PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • @spun11 schone deine Nerven das ist es nicht Wert und die Leute sind schon im Opiat Fieber, die kannst nur abstürzen lassen und hoffen das Sie dabei nicht drauf gehen, weil das bei gefühlt 75% aller irgendwann passiert.



    Wieso das Thema hier in einem Cannabis Forum geduldet wird, habe ich noch nicht verstanden, zumal es eh nur Zündstoff für die Cannabis Gegner ist.


    Mir hat dieses Dreckszeug 10 Jahre meines Lebens geraubt + 5-6 um wieder halbwegs klar zu kommen, nur bleiben die sichtbaren Schäden.
    Naja immerhin lebe ich noch, die meisten die damals mit versumpft sind, liegen Heute auf dem Friedhof.


    Bei uns fings auch ganz harmlos mit Rauchopium an & endete bei fast allen im totalen Absturz... Wieviele Familien das Dreckszeug auseinandergerissen hat.... Hiiiiiilfe. :(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Sperrt den Thread doch einfach und gut ist. Nur weil manch einer eine Pflanze interessant findet und ihre Wirkung erfahren möchte bedeutet das noch lange nicht den Absturz. Ein Spiel mit dem Feuer ist es eventuell, aber da gehört meiner Meinung nach auch viel blauäugigkeit dazu. Zumindest beim Mohn. Obwohl es hier schon in eine seltsame Richtung geht...
    Tips für Engelstrompete etc sind in meinen Augen grob fahrlässig, da lassen selbst erfahrene die Finger von.


    Wie dem auch sei lasst euch das Forum nicht hiermit vermiesen und macht nen Deckel drauf oder löscht komplett.


    Peace.

    "Wenn jemand in einer Blüte, das Wunder der Natur erkennen kann, braucht er keinen Gott mehr."

  • ich habe deinen EröffnungsBeitrag gelesen geliked weil ich finde das du da wirklich gut geschrieben hast !


    Aber wie meine Vorredner schon sagten - und das ist auch meine Meinung - leider gehört so ein Thema absolut nicht hier rein ...
    Gibt auch ExHeroinSüchtige - welche durch cannabis - und nur davon - gut ihren Alltag bewältigt bekommen und wenn man sowas liest ist die Versuchung zum Rückfall vorprogrammiert
    Sorry



    Grüße

  • Gibt auch ExHeroinSüchtige - welche durch cannabis - und nur davon - gut ihren Alltag bewältigt bekommen und wenn man sowas liest ist die Versuchung zum Rückfall vorprogrammiert

    Son Blödsinn..also ich erliege nicht gleich der Versuchung mirn Blech zu rauchen nur weil ich den fred hier lese 8)

  • Son Blödsinn..also ich erliege nicht gleich der Versuchung mirn Blech zu rauchen nur weil ich den fred hier lese 8)

    gut wenn du da so stark bist!
    Mir kribbelt es immer noch in den Fingern wenn ich sowas lese - auch wo direkt noch der link mit dabei ist ... sorry meiner Meinung nach gehört sowas in ein anderes Forum .
    Ich finde zwischen cannabis und shore sry. Morphium oder nach anschließender Veresterung Heroin - kann und sollte man nicht vergleichen !!!
    In meinen Augen hat die „Allgemeinheit „ noch einen - entschuldige bitte - Stock im Ars.. und kiffen ist gerade dabei von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.
    Heroin geht mal gar nicht !!
    Aber wie gesagt - meine Meinung


    Grüße

  • PREMIUM WERBUNG

  • Ich habe doch deutlich gesagt das ich von dem Konsum abraten und das ich keine Anleitung zu Rauchopium etc Posten werde... Es gibt genug die das einfach Just 4 fun machen als Versuch statt "Heroin" nehmen zu wollen. Wie gesagt ich rate von Konsum ab sage ich hier gerne nochmals...

  • Also was habt ihr den alle gegen diese Pflanze. Ist doch auch nicht besser als Hanf. Ihr bekommt für beides gleich viel Ärger.
    Aber wenn jemand genauer bescheid wissen möchte kann er mich fragen.

    Smoke Weed every Day. joint01

  • jo... wie keimt man denn mohn am besten an?

    ..und wann kann ich am besten die Ernte ritzen?.............................muss das dann "normal" trocknen?

    --------------- 16. Mai 2018, 13:33 ---------------

    Ihr bekommt für beides gleich viel Ärger.

    :whistling: Welchen Ärger bekommt man denn bei Mohn anbauen?

  • dafür hätte icvh auch gerne eine Gegenleistung gegenüber Hanfanzucht gewusst.

    ich möchte nicht darauf rumreiten, dass deine Art mich abstößt (was zweifelsfrei so ist) aber mit deinem gesabbel würde es mich wundern wenn dich hier noch irgendwer supportet. Mal ganz abgesehen davon, dass ich kein übernehmenswertes wissen bzgl. Der pflanzenzucht im allgemeinen bei dir vermute... dies soll kein angriff sein. Eher konstruktive kritik

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG