PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • Hallo Leute,
    hier mal eine kleine Anbau Anleitung für Schlafmohn in Deutschland. Ich versichere nicht das alles so wie in meiner Anleitung funktioniert. Ebenso wenig hafte ich für fehlgeschlagene Versuche.


    DIE SAMENWAHL


    Bei diesem Thema gibt es für mich nicht viel zu sagen und ich habe hierzu eine klare Meinung. Es gibt einen Shop mit dem ich gute Erfahrungen auf Amazon habe und das ist auch dieser den ich euch empfehle den dort haben alle Samen gekeimt. Es sind mehr als die zehnfache Menge von Samen enthalten als angegeben, der Versand ebenso die Zustellung verläuft reibungslos.


    Echter Schlafmohn 100+ Samen , -Papaver Somniferum-: Amazon.de: Garten



    DIE KEIMUNG (MITTE APRIL)


    Hierfür habe ich genau eine Methode welche reibungslos funktioniert , ohne Probleme.
    Du packst um die 10 Samen auf einen mit lauwarmen Wasser angefeuchteten Wattepad und legst einen zweiten lauwarm angefeuchteten Wattepad oben drauf. Wenn du davon ungefähr 10 Watterpadburger hast, verteilst du sie auf einen Teller und legst einen zweiten oben drauf so das die Samen lichtgeschützt sind. Dann stellst du die Samen an einen warmen Ort (z.B Heizungskeller) und befeuchtest die Pads alle 12 Stunden (also jeden Morgen und jeden Abend)
    Etwas nach 3 Tagen sollten dann alle Samen gekeimt sein.



    DIE VORZUCHT (ANFANG MAI)


    Du nimmst so einen kleinen Vorzuchtkasten (entweder aus Plastik, mit Dach oder aus Pappe ohne Dach). Und dann füllst du jeden für Erde vorgesehenen Behälter zur Hälfte mit Anzuchterde. Dann packst du pro Behälter einmal den Inhalt von einem Wattepadburger rein. Also pro Pad ein Erdloch. Dann stellst du (wenn das Wetter über 20 Grad ist) die Kiste schon nach draußen in die Sonne und gießt sie täglich. Wenn nicht dann stellst du den Vorzuchtskasten an einen sehr sonnigen und warmen Ort in deiner Wohnung/Haus oder stellst sie unter eines dieser Lampen die auch für Marihuana benutzt werden. Als erstes wirst du nur einen Stängel sehen und dann werden immer mehr kleine Pflänzchen entstehen. Sobald man einzelne Pflanzen erkennen und trennen kann und sie eine Größe zwischen 5-10 cm erreicht haben, solltest du sie in einzelne mittelgroße Papptöpfe stellen. Also 3 - 5 Pflanzen pro Papptopf. Wenn es warm genug ist kannst du sie jetzt schon auf Balkon oder Terasse stellen, wenn nicht dann gilt das selbe wie oben.



    DER GROW (ANFANG JUNI)


    Sobald die Pflanzen groß genug sind (ca. 20cm) solltest du jeder Pflanze einen eigenen Papptopf schenken. Nun kannst du sie entgültig tagsüber 14 Stunden draußen lassen du solltest sie immer noch Abends und Morgens gießen (an besonders warmen Tagen auch Mittags). Vergesse nicht sie Abends noch reinzustellen. Dünger brauchen die Pflanzen nicht. Sollten Probleme auftauchen und ihr wisst nicht weiter, ihr könnt mich sofort anschreiben.


    DIE AUSSETZUNG (ANFANG JULI)



    Hierfür sollten die Pflanzen 30cm groß sein, jetzt kannst du sie entweder mit den Papptöpfen Tags und Nachts draußen lassen oder sie im Garten oder in einem Outdoor Spot eingraben. Für das Aussetzen benötigst du keine besonderen Dünger oder Kenntnisse du muss nur ein ca. 30cm tiefes und breites Loch graben, es mit Kokos Erde füllen und vorsichtig die Pflanzen hineinsetzen. Düngen musst du sie erst wenn du sie im Wald oder auf einem Feld aussetzt wo du dir nicht sicher bist ob der Bode nährstoffreich genug ist. Auch da bitte einfach an mich wenden. Du solltest die Pflanzen immer noch täglich gießen nun, draußen aber nur noch einmal täglich.



    DIE ERNTE (JULI BIS AUGUST)



    Um Schlafmohn zu ernten, brauchst du ein scharfes Messer, und ein Glässchen. Du musst die Kapsel wenn sie grün und angeschwollen ist in den Abendstunden anschneiden und den weißen Opiumsaft dann in das Glas fließen lassen. Für genauere Information zur Ernte bitte privat melden oder googeln. Der beste Erntezeitpunkt soll sein sobald sich die Kronen der Kapseln aufstellen





    Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Sobald ihr Hilfe braucht oder eine Frage habt könnt ihr euch immer bei mir melden.





    Mit Freundlichen Grüßen



    DERGRÜNEDAUMEN

  • Sehr geile Informationen. Nur wie verarbeitet man dann den Schlafmohn weiter? Ich habe ehrlich gesagt absolut gaaarkeine Ahnung davon.


    Auch der Salviabeitrag ist interessant. Vielleicht kannst ja noch den ein oder anderen Beitrag wie diese hier schreiben. Mega interessant! :thumbup:

  • Ich weiß ja nicht wie weit du gehen willst mit der Verarbeitung, aber Morphium und Heroin gehören hier glaube ich weniger hin.


    Vom Mohnsaft zum Rohopium bedarf es nur der Trocknung, oft geschiet das schon an der Pflanze.


    "Vom Rohopium zu unterscheiden ist das Rauchopium (auch Chandu genannt), dessen Dampf inhaliert wird. Dieses wird durch mehrmaliges Erhitzen, Kneten und vorsichtiges Rösten des Rohopiums, nachfolgende Wasserextraktion und mehrmonatige Fermentationmit dem Schimmelpilz Aspergillus niger hergestellt. Durch dieses aufwändige Verfahren werden Nebenalkaloide wie Codein, Papaverin und Narcotin weitgehend zerstört bei gleichzeitiger Erhöhung des Morphingehalts. Es wird davon ausgegangen, dass dabei, insbesondere durch die Fermentation mit dem Schimmelpilz Aspergillus niger, weitere psychotrope Substanzen entstehen."
    (wikipedia)


    "Zu den körperlichen Langzeitfolgen von Opiumgebrauch gehören Appetitlosigkeit und dadurch Gewichtsverlust bis zur Abmagerung und völligen Entkräftung, aber auch Kreislaufstörungen und Muskelschmerzen. Bei Überdosierung droht akute Atemlähmung mit Todesfolge. Psychische Auswirkungen sind Abhängigkeit, Antriebsschwäche, Depressionen, häufig auch starke Persönlichkeitsveränderungen, einhergehend mit Apathie."


    Um auch mal auf die Gefahren hinzuweisen... Opium ist nämlich schnell süchtig machend und bei Preisen von 1g/60€ dann auch schnell finanziell ruinierend. Ums nur mal auszuprobieren, würde ich entweder eine Tee machen, oder das Rohopium essen. Zitronensäure gilft bei der Aufnahme.

  • @BigBud1


    Heey,


    danke für deine Positive Kritik meines Textes gegenüber :). Ja ich kann gerne noch weitere Artikel verfassen, du könntest ja mal in meinen Dendrobium Nobile Thread rein gucken falls es dich interessiert. Und jaaaa was die Weiterverarbeitung etc angeht solltest du mich doch lieber Privat anschreiben ;) Hier führt das nur zu Regelverstößen und Ärger.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist richtig! Kannst auch drinnen vorziehen, dann picken sie die Vögel nicht vorher weg :)

  • @Greenchiller


    Also, ich würde dir Raten die Samen zwischen zwei warmen Wattepads OHNE Licht keimen zu lassen. Diese Methode habe ich angewendet und die Samen haben nach 48 Stunden vollständig gekeimt. Und wie gesagt kannste die dann so wenn sei gekeimt haben direkt unter die Erde graben..

    --------------- 20. März 2017, 18:52 ---------------
    @FFDiB


    Ja also ich würde die Samen aufjedenfall Indoor vorkeimen lassen da diese eine Tempertatur von 25 Grad dafür brauchen und die Flüssigkeit Outdoor zu schnell einsickert ...

  • @Greenchiller aus eigener Erfahrung kann & muss ich dir dringend davon abraten, auch nur ein einziges mal Opium zu rauchen... Das eine mal kann schon zu viel sein (bei den meisten reicht 1x konsumieren und man will nichts anderes mehr...).


    Dazu ist man nach spätestens ein paar Monaten Konsum auch körperlich abhängig.


    Weiter gibt es verheerende Strafen (wenn man euch mit dem Endprodukt erwischt), kein Vergleich zu Cannabis, das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen...


    Echt schade das man solche sich verharmlosenden Mohn Berichte in einem Kiffer Forum lesen muss.

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hey,


    der Herr Greenchiller scheint mir erwachsen genug zu sein, zumindest ist er in der Lage, fachkompetente Psychoanalysen zu stellen - gönnen wir ihm also eine saftige Dröhnung, damit er sich bestens erinnern kann, wen er einst als paranoid bezeichnet hat! lol01


    Gruß
    Mr. Green crazy01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG