PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • Ich hoffe mal dir ist bewusst, dass du eine Unmenge an Blüten benötigst um auch nur 1 Gramm rauchbares Opium heraus zu bekommen ;)


    Ich hoffe dir ist bewusst, das man sich auch anders und viel einfacher mit etwas Saft abschießen kann. Spaß :D:whistling:


    Sorry ich konnte nicht anders. :D Weil das Thema einfach kein Spaß ist. Die medizinische Cannabis Legalisierung kommt auch nicht von ungefähr, es wird Zeit das die vielen Schmerzpatienten von den Morphinen und anderem Scheiß runter geholt werden. Unser Staat/die Ärzte haben Sie auch drauf gebracht! Oft ohne richtige Aufklärung (was die Sauerei schlechthin ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • @GruenerDaumen das Opium befindet sich In im Saft der Kapsel oder wie man die "Blüte" nennt (das ist doch ne Blüte ?!), darum ritzt man die Kapseln ja an. Die Flüssigkeit die dann raus kommt ist das Rohopium.


    Das Zeug wächst ja teilweise wild in den Gärten, aber es mal in Deutschland sehr viel weniger geworden, bis 2000 rum hat man wilden und echten Mohn quasi in jedem 2. Garten gefunden (auf dem Land zumindest)...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Ich würde die Finger vom Schlafmohn / Opiaten lassen, hab da meine Erfahrungen in/nach der Klinik gemacht. Dann noch die Gefahr mit den Cops und die Abhängigkeit. Nöö
    Wenn du nur einen Trip haben willst, kannst das alles auch völlig legal haben. Einfach bei Oma im Sommer ne Blüte von der Engelstrompete abschneiden.
    Daraus einen Tee machen und sehr vorsichtig dosieren.

  • Bei dem in Europa (D.) noch vorkommende Mohn handelt es sich um eine nicht vergleichbare
    Abart des Mohns die nur noch einen verschwindend geringen Anteil an Wirkstoffen hat .
    Die Samenkelche des "richtigen" asiatischen Mohnes sind etwa 10 -20mal größer als die des
    s.g. Klatschmohns der hier wächst.
    Um 1 g Rohopium zu bekommen benötigt man die Milch von ca. 100 Samenkelchen

  • Puh echt schlimm. Das was du über Opium/Morphine sagst ist ja in Ordnung, aber mit der Trompeten Aussage schießt du dich selber ab... Kann ich nich nachvollziehen.


    Einer meiner besten Kumpels kennt mich Heute noch nicht wieder, der Trompeten Flash ist jetzt 17 Jahre her (je nach Blütenfarbe ist der Turn anders/heftiger).


    Man kann das Zeug nicht richtig dosieren (ich kenne nur 2 "Alt Freaks" die das "hin kriegen"), zumal einige sehr krass darauf reagieren und manche sogar das krampfen anfangen (wenn man sich dann noch rein steigert ist der Höllentrip perfekt.... wehe du bist in so einer Situation unter den falschen Leuten...).


    Im Out & Leute schaltet euren Kopf ein, das ist es nicht Wert (niemals!), raucht und baut lieber Ganja an. :thumbup::thumbup:smoke01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Egal was du anbaust oder dir reinhaust, die Konzentration, Reinheit des Stoffes und die Gefährlichkeit (je nach Person) spielt eine große Rolle.
    Rein von der Grundannahme, dass viele von uns Raucher sind/waren macht es Sinn sich weiter auf die Lunge zu beschränken.
    Mit dem ganzen Medizinchemie Zeugs kannst du den Körper kaputt/abhängig machen. Natürliche Mittel sollte man bei Erstkonsum nicht alleine
    konsumieren und nie gleich auf volle Stärke gehen. Hab da auch schon bei nem Kumpel eine Tüte voll Pilze gesehn und ne Stunde später kamen
    die Sanis. Bin gerade noch raus gekommen, da kamen gleich die Cops.


    Ich bleib so lange es geht als Raucher beim Gras. Mach dir den Körper nicht noch mehr kaputt als nötig. Alles andere sieht man wenn die Rente
    vor der Tür steht und die Frau Doktor den Generalcheck macht.

  • Okay top, damit kann ich leben xD. :D Sorry das ich dir bissle Gas gegeben habe (hat sich sehr verharmlosend angehört), aber um mich rum sind nur Tote und alles wegen diesem dreckigen braunen Zeug, Spice/Badesalz und viele psychisch fertige von der Engelstrompete.


    Das einzige was ich in meinem Leben bereue ist diese Droge probiert zu haben, weil das probieren bei mir ausreichte um mein ganzes Leben weg zu schmeißen! Es hat sehr lange gedauert bis ich die Kontrolle zurück hatte, fragt nicht was das für ein Kampf war und immer noch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hier ein aktueller Artikel aus dem Spiegel.
    Eine Oma wird mit Herzinfarkt im Auto gefunden und die Ärzte liegen richtig mit Opiaten.
    Details bitte Bericht lesen, wird sonst zu lang.


    Lösung: Um ihre Furcht zu lindern, hatte sie sich auf ein Feld mit Schlafmohn geschlichen und die Pflanzen geerntet.Das britische Gesundheitssystem (National Health Service, NHS) züchtet seit Jahren Schlafmohn (Papaver somniferum), um daraus Opium zu extrahieren. Daraus werden Opiate wie Morphin oder Codein hergestellt, die als stark wirksame Schmerzmittel in der Notfallmedizin, nach Operationen und in der Schmerztherapie eingesetzt werden. Typisch ist - wie auch bei der Frau -, dass diese Arzneien den Atemantrieb verringern, das Bewusstsein einschränken und Übelkeit und Erbrechen auslösen können. Mit den geernteten Schlafmohn-Knospen hatte sich die Frau Tee gekocht. Wie das geht, hatte sie in Afghanistan gelernt, wo sie einige Zeit gelebt hatte. Das Land zählt zu den Hauptanbaugebieten von Schlafmohn für die illegale Produktion - von hier aus gelangen die daraus gewonnenen Drogen international in Umlauf.



    Quelle: Wenn Angst es noch schlimmer macht - ein rätselhafter Patient - SPIEGEL ONLINE



    Seid einfach vorsichtig wenn Ihr mit so was experimentiert.

  • Bei uns wächst Schlafmohn wild im Garten und Straßenrand,kann man denn Saft UND die Samen ernten ? Wenn man die kapsel also anritzt das Opium bekommt usw ? Oder brauchen die Samen denn Saft irgendwie ?
    Und nein natürlich nehme ich es ne,bleib ich lieber beim Kraut,rein aus interesse

  • Ich würde die Finger vom Schlafmohn / Opiaten lassen, hab da meine Erfahrungen in/nach der Klinik gemacht. Dann noch die Gefahr mit den Cops und die Abhängigkeit. Nöö
    Wenn du nur einen Trip haben willst, kannst das alles auch völlig legal haben. Einfach bei Oma im Sommer ne Blüte von der Engelstrompete abschneiden.
    Daraus einen Tee machen und sehr vorsichtig dosieren.

    Ich weiss ist nicht mehr ganz aktuell usw...


    Aber bei sowas kenn ich kein Pardon! Sorry Markus aber das ist einfach nur gefährlich!
    Einer dachte sich auch das das so einfach wäre. Das Resultat: Er kahm in die Psychiatrie, war ca 3 Wochen nicht mehr anwesend (so sehr aufm trip)
    plus war seine (wenn ich mich recht erinnere) linke Gesichtshälfte gelähmt.
    Wenn ihr solch Dinge umbedingt konsumieren müsst, lernt was darüber. Zbsp das die Wirkstoffschwankung bei Engelstrompeten ca 1:5000 ist.
    Und bevor jemand doch noch meint er müsse das umbedingt nehmen, dann rauchs oder mach ne Creme daraus und schmiers auf die Haut.
    Aber noch besser sein lassen, gibt weniger gefährliche wege zu tripen!

  • Engelstrompeten habe ich früher recht oft gegessen. Hatte ich sogar selbst als Fensterpflanzen gezogen und wenn es denen gut geh, dann blühen die auch richtig schön ;) Ich habe recht viele Nachtschattengewächse probiert, machen zumeist alle spaß ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG