PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Umrüstung auf LED

  • Hallo, ich möchte demnächst auf LED umrüsten und würde mich daher gerne vorab informieren wie ich am günstigsten genug Power für eine Fläche von 80x80x160 erreiche.
    Preisspanne liegt bei maximal 800€, je günstiger desto besser natürlich. Ich fände es natürlich am besten wenn es gut flächendeckend wäre damit auch Pflanzen in den Ecken genug Licht bekommen.
    Habe mich schon ein wenig umgeschaut aber bin da recht überfragt ?( Ich war zuerst sehr angetan von der Sanlight, aber da gäbe es dann natürlich mehrere Möglichkeiten.


    Möglichkeit 1: 2x S2W für oben und 2x M30 für die Seiten = 190W (ca. 760€)
    Möglichkeit 2: 1x S4W (passt nur schräg in die Box) für oben und 2x M30 für die Seiten = 200W (ca. 790€)
    Möglichkeit 3: 6x M30 = 180W (ca. 780€)


    Natürlich wäre ich auch für andere Ideen offen, auch andere Lampen wären für mich in Ordnung =)

  • die s2w und s4w sind im prinzip nur grössere m30 :P s4w würd ich nicht nehme weil du die ja wie schon gesagt nur schräg hängen kannst

    Hmm naja mir fiel auf das die Wattanzahl ja auch minimal größer ist (je größer das Teil), aber 5-10 Watt dürften ja nicht so einen großen Unterschied machen, oder? ?(

    --------------- 24. März 2017, 01:17 ---------------

    ich würde 2 S2W und 2 M30 nehmen.
    so bist Flexibel


    aber das sagte ich dir ja schon. ;)

    Jap xD Meiner Meinung nach gefällt mir die Variante im Moment eh noch am meisten. Aber mal schauen was der Rest noch dazu sagt :D

PREMIUM WERBUNG