PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab mir Gestern zum gefühlten 10. x the big lebowski reingezogen muaha01
    Ich liebe diesen Film

  • Ja!!!! Manchmal ist ein Mann, eben ein Mann genau der Richtige.... Ich verstehe Dich MrPink!! klatsch01


    Aus der Reihe der Luc Besson Filme:
    Das 5. Element
    und auch Wasabi - ein Bulle in Japan - ich finde Jean Reno wieder mal klasse....
    Muss auch mal mit lecker01 Den Rausch der Tiefe testen....

    --------------- 20. Mai 2019, 09:19 ---------------
    Ja ich kann den Text immer noch...
    Habe die ganze Zeit vergessen:


    The Rocky Horror Picturre Show


    beizusteuern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AntiModel () aus folgendem Grund: ein Wort zuviel

  • The Blacklist!!!! Top
    Auf Englisch über vpn sogar im gratis etwas zu sehen, soweit ich mich erinnern kann


    Ähnlich wie, the walking dead



    Jedoch fand ich das Ende von the walking dead in Deutschland fast je Erlösung haha


    2 Staffeln waren pur....dead und das Ende hat es irgendwie gerettet :D






    @Antonio du Assi hast Staffel 6 schon gesehen ;( aaaaah will auch haha

  • Lad doch runter :D TWD muss ich mir noch geben.. wetten eine Folge und süchtig ^^


    Es gibt eine neue spanische Serie von Netflix: "High Seas" auch heftig!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • tadaaa ja^^


    Aber ich guck lieber nix als nur einen Cent für diesen TV auszugeben :D



    Wenn mir wer nen fireTv stick zuwirft oder so, dann.... ob das dann läuft....i dont know^^


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    +++++ sideView ----> nie nie nie wieder


    Keine playstation
    Keine Kamera
    Mein TV---> 2000€ als er in der Werbung war



    Nie mehr Sony!!!! :D


    Besonders wegen der
    SideView
    Sache


    Ich hasse Sony
    :thumbup:

  • Hab mir ein Signage Display geholt. Den ganzen anderen Scheiß wie Tuner und Multimedia gibts alle Furz lang neuer und besser, aber 4K reicht erstmal ne Weile. Lieber ein teures aber dummes Display, das lange hält, als ein Multimedia Trumm, das nach 2 Jahren keinen Service mehr hat.

    Ente gut. Alles gut.

  • versteh ich nicht im Zusammenhang zu vorherigen Beiträgen, aber nicht schlimm^^


    Display = besser stimm ich zu



    Wo keine Software läuft, lauft was du anschließst=Display only :)



    Abgesehen von sony sind glaube ich alle Fernseher relativ nutzbar für allerlei Dinge;)





    Netflix
    Amazon
    Maxdome
    Etc kann ich abgerufen


    Sky ticket aber nicht



    Dafür brauche ich dann nen Stick^^



    Aber 2 Streaming Dienste und noch nen dritten....wobei sky ticket glaube ich cool ist...



    Also 2 sind schon teuer genug....legal =asozial haha

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Bisschen Software läuft schon drauf. Häufig Android oder Tizzen, weil du musst ja das Teil einrichten Zwecks Helligkeit oder Quelle. Der in 10 Jahren hoffnungslos veraltete Rechner braucht sich aber nicht mit Youtube oder Netflix rumzuschlagen. Dafür hats das Multimedia Klötzchen und das ist schnell ersetzt. Der braucht blos die Pixel zu schieben und entweder kann er das am ersten Tag oder er wird es nie können.

    Ente gut. Alles gut.

  • Netzwerkfestplatte mit GBit-Anbindung plus 4K LG Oled :love:
    Geilste Kombi die ich ever erlebt hab bisher. Das LG Monster verarbeitet einfach alles :thumbup:


    Schnell wie sonst was (scrollt schneller als aufm Rechner 8| ) und Hammer 1A Super Plus Bild <3<3:thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG