PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#LEMON HAZE TRIPBERICHT [2017] (LIVE!)

  • Hallo,


    ich bin heute mal wieder mit einem neuen Tripbericht da den ich schreiben werden WÄHREND ich High auf Lemon Haze bin, also quasi das ich High berichten werde.


    11:30
    Ich mache mir nun ein meine Bong an und stopfe wie immer eine dicke Knolle (0,3) rein. Ich verwende auch wie bei Amnesia ein silbernes Sturmfeuerzeug. Ich habe grade an gezündet und nehme einen tiefen Bong Zu. Insgesamt habe ich 5 Züge gemacht. Der 4. Zug brachte mich mal wieder stark zum husten. Ich rauchte den Topf aber grau und nahm noch einen letzten Zug,


    11:40:
    Ich habe mir gerade ein bisschen entspannte Musik angemacht und gehe nun kurz mir was zu trinken zu holen. Ich habe etwas getrunken... Zum Glück ich hatte extrem starken durst und außerdem habe ich einen total trockenen Mund.


    11:45
    Mir ist jetzt schon extrem schwindelig. Ich sehe wieder Mal alles in Slow - Motion. - Ich höre nun nur noch die Musik, und ich höre Dinge oder Klänge in den Songs die ich vorher noch nie gehört habe. - Manchmal habe ich so eine Art Verwolgungswahn und denke die ganze Zeit das jemand in der Tür steht.


    11:50
    Nun bin ich komplett im High. Ich bin mittendrin, eingesogen in die Kraft von Haze. Ich kann euch jetzt alles genau berichten.


    BERICHT:


    Ich bin nun im Strudel vom high sein. Ich bin in der Mitte ich denke nicht das es auch irgendwie stärker werden kann. Die Musik ist wundervoll die Bässe fließen in ich mein und ich höre die Stimmen so wie das klicken meiner Tastatur, sehr deutlich und herausstechend. Ich tippe automatisch, und habe wahrscheinlich die Kontrolle auf sie. Ich fühle mich aber so als ob meine Hände von alleine Tippen würden und ich es nicht stoppen kann. Ich habe viele Rechtschreibfehler und merke nur noch das Geräusch der Tastatur der Musik (inkl. noch nie bemerkte Sounds in der Musik). Ich höre nur noch nie eben beschriebenen Klänge und ich sehe nur noch meine Hände wie sie über die Tastatur Klinkern. Es hört sich so an als ob es nur diese Sicht gäbe. So als würde man mit einem Videoprogramm den Hintergrund meines Sichtfeldes abschneiden und nur die Tastatur drauf machen. Und dann packt man noch die Musik und die Tastatur oben drauf. Ich fühle wie Hände und Füße kribbeln und kitzeln und ich nicht die Chance habe sie zu steuern oder zu benutzen. Es ist so eine Taubheit und eine Art Fernbedienung die sie steuert dabei. Ich denke die ganze Zeit dieses Erlebnis was ich grade habe spielt sich woanders ab. Wie zum Beispiel wenn es wackelt, das Bild meiner Augen, in einem Film wie Fluch der Karibik auf dem Boot. So als ob das Bild meiner Tastatur wie sie klimpert, existent ist, hast es sich aber an einem anderem Ort abspielt .



    Ich habe hierbei nicht das selbe Feeling wie bei beispielsweise Amnesia. Bei Amnesia bewege ich mich lieber aber hier bei Lemon Haze bin ich an diesen Ort, an diese Stelle der Tastatur angekettet und kann mich nicht mehr bewegen. Ich fühle mich auch so als ob meine Seele und mein Geist einfach in eine Art parallel Universum gezogen wurden , die gleich wie hier ist vom Ablauf und Aussehen her, es ist nur so das hier alles langsamer verschwommener und anders dargestellt ist als im normalen Leben. Wie eine Art Filter bei Instagram was man auf das Bild macht damit es besser ist. Der Unterschied ist nur das hier das Bild ist und man nicht weiß wie der Filter ist, ob es ein dunkler schlechter ist (scheiß Trip) oder angenehm hell und erfrischend. Ich habe viele wirre merkwürdige Gedanken. Ich schreibe sie einfach auf um einen realistischen Trip für neugierige Menschen machen kann. Ich versuche euch jetzt nochmal kurz meinen Zustand zu schildern. Ihr habt genau das selbe Lebend also den selben Ablauf wie bei mir nur das der Ablauf anders wahrgenommen wird. Man hatte andere Ansichten andere Perspektiven zu Gegenständen, Farben und Musik. Du bemerkst andere Details die dir vorher noch nicht aufgefallen sind. Du fühlst dich einfach frei erlöst und entspannt. Dein Geist ist frei und entspannt du hast die Kontrolle auf dein anderes Universum. Körperlich kribbeln Hände und Füße und das atmen ist angenehmer. Dein Körper ist leichter und freier. Du bist befreit von der Last des Gehens dein Körper macht einfach was du willst wie ein Diener ohne sich zu beschweren. Wenn du auf deinen Körper achtest spürst du das dein Herzschlag stärker oder schneller ist. Es verläuft alles langsamer und versetzt. Du bist faul und hast eine Entspanntheit Freiheit und Entlastung im Körper so das du locker einschlafen könntest. Das wäre mir aber nicht möglich da ich geistig schon total an den Trip gebunden bin und zu neugierig bin um einzuschlafen.



    ICH GENIESSE NUN MEINEN TRIP ZU ENDE:
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE,
    DERGRÜNEDAUMEN rauch05

  • Ich merke schon, wenn mein Grow fertig ist, brauche ich wohl ein Kriseninterventionsteam! wave01



    Hast Du mal daran gedacht ein Buch zu schreiben und Deine Erfahrungen bzw. Tripberichte zu veröffentlichen, wird bestimmt lustig und gern gelesen? read02


    Gruß
    Mr. Green

  • Hey, die Zeit der Bücher-Zensuren liegt lange hinter uns! :D


    Du kannst heute als "Selfpublisher" (mal googeln) Deine Schriften veröffentlichen und brauchst diese Verlagshaie nicht, die zerstören und beuten nur Talente aus. ;)


    Sicher musst Du an Deinem Schreibstil noch arbeiten, aber das bekommst Du hin, da bin ich sicher und wenn die Geschichten lustig sind, werden Dir die Grwoshops schon als Abnehmer (im eigenen Interesse) dienen ...



    Also, auf zu neuen Ufern rauch02



    Gruß


    Mr. Green

PREMIUM WERBUNG