PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • Erstmal super beschrieben und sicherlich wissenswert, dennoch bin ich der Meinung solche „Tutorials“ lenken nur unnötig Aufmerksamkeit seitens Behörden auf solche Communitys und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass nicht alle anonym im jetzt unterwegs sind und sowas ein zusätzlicher Risikofaktor ist und nichts in einer weedgrow Community zu suchen hat.

    Nur meine Meinung =)


    Lg

  • Ich bezweifle mal ganz hert, dass ein erwerbsmäßiger Indoor Mohnanbau zu stemmen ist🤣 Wir sind auch keine reine Hanfbauern Comunity, nur schwerpunktmäßig auf Indoor Weed ausgelegt. Da bei dieser Materie nicht mal die Frage aufkommen kann, ob dieses Thema überhand nimmt, ist deine Sorge unnötig😉


    Azzlack255 Mohn kannste als Automatic der ersten Generation betrachten. Zu kleiner Anzuchttopf und die Pflanze verstockt dir. Flache Schalen funzen genauso nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich bezweifle mal ganz hert, dass ein erwerbsmäßiger Indoor Mohnanbau zu stemmen ist🤣 Wir sind auch keine reine Hanfbauern Comunity, nur schwerpunktmäßig auf Indoor Weed ausgelegt. Da bei dieser Materie nicht mal die Frage aufkommen kann, ob dieses Thema überhand nimmt, ist deine Sorge unnötig😉


    Azzlack255 Mohn kannste als Automatic der ersten Generation betrachten. Zu kleiner Anzuchttopf und die Pflanze verstockt dir. Flache Schalen funzen genauso nicht.

    Klar, da stimme ich dir auch zu, rein rechtlich betrachtet ist es aber nunmal keine Weiche Droge mehr und wird dementsprechend anders geahndet, wenn dieser Thread dann genug Aufmerksamkeit kriegt, muss es immer noch nichts bedeuten, ist aber halt ein Risiko, welches man vermeiden könnte.

    Wie gesagt, das ist lediglich mein persönliches Empfinden, ich möchte keinesfalls rummucken und irgendwem was unterstellen usw =)

  • ne , da habt ihr recht. Was an diese Pf lanze angeht, hab ich nichts gemacht. Aber mich interessiert es einfach und informieren darf jeder Mensch.weil dann müsste diese forum ganz geschlossen werden wenn es um sowas geht

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ ist ganz lustig


    Er hat aber eine Genehmigung dafür


    Das ist Video 2

  • Der hat ne Genehmigung für den Anbau von Morphex😉

    Schreibt er auch so in seinem Blog:

    Zitat

    nicht jede Mohnsorte ist zugelassen. Mitgebrachten Mohn aus der Tuerkei oder Afghanistan, keine Chance. Es gibt nur zwei Mohnsorten, die in Deutschland zugelassen sind. Eine Fuer die Herbstaussaat und eine fuer die Fruehjahrsaussaat. Beide Sorten sind vom Opiatgehalt so weit heruntergezuechtet, dass es keinen Sinn machen wuerde, daraus Opium herzustellen.


    Mit seinem letzten Satz hat er nur bedingt recht. Ob er das so ausdrückt um keine schlafenden Hunde zu wecken, oder es nicht besser weiß, bleibt der Fantasie des Lesers überlassen😁 Jedenfalls produziert dieser Mohn kein Morphin und das hat dem Gesetzgeber ausgereicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Der hat ne Genehmigung für den Anbau von Morphex😉


    Er hat aber eine Genehmigung dafür

    :thumbup:




    ___________


    Um zu sehen und zu verstehen ob "Schlafmohn" oder sonstiger "Mohn" hier angebaut werden kann, sind die Videos von ihm denke ich sehr interessant :)


    ----> der Anbau ohne Genehmigung ist illegal!


    --------->die Dokumentation wie er pflanzt, pflegt und erntet ist legal zu sehen :)

  • Gegen Husten brauchst aber auch gut Milliliter.


    Weiß nicht wie das zu vergleichen ist von der Potenz ^^


    Lieber dann wick medinight auf Eis :D


    ----> Natürlich nicht machen!!!



  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich glaub davon brauchste gar nicht so viel. Dadurch das das Morphin raus ist, ist die Gefahr eines Atemstilstands deutlich gemildert. Ich würd mich trotzdem von unten an die Dosis ranarbeiten und erstmal nur eine Kapsel zu ner Tasse Heiße Zitrone “mit Schuss” verarbeiten.

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen das auch Codein nicht ohne ist, wenn man es nicht aufs Nodden abgesehen hat und bei dem Versuch den lästigen Reizhusten loszuwerden einen etwas zu entusiastischen Schluck aus der Pulle nimmt😏

    Eventuell bin ich einer von den sagenumwobenen Rapid Metabolizern, ich hatte aber auch nie wirklich Bock das genauer zu wissen. Angesichts der überwältigenden Kontrolle über meine Nikotinsucht, kann ich mich nach der ersten Tasse direkt bei der Substi anmelden🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • Ach, jung und dumm hab ich früher alles sofort gegoogelt war ich vom Arzt verschrieben bekommen habe und geguckt ob man es missbrauchen kann^^


    Will es jetzt nicht verharmlosen, ....


    Aber ey, das ist codein haha, kein Opium^^


    Trotzdem nicht machen was Kaler da schreibt!!!

    Auch wenn Codein aus der Apotheke.... naaaaa ja, egal

    Nicht nehmen, wenn nicht ärztlich verordnet!

    :)

  • Bei ner Substi anmelden? Dazu rät dir jeder, dessen alte Clique einer nach dem anderen an konsumbezogenen Ursachen gestorben ist😉

    Opiate zu missbrauchen gilt nicht umsonst als Selbstmord auf Raten. Die unvermeidliche Abhängikeit für Spaß in Kauf zu nehmen, ist ziemlich dumm.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hä? Den zweiten Absatz hab ich doch direkt im Anschluss verfasst confused01 Das war lange vor deinem Komentar😉


    Durch das kleine Display und die fickrige Steuerung, hab ich mir angewöhnt Texte in Abschnitten zu schreiben. Außerdem finde ich die Rechtschreibfehler immer erst, wenn der Text abgeschickt ist🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Also ich für meiner einer mag schlafmohn

    Wächst bei mir auch überall

    Sogar zwischen den pflastersteinen 😂

    Hab ihn klassisch in rosa,rot gefüllt und sogar in blau 🤓

    Aber ich find ihn nur im Garten schön,geerntet hab ich da nie was

    Bilder folgen

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Hi,

    danke für deinen Beitrag nur hätte ich noch ein paar Fragen um den Schlafmohn in einem Grow Tent mit UV Lampe anzupflanzen. Da ich Null Erfahrung damit habe und eine möglichst gute Pflanze zu ziehen brauche ich eine Liste von den Dingen die ich unbedingt benötige. Welche UV Lampe, wie tief muss ein Topf sein für die Ausbreitung der Wurzel. Welche Erde (REWE BLUMENERDE?) Welches Grow Tent (AMAZON) Zeiten der UV Bestrahlung und tägliche Pflege. Gibt es zum Keimen des kleinen Samens auch spezielle Behälter, wenn ja welche und welche Kästen oder Töpfe benötige ich für die Pflanze bis zur Ernte? Wie lange dauert es bis sie ihre volle Reife erlangt hat?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar !


    LG^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG