas wirr, aber ich habe es mal auf die Schnelle durchgelesen! :)


    Ohne Buisnessplan kommst Du wohl bei denen nicht weiter, das ist aber kein Hindernis, da das Jobcenter Dir die entsprechenden Kontakte (Steuerberater, Wirtschaftsberater etc.) vermitteln müsste. Die anderen Informationen würde ich mir von der Stadt besorgen und da mal anfragen, wo die Grenzen des Anbaus in der Region liegen und was die dazu sagen.


    Vielleicht fragen die sich, warum Du keine Mören oder Mais pflanzen willst? smoke03


    Gruß
    Mr. Green

  • Hast du auch die ganzen Maschinen um ein paar Hektar zu bewirtschaften?
    Grundstock kostet schnell eine Million, ggf. Vergärung der Reste zu Biogas nochmal 2 Mio
    Wenn du mehr Land brauchst, kriegst du mal schnell einige Hektar?
    In Deutschland haben wir ja auch so viel freies Ackerland wo man einfach so Hanf aussäen darf. Nicht ohne Genehmigung.
    Was sagen die Nachbarn eines Hanffeldes dazu?
    Anwohner könnten sich gestört fühlen. Wir sind nicht in der Prärie in Amerika, wo die Leute zum
    Nachbarn mind. 15 min Fahrt haben.


    Mich würde es nicht stören. Von mir aus bis zum Haus hin säen. Dann kann ich smoken und growen ohne dass jemand was riecht.
    Steht ja ein Hektar vor der Tür. Mein Freund der Bauer. ;)

  • @Mr. Green
    Möhren und Mais können andere Anbauen ich will Hanf :) Mir geht es ja nicht um den Landwirt alg. mir geht es darum den Menschen Cannabis anzubieten, Hanfbauer kein Maisbauer :P


    @Markusx26
    Maschienen ? das geht fast alles per Hand hast du das Video "Münster.." gesehen von dem ich geschrieben hab ?


    Traktor:
    3.000 ,--€ +- 500€


    Saatstreuer:
    2.000,--€ +- 500€


    Land:
    Pachten für 800€ 1ha
    Kaufen mit Haus wenn schon... für 200.000€ Resthof/Fehenhaus im Norden... mit 3Ha Land das reicht und mit Glück sind die Maschienen dabei die haben dort viel Flachs und Hanf angebaut am besten Alleinlage oder Einsiedlerhof...


    In Deutschland haben wir ja auch so viel freies Ackerland

    Ja haben wir!



    Was sagen die Nachbarn eines Hanffeldes dazu?
    Anwohner könnten sich gestört fühlen.

    Was sollen die sagen ? mit den Kann man doch Reden und Reden ist meine Kunst... NLP :D nein Spaß das wende ich nur im Äußersten an...


    Gestört ? von was vom Geruch oder das die Kiddis Hanf rauchen :D bitte... ich kenn so viele Kids die mit 10 Angefangen haben so kiffen und Trotzdem haben die ihr Leben auf die Reihe gekriegt... bevor die Kiddis zum dealer gehn solln se bei mir am FeldVorbei kommen ich erkäre ihnen das alles dann auch gerne... ODER ich mache eine HOHEN Zaun alla TRUMP ?!? das doch auch keine Lösung... ich bleib bei der Aufklärung die hält länger...


    Mit solchen Menschen dene nix Passt hab ich mich schon auseinander gesetzt alles nur Hinderlich und nicht Förderlich wem es nicht passt der kann vom Feld fern bleiben...


    Ich hab jedenfalls kein bock mehr wegen der Rücksichtnahme von solchen Bremsen die an allem Meckern mein Ding nicht mehr zu machen hab letztes Jahr ein So schönen Truthahn schlachten müssen weil so eine Tolle Nachbarin "Ihr haus steht 500m von meinem Entfernt... Sie meinte der wäre viel zu laut und sie Rennt zur Polizei und und und mit denen kann man nicht normal reden aber man muss... naja... Verstehst du was ich meine Über meinem Kopf fliegen jeden tag zig Düsenflieger auch die Lauten! und da beschwert sich niemand drum aber wenn man Hanf anbaut oder Hühner hält in nem Dorf !!! ist man gleich der Schwerkriminelle ??? verstehe die Logik nicht...


    Wer nimmt auf mich oder die Natur Rücksicht ?

  • Genau über Einzäunungen und so denken die ja gerade nach für Bauern. Da kannst du nicht einfach so ein Feld einzäunen. Das kostet ein Vermögen und verschandelt die Natur wegen nichts. Da sieht man mal wieder wie weit die denken können. Aber halt in Paris am Eifelturm werden doch nächstes Jahr die Zäune gegen eine Wand aus Glas getauscht. Kostet nur 20 Millionen Euro. Dabei könnte am Grasfeld keiner High werden, ist ja Nutzhanf.


    Das Argument, dass Kiddies dann Ihre Pflanzen zwischen den Nutzhanf stellen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Menge an Männchen ist das Weibchen in einem Tag verstaubt und voller Samen. Das Zeug willst du nicht rauchen. Außerdem fährt man mit dem Mähdrescher drüber und holt die Samen raus. Die kann man sehr gut für Lebensmittel verwenden.

  • Dabei könnte am Grasfeld keiner High werden, ist ja Nutzhanf.

    Genau aber auch wenn es Rauschhanf wäre... den könnte man dann in einem Abgesperten GWH Annbaun
    mit Panzer Glas :D spaß...
    wenn das jeder legal machen würde warum dann noch klauen ? Hab mal in Stuttgart meine ich war das eine Alte Gärtnerei im Auge gehabt 1 ha Glas GWHfläche nen Riesen Ding 3 Teilig aus den 80ziger etwas alt und nur wenige Scheiben zersprungen für 120T € doch das wurde nix nach einer Recherche hieß es das ding muss abgerissen werden Toll... Aufbauen Zerstören und wieder Aufbauen tolle Markwirtschaft...


    Von da hab mich mein Folientunnel GWH für 300 Ocken hab mich mit dem Gärtner unterhalten was ich da alles erfahren hab... der Mann und seine Familie sind durch die Hölle... scheis Kartelle... Neudorf und Demeter sind keine Heiligen an der Stelle und BIO... ?

  • @ IstWurst87


    Nichs gegen Dein Vorhaben und sicher ist es Deine Wahl, ob Du Möhren oder Hanf anbauen willst, die Frage ist nur, was ist zur Zeit wirtschaftlicher bzw. wo ist der wirtschaftliche Vorteil von Hanf gegenüber anderer Sorten zu sehen. Diese Fragen werden sicher aufkommen, da Du über kein Eigenkapital verfügst.


    Wie schon geschrieben, Deine ersten Anlaufstellen sollten die Stadt sein und dann Beratungsscheine vom Jobcenter zu organisieren ...


    Gruß
    Mr. Green

  • gewerblichen Bereich mit Handschuhen arbeiten

    Selbstverständlich und Haarnetz sowie eine Staubfilteranlage beim Maniküren... Alles kosten aber trotzdem Realisier bar für Handschue und Haarnetz reicht mein Budget


    Und bei den riesigen Engelstrompeten Sträuchern überall in Omas Garten

    Bei uns hat ein Junge im Dorf zu viel davon genommen er landete in Intensiv und kam nach 3 Tagen Raus er war danach ein anderer... doch heute... Haus Familie Kinder das Normale leben ;)


    So aber zurück zum Thema...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie schon geschrieben, Deine ersten Anlaufstellen sollten die Stadt sein und dann Beratungsscheine vom Jobcenter zu organisieren ...

    Danke für die Tipps Mr.Green :) das mit der Stadt stand schon auf der To-Do ich berichte wenn ich weiß ob ich gen Norden ziehe oder nicht... will da nicht zu viel Staub aufwirbeln Schlafende Drachen soll man nicht Wecken, meine Erfahrungen im "Bürger-amt/büro" (wieder son neu modischer Begriff fürher war es das "Rat"haus...)


    Zeit wirtschaftlicher bzw. wo ist der wirtschaftliche Vorteil von Hanf gegenüber anderer Sorten zu sehen. Diese Fragen werden sicher aufkommen, da Du über kein Eigenkapital verfügst.

    Die frage stand schon im Raum beim Gespräch ich hab Klipp und klar gesagt das ich Hanf anbauen möchte und ihnen eine vernünftige Begründung geliefert das hat ihnen gereicht...



    da das Jobcenter Dir die entsprechenden Kontakte (Steuerberater, Wirtschaftsberater etc.) vermitteln müsste

    Müsste ?! Das wort hören die nicht gerne... Ich frage mal nach...


    --------------- 12. Februar 2017, 01:59 ---------------

    ich lese gerade das das iwie keine gute Idee ist imo irgendwie

    Das hat mir ein anderer Guter Kontakt auch gesagt... aber im Ernst ich gehe hier ein und ich will den scheis nicht mehr Dulden... ich hab schon gesagt das ich den Märtyrer mache die Endstation ist Kanst und ein Strick und dann Bye Bye Gaia...


    Meine Eltern wissen das und ganz besonders meine Mutter ist damit nicht zufrieden, sie hat gesagt gehe und mach das Sohn find deinen Weg und JAH und Cannabis gehört zu mir und meinem Weg... Sry aber ich könnte echt noch mehr bieten und schreiben doch das Ziel ist ein Anderes... Ich würde gerne Schalfen und kann nicht... ein mal Wach immer Wach...

  • @IstWurst87


    Bevor Du nach den Beratungsscheinen fragst, solltest Du mit der Stadt gesprochen haben und am besten eine Zusage (schriftlich) besitzen, denn es macht wenig Sinn, wenn man Dir Beratungsscheine aushändigt, ohne Gewissheit, dass Du die Genehmigung zum Anbau besitzt! :)


    Wenn Du noch ein paar Jahre wartest, dann könnte die (friedliche) Revolution Dir weiter helfen, denn 2019 bekommen die Herrschaften einen ersten Vorgeschmack zu spüren! reib01

  • Nur noch eine Frage der Zeit. England will raus aus dem Euro inkl. aller Schuldsachen. Le Pen in Frankreich will raus. Spanien und Portugal sind pleite. Italien ist faktisch bankrott. Griechenland kann niemals die Schulden zurück bezahlen. Die Ostblockstaaten nutzen die EU nur aus um Zuschüsse für Lebensmittelanbau bekommen.


    Was glaubst du wohl, wer eher kommerziell den Hanf anbauen will? Im Ostblock ist viel mehr Land, und für die Masse kann man dort optimal anbauen. Die Deutschen haben doch schon "Schiss" wenn die nur ein paar Pflanzen sehen. Nun setz den Leuten mal nen Hektar vor die Nase und schon flippen die aus.

  • Griechenland könnte seine Schulden zurückbezahlen (bzw. hätte sie nie machen müssen), wenn Deutschland seine Schulden an Griechenland begleichen würde... aber das interessiert keinen mehr :D


    Was das aber mit dem Anbau von Cannbis in Deutschland zu tun hat, ist mir schleierhaft. Erst Rech, wo gerade ein Gesetz beschlossen wurde, wodurch nun in Deutschland Cannbis angebaut wird... Glaubst doch nicht, dass sie lieber importieren, als billig selbst zu produzieren.

    --------------- 12. Februar 2017, 14:52 ---------------
    Wird dann nämlich in so Hallen produziert: Cannabis Vertical Growing Systems :D

  • Genau so was hätte ich im Gedanken mit einer offiziellen Indoor Farm. Eine schöne Halle und dort Schienen rein machen. Raus aus der Halle zum entsorgen und reinigen und dann hinten wieder rein und bestücken. Ab einer gewissen Größe gibt es echt geile Systeme am Start. Braucht man halt so 10 Mio für ne Grundausstattung. Oh mann, die sollen es endlich erlauben, dann bin ich am Start.

  • Wenn Du noch ein paar Jahre wartest, dann könnte die (friedliche) Revolution Dir weiter helfen, denn 2019 bekommen die Herrschaften einen ersten Vorgeschmack zu spüren!

    "Könnte" Reicht mir nicht ^^, du hast es für mich auf den Punkt gebracht die Sache wird auf Eis gelegt bis ich meine Location hab... 2-3 Wochen... Gedanken und Pläne machen kann ja trotzdem...


    lasst uns hier einfach Ideen Sammeln... keine angst euch nimmt auch keiner das Spielzeug weg... jeder hat am Ende seins ;)


    Zu 2019 erzähl mehr oder schick mit bitte ne PN wenn das nicht für die Breite Masse ist... das passt nämlich auch mit meinen Daten... und würde gerne wissen ob meine Quelle zuverlässig ist...


    Im Ostblock ist viel mehr Land, und für die Masse kann man dort optimal anbauen

    Im Ostblock ist eh eine Riesen Bewegung am Start... aber leider keine Weed-Bewegung... dafür Familien Landsitze! Putin verschenkt allen Interessierten 1Ha Land + Geld für Haus und aufbau eines Landwirtschaftlichen Betriebes... der will Russland komplett unabhänig machen was ich Super finde... könnten wir uns hier ne Scheibe abscheinden ^^


    (Link ist auf Russisch also lass ich das... und ich müsste wieder suchen und das will ich gerade nicht bitte nachsichtig sein...)



    Zum Thema...



    Wird dann nämlich in so Hallen produziert: Cannabis Vertical Growing Systems

    So hab ich mir das Vorgestellt Super vielen Dank für den Link :)


    he he ich stehe noch am Anfang "merke ich gerade" ^^ mach zwar kleine Schritte aber Fort-Schritte Danke an alle die sich an dem Thema beteiligen ;)

  • Uhh wie aufregend endlich mal neuer Input :)


    --------------- 12. Februar 2017, 19:54 ---------------
    Einige Charaktere sind bekannt... ich schau next week rein erinnert mich dran wenn ich dazu nix mehr Poste...


    --------------- 23. Februar 2017, 04:55 ---------------
    Also zu dem Mega Event 2019 ich äußere mich mal kurz dazu bin gerade bei der "Läuterung"


    "(ich möchte auch mal Schlaue Wörter Schreiben :P nicht böse nehmen den Humor hab ich noch aber der Schwarze ist wie gesagt nicht unbedingt meins sowie Sarkasmus ist auch Unnötig und verwirrt nur und nix da mit Sarkasmus ist nur was für Intelligente, er ist einfach überflüssig...)"


    Zu der Seite ganz kurz ich bin drüber geflogen aber ich kann jetzt schon sagen das ich durch die Infos auf das Falsche Pferd gesetzt habe. Warum versuche ich mal zu erklären in Kurz bin schon zu müde...


    Also GG und Menschenrechte ist alles schön und gut doch die Praxis zeigt anderes...
    Hab jetzt ein Gerichtsprozess am Start weil ich eben auf das GG Bezug genommen hab mit den Infos die ich von einigen Protagonisten aus artikel20gg.de habe.


    Bei mir ging es um die EGV. Hab dann per Verwaltungs-Akt eine Bekommen und ein Tag drauf gleich die Ablehnung vom Widerspruch ich hab nicht mal einen Schriftlich- eingereicht...


    so und jetzt gehts erst mal vors Sozialgericht und mal schaun was die sagen, mein Anwalt ist leider etwas... naja sagen wir es mal so er ist ein Systemling und Spielt ihr Spiel wenn er sich bei der ersten Instanz blöd dran stellt wird es schwierig für mich und ich muss wieder selbst ran... komische Umstände das ich dem Rechtsanwalt erklären muss in welchen Punkte das SGB II gegen die Grundrechte verstößt... er schaut nur verdutzt und zurück kommt nicht viel... nur die Frage warum wollen sie das machen ??? und was wollen sie erreichen damit... mein Antwort Kühl und Trocken, Ich BIN dieses TREIBEN LEID! Wozu gibt es bitte ein Grundgesetz wenn es keiner einhält? Er nicht drauf reagiert und sagt kurz drauf "warum gehn sie nicht in die Politik da können sie schon eher was bewirken?!"... meine Antwort war darauf "ich Brauch dieses Theater nicht, ich sorge erst mal dafür das ich bei mir Anfange etwas zu bewirken!" und frage ihn wieder WIE das sein kann, das GG steht doch über allen Gesetzen oder sehe ich das Falsch? Seine Antwort... KEINE! kurz drauf war das Gespräch so beendet; "OK Danke dann ich habe alles verstanden wir schauen was das Gericht sagt, aber ich kann Ihnen sagen sie werden nicht weit kommen und erreichen nix damit... meine Antwort das sehn wir dann und wenn wir mehr sind müssen SIE was ändern. Punkt


    Seid ca 3 Monaten bin ich raus aus dem Thema. Das SGB zu lesen kostet sehr viel Kraft und Energie und Zeit um den ganzen "Gerichts Kauderwelsch Deutsch" zu verstehn jedes 5te Wort muss überprüft werden was es "GENAU" bedeutet und am Ende verstehe man immer noch nicht alles ach ja viele Wege führen nach ROM und zum "STAAT" VATIKAN...


    Fakt ist! ich weis jetzt das ich Alleine gegen den Wind pisse... naja macht nix dafür lache ich dabei :P Wenns mehr werden wirds Lustiger.


    Nach viel hin und her bin ich auch an dem Punkt wo ich sagen kann das es wie ein Kampf gegen die Windmühle ist...


    Alleine wird das nix...


    Und bitte kommt mir nicht mehr mit Ratschlägen wie geh doch einfach Arbeit verdiene dein Geld und lebe das Leben... so einfach ist das nicht mehr, vor allem in der Situation in der ich bin (selbst ausgewählt und ich Jammere nicht über meinen Missstand es gibt andere Menschen die Leiden noch mehr als ich an diesem Unrechts System... Die Schere wir eben immer Größer...


    und ich trage so weit wie ich kann mein Teil dazu bei das sich endlich was ändert...


    Kurz erwähnt ich hab kein Rosiges Leben aber trotzdem stehe ich auf und mache weiter weil ich noch SHIVA in mir hab und sehn will wie das Theater Stück ausgeht... Es gibt immer einen dem geht es Schlechter als dir und es gibt immer einen der Besser ist als du... EGO ist mal Zweitrangig


    Also zu der Seite ich konnte nirgends entnehmen warum MEGA EVENT 2019. Gute Infos ja aber Praxis tauglich für Ottos eher weniger... aber kann auch daran liegen das ich jetzt bei dieser seite nur drüber geflogen bin...

  • Ja, der Kampf gegen Faschisten ist halt kein leichter! :thumbup:


    Die meisten Anwälte sind systemtreu und zumeist selbst Parteimitglieder, denen kannst Du nicht trauen, das erkennst Du an den Antworten des Anwalts.


    Dein Kampf gefällt mir, aber sei vorsichtig und lass Dich nicht von denen erpressen, lieber öfter gut und lang krankfeiern, wenns haarig wird!


    Das SGB oder andere Gesetze zu lesen, bringt nicht viel, weil sie absichtlich in einer Sprache verfasst wurden, die der Normalbürger nicht verstehen soll - sonst könnte man ihn nicht so leicht ausnehmen! :thumbup:


    Also, es ist nicht die Sprache, die ich gelernt habe - DEUTSCH - man könnte mir ja auch gleich ein chinesisches Gesetz vorlegen, das hab ich auch nicht gelernt!!! 8o


    Das Grundgesetz reicht, das verstehen die meisten Menschen, zumindest muss man dafür nicht studiert haben.


    Du solltest deinem Anwalt erklären, dass er Verfassungsbeschwerde einlegen soll - schau mal hier, da findest Du eine ausgearbeitete Richtervorlage:


    Verfassungsbeschwerde Richtervorlage:


    Viel Glück bei Deinem Kampf - 2019 wird das GG 70 Jahre alt - dann feiern wir 6 Tage lang, mit allem was Du dir denken kannst! joint01


    Gruß
    Mr. Green

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Green ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG