PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • Engelstrompeten habe ich früher recht oft gegessen. Hatte ich sogar selbst als Fensterpflanzen gezogen und wenn es denen gut geh, dann blühen die auch richtig schön ;) Ich habe recht viele Nachtschattengewächse probiert, machen zumeist alle spaß ^^

    wusste garnicht das hier welche unterwegs sind die mit anderen Psychedelika wie Gras oder Pilzen experimentieren... Also wenn du den Bericht liest, die haben pro Person 6 Glocken genommen und gekocht denke das ist stärker. Und wenn ich mir so durchlese das im Gegenteil zu LSD bspw die Halluzinationen real erscheinen und ich diesen Bericht lese wo erzählt wird das manche beinahe erblindet waren, Über 40 Grad hatten sich die Schulter gebrochen haben und überfahren wurden, aus dem Fenster gesprungen sind etc. schreckt mich das ab. Zumal der Wirkstoff Gehalt sehr stark schwankt das Atmen aussetzen kann habe ich mir die Substanz aus dem Kopf geschlagen wie fast alle Nachtschattengewächse. Hast du schonmal Stechapfel oder Tollkirsche probiert? Falls ja wie wars?

  • Nun das Problem ist nicht das Scopolamin (in Engelstrompeten) sondern die schwankungen! Scopolamin wird bzw eine Ableitung davon
    im medizinischem Bereich angewendet.
    Wie auch Tollkirschen. Das Atropin wird unteranderem bei Herzrhythmusstörungen eingesetzt.
    Die Dosis macht das Gift.


    Eine "goldene Regel": Wenn Du einmal konsumiert hast, warte ein paar Tage, die Wirkung kann versetzt kommen.


    Zbsp Tollkirsche, Tag 1 genommen, nix gemerkt, Tag 2 nochmals genommen, nix gemerkt. Tag 3 Trip beginn der ca 5 Tage andauerte...


    Ahja, die Dosis macht das Gift. Aber eben, bei Wirkstofschwankungen von 5000:1 hörts doch auf...

  • Wir sind damals nach kurzenm aufkochen von 5 Trompeten gleich mit 4 Mann auf der Intensivstation gelandet...


    Ich bin 5 Tage nach dem trinken von 270ml dieser Mischung auf der Intensiv aufgewacht, einen hats ganz böse erwischt, der muss seither übelste Tabletten nehmen weil er nicht mehr klar kommt.


    Ja der Witz war das wir alle zusammen ein Wochenende vorher auch schon 5 Blüten aufgekocht haben, aber jeder hat 20-40ml weniger getrunken... Lasst die Finger von solchen Sachen, besser ist das.

  • Ich kann auch nur dringend von all den Empfehlungen im Thread abraten!


    Leute, bleibt doch mal vernünftig! Selbst wenn das mit den Opiaten praktikabel wäre - die Abhängigkeit von so 'nem Zeug ist für sich genommen schon ne ganz andere Hausnummer als bei unserem Lieblings-Entspannungskraut.
    Aber Empfehlungen für Nervengifte in unbekannter Konzentration auszusprechen, ist dann schon noch 'n Zacken härter!


    Selbst wenn es 2 oder 3 mal geklappt hat: Ohne zuverlässige Konzentrationsbestimmung würde ich lieber russisches Roulette spielen. Im Zweifel dann nämlich lieber kurz und schmerzlos, als bei vollem Bewusstsein (unter Wahnvorstellungen), Krämpfen und akuter Atemlähmung.


    Tut mal lieber die Möhrchen! :whistling:

  • Wir haben die Sachen früher auch im Handel an Erwachsene normal verkauft. Frisch, getrocknet, zerrieben, usw... Ist nicht wirklich weiter schlimm, wie viele saufen sich 100 Millionen Gehirnzellen jedes Wochenende weg? Wenn du es richtig machst kommt es erst zur Wirkung und wenn du einfach nur drauf los gehst, bekommst meistens Magenschmerzen und Scheißerei. Natürlich kann man nur durch das ansehen überhaupt nichts quali- & quantifizieren, aber dennoch braucht man keine Panik verbreiten. Wie mein Vorredner bereits sagte, die Dosis macht das Gift.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Und wie dosiert man das richtig....


    Dir ist schon bewusst das des so gut wie niemand weiß und wenn die Leute sich damit die Birne weg schießen wollen, legt man eh viele Bedenken weg und die letzten male hats ja geklappt, also rein damit.


    Dann sind viele psychisch so labil das sie es 10x nicht vertragen... Aber ja Ihr habt für alle die perfekte Dosierung.





    Ich hatte noch nie Magenschmerzen und Scheißerei von der Trompete

  • Tropane sind kein spielzeug, da gibts doch genug andere Substanzen mit denen man erfahrungen machen kann.


    Hat jemnad mal Tee aus den Kapseln gemacht und kann dazu etwas sagen?


    LG
    Werde mich hier bald noch richtig vorstellen.

    "Wenn jemand in einer Blüte, das Wunder der Natur erkennen kann, braucht er keinen Gott mehr."

  • wir haben 4 Engelstrompeten jeweils knapp 1,8m groß im Garten stehen haha :D
    Wusste aber nicht das man das zeug essen kann^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Bewusstsein stimulierende und andere Substanzen, welche im Volksmund als Droge und nicht bezeichnet werden, sollten GENERELL nicht verhamlost werden.


    Dabei spielt es für mich persönlich keine Rolle, ob es sich jetzt um THC, Scopolamin, Atropin usw., oder Morphium und seine Derivate handelt.




    Auch finde ich Aussagen à la:



    Zitat

    Bleibt mal lieber beim Gras, das ist 1000x sicherer.

    oder


    Zitat

    Das macht so schnell abhängig.

    zu vereinfacht und auch sehr subjektiv.



    Einfach bei Oma im Sommer ne Blüte von der Engelstrompete abschneiden.
    Daraus einen Tee machen und sehr vorsichtig dosieren.

    Uff...
    Also das würde ich jetzt nicht so empfehlen. Das hört sich so "einfach" und nach Langeweile an. So wie bei mir damals :P


    Mit 17 habe ich das auch mal versucht, jetzt sind 10 Jahre vergangen.
    Ne eher kleine Blüte, ca. 10cm, auf 250ml, über eine Stunde verteilt getrunken. Drei Tage Intensiv und zwei davon mit komplettem Realitätsverlust. Die Hallus und Hirngespinste sind schon faszinierend. boah02
    Ich habe von vielen Dingen behauptet, sie NIE WIEDER anzurühren. Nur bei ET hat es sich auch bis jetzt bewertet. Aber es hat auch was positives für mich, LSD und Psilocin stehen nicht mehr auf meiner "Liste"... :D



    Zitat von Network23

    Engelstrompeten habe ich früher recht oft gegessen. Hatte ich sogar selbst als Fensterpflanzen gezogen und wenn es denen gut geh, dann blühen die auch richtig schön Ich habe recht viele Nachtschattengewächse probiert, machen zumeist alle spaß

    Deswegen finde ich diese Pauschalaussagen immer so überflüssig. Gibt auch Leute, die ganz andere Sachen feiern und drauf klarkommen. :thumbup:





    Mir zum Beispiel gibt THC iwie nichts. Ich fühle mich nicht wirklich besser als vorher, minimal. Der einzige Grund warum ich jetzt mal 6 Wochen am Stück geraucht habe, is die Tatsache, dass die Wahrnehmung anders ist als zuvor, und ich nach dem achten Kopf ganz gut pennen kann. Mir gefällt nicht, dass ich von dem Zeug soviel nachdenke, paranoid werde und nichts mehr kapiere. Der Nutzen-Nachteil-Faktor ist da irgendwie nicht so zufriedenstellend für mich.




    Und deswegen bin ich hier gelandet. Papaver Somniferum. Rauchen, bitte. :D


    Ich erwarte mir mehr Euphorie, mehr körperliche Effekte, weniger kopflastig. Wärmer, wohliger, klarer.


    Was das Suchtpotenzial anbetrifft, werd ich dann wohl einfach wieder aufhören wenn es langt, oder!? HAHAHAHAHA :D:D:D


    Ich würde wenn es soweit ist, das Rohopium gerne zum Rauchopium verarbeiten.


    Und da brauche ich ggf. etwas Hilfe. PM, irgedjemand?


    Habe auch schon mal ein bisschen gegoogelt, aber mit den Ergebnissen nicht so wirklich zufrieden.


    Ich bin auch offen für gute Links bzw. Literatur.


    Danke schonmal.

  • Heißt auch Datura , Stechapfel etc. das Dreckszeuchs ! sowas überhaupt zu erwähnen...


    Macht Definitv Blind das Zeug, öfter trinken den Tee und du hast einen Sehfehler... :thumbdown:


    Fliegenpilz und Bilsenkraut etc. fehlt noch, genauso fehl am Platz.


    Thema Mohn :


    gibt´s dann bald ne Anleitung , " wie mache ich mein eigenes Heroin " ???


    Leute,Leute...


    was sagt eigentlich unser Chef zu solchen Themen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Hi...


    ich lebe in Andalusien auf einem ca. 1,5 Fußballfelder großem Gelände, in meinem LKW.
    Unser Platz, heißt hier
    "Campo Aleman" oder "Germanfield"..


    Auf dieser kleinen Fläche, wächst San Pedro, Stechapfel, Engelstrompete, Schlafmoon, und psyllos wild. Cannabis aber müssen wir selber anbauen...


    Von den Nachtschatten Gewächsen und syntetischem Zeugs, lass ich meine Finger...
    Aber unser Moon hat ein paar Gramm ergeben (ca. 15 gr Rohopium) den San Pedro habe ich versucht und die Pilze waren okay aber bissel wenig....


    Hier die Gegend iss für "Drogen" recht bekannt. In der Nähe ist das Hippiedorf Beneficio und dort bekommt man eh Alles...
    Ob DMT, LSD, MDMA, Gras, Dope...
    Marokko iss nur 300km entfernt.


    Im Sommer kommen teilweise biszu 1000 Touris am Tag nach Beneficio und sehr viele hier, leben davon die Besucher zu erfreuen... schon krass...


    Find ich cool, dass ihr hier auch über ander Substanzen postet...

  • Zitat von Cheech

    gibt´s dann bald ne Anleitung , " wie mache ich mein eigenes Heroin " ???
    Leute,Leute...


    Ne, dazu findet man ja genug auf google :D



    Ich persönlich hätte jetzt auch kein Problem damit, eine solche Anleitung hier zu finden.



    Zitat von Cheech

    was sagt eigentlich unser Chef zu solchen Themen ?

    Wenn es verboten ist, solche Anleitungen online zu stellen, dann werden wir es herausfinden :/ . Ich könnte mir ja nochmals die Nutzungsbedingungen durchlesen :D:D:D




    Des Weiteren nennt sich dieses Forum "the green leaf",
    und ich hab definitiv "eins" gefunden:



    :P

    Einmal editiert, zuletzt von dabchner ()

  • Hat hier irgendjemand fragen oder will mir ein paar kleine Feedbacks geben?


    ohne Worte


    finde es Abselut Fahlässig hier ein Post zumachen wie man Schlafmohn anbaut um Opium zu Gewinnen .......


    Woher Nimmst du Dir die Weisheit Sicher zustellen ,das nicht Meschen die sehr Labiel und ein starkes Suchtpotienzal haben nicht auf Opium umzusteigen . böse01


    Das ist mein Feedback .....


    kommt mir ein bissel vor wie im Falschen Film .


    Ich höre lieber auf bevor ich nicht mehr Sachlich bleibe .




    Mann Mann Mann kloppe01kloppe01

  • ausgang01
    Aus Beneficio bist du ? sehr intressant ! Kenn ich.... kotz01
    Außer Kiff ,war alles geächtet...zitat : "Du trinkst Bier,mein Gott was machst du,ohhh Goottt weißt du nicht.... blah01


    Das es extrem Abgefuckt ist weiß ich noch aus den Anfang 90er, wahrscheinlich ist es heute das Allerletzte..... sniff01kotz02
    Die Althippies sterben weg und der Müll ( Opium, Heroin ,Pillen und Chemie) bleibt zurück na8

  • Das es extrem Abgefuckt ist weiß ich noch aus den Anfang 90er,

    ja da kann ich ein Lied von Singen ......


    Schlimm ist dabei nur, das die Älteren gesagt haben lass das nimm nicht soviel davon .......das macht sich erst 20-30 Jahre später bemerkbar .....und und und


    Aber leider waren auch meine Aussagen ich habe es unter Kontrolle points01


    bis mal was nicht nach Plan läuft



    Vielleicht bin ich schon zu Alt aha01aha01

    Einmal editiert, zuletzt von spun11 ()

  • ....das man "Unmenschliches" durchmacht und letzendlich daran verreckt, ist ja jedem seine Sache !


    (siehe Bahnhof,in ner Großstadt )





    Bei den Harten Sachen,kommen auch gleich die cops01 "ganz Harten Jungs " cops01 ins Spiel !



    Und alle beteiligten sind Ruckzuck wieder clean........im Knast :D


    ...und am Besten im Spanischen Knast :thumbup:


    jetzt weiß ja jeder ,das es in Beneficio Schlafmohn gibt..... weiter so :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG