PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

60 Ebooks für Drogen

  • Ich hab gestern ein ganz gutes Buch zuendegelesen. Es heißt "Aufgeputscht und abgefahren" von Liz Hoppe und erscheint ab Oktober im Unsichtbarverlag. Bisher kann man es nur als E-book lesen. In dem Buch geht es um zwei Mädchen, die nach Berlin ziehen, heftig viele Drogen nehmen, Sex, Party, Abstürze usw. Ich finde, dass es ganz gut ist weil es so echt rüberkommt. Man merkt einfach ob ein Buch authentisch ist oder nicht und hier muss ich sagen, dass die Autorin sich auf jeden Fall gut auskennt und sich nicht nur irgendetwas aus den Fingern zieht.
    Also echt empfehlenswert!

  • Zitat von AMAZON.DE

    Dieser Artikel ist noch nicht erschienen


    Macht da wohl vielleicht jemand für sein eigenes Buch schleichwerbung :P


    [ironie]Naja solltest du richtige Werbung für "dein" Buch brauchen, kannst du dich per PN bei mir melden :P[/ironie]

  • Ist ein bisschen vergleichbar mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bloß einfach noch viel viel härter. Ist schon länger her, dass ichs gelesen hab aber ich fands damals echt heftig. Die Autorin erzählt in dem Buch ihre Geschichte. Wie sie als Kind missbraucht wurde, zu den Drogen kam, zum Heroin, zum Kinderstrich usw. Echt ein heftiges Buch!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist ein bisschen vergleichbar mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bloß einfach noch viel viel härter. Ist schon länger her, dass ichs gelesen hab aber ich fands damals echt heftig. Die Autorin erzählt in dem Buch ihre Geschichte. Wie sie als Kind missbraucht wurde, zu den Drogen kam, zum Heroin, zum Kinderstrich usw. Echt ein heftiges Buch!


    Du scheinst ja auch eine richtige Leseratte zu sein :P, was ist jedoch der eigentliche Grund deiner Registrierung bei uns? :P


    Nicht dass du nicht willkommen bist, jedoch würde mich das interessieren, wie und aus welchem Grund du auf uns gestossen bist :P

  • Moin beisammen,


    wWenn der Fred schon zum Leben erweckt wird würde ich mich dem anschließen und mich auch um ein reseed freuen.
    Ich suche außerdem noch "Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen"... :love:


    peace

    mein "b" klemmt ... :,(

  • ?(

    --------------- 14. August 2017, 10:44 ---------------
    Habe nochmal ein paar die ich gefunden habe hochgeladen


    Psychoaktive Pflanzen
    Peter Stafford - Haschisch & Marihuana
    Newgrowbook - DER NÄHRSTOFFPROBLEMLÖSER (by Harrun)
    May, Peter - Hydroponische Hanfzucht
    Marihuana Mythen, Marihuana Fakten
    Marihuana Drinnen - Alles über den Anbau im Haus (Jorge Cervantes)
    Kochen mit Hanf und Hasch K3
    Kiffertechniken
    Hanfburg Lehrgänge
    Hanfburg - Die Zucht Von Sativas
    Hanf als Medizin
    Hai und Rippchen - Hanf-Handbuch
    Enzyklopaedie der psychoaktiven Pflanzen
    Die Haschischstudie
    Bioenergie - Kraftstoffe


    File-Upload.net - CannabisBcher.rar

    2 Mal editiert, zuletzt von olli1975 ()

  • Würde mich sehr freuen, wenn man die Bücher re-uppen könnte. :thumbup:

    Ganz meine Meinung.



    Danke dafür :)



    Inwieweit kann und darf dem der Download Bereich dafür mit genutzt werden?

  • Hat die zufällig noch jmd rumliegen ?


    Link aus 2008 ist wohl tot =O

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG