PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab jetzt nicht alles gelesen.aber ne geniale serie ist auch Der Tatortreiniger hab ich sehr genossen. Und da hier von terry pratchett die rede war,jop sehr geniale bücher,habe ich auch verschlungen! https://www.youtube.com/watch?v=v8qnpjjcRzw


    Ausserdem kann man sich auch sehr gut,Dänische Delikatessen,Juan of the Dead,und Freaks of Nature anschauen.Nur ein paar anregungen,vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!

    Adams Äpfel darf in der Reihe auch nicht fehlen :D

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Der neue shaft auf Netflix is auch feines für abends :thumbup:

    --------------- 12. Juli 2019, 14:38 ---------------
    Der neue shaft auf Netflix is auch feines für abends :thumbup:

  • stimmt


    War cool zu gucken


    Glaub hab gut gelacht

    --------------- 12. Juli 2019, 14:45 ---------------

    Dr strange

    würde ich gerne mal nen zweiten Teil sehen :)



    john wick teile

    bis auf der letzte, weil das mega Assi ist...ein john wick Teil der offen endet???? Whaaaat? Also es muss einen zweiten Teil geben....-.-

  • Hat denn jemand die mini serie Joint Venture geguggt??
    Sooo abgefahren, bin gespannt wem das hier noch gefällt--- Die Gags kommen so spät an-- Hammer-- was haben wir gelacht-- zurück gespult und noch viel mehr gelacht
    Fugg- grad den Post oben gesehen

  • klingt interessant :D


    Ich ergänze mal den Trailer :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Fugg- grad den Post oben gesehen

    haha und ich check erst jetzt was du meinst haha
    @Antonio hatte schon empfohlen^^






    -----> bin durch


    Definitv gut und zu empfehlen


    Lustig tiefgründig, aber nix ala Komödie witzig^^


    Deswegen frag ich mich was für Gags gemeint sind ? :)


    Könnte theoretisch eine total klasse, aber wahre Familiengeschichte sein :D


    Also, wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr spannend

    --------------- 29. Juli 2019, 15:51 ---------------
    The Comedian mit Robert De Niro lol01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    coole Serie

    --------------- 4. August 2019, 11:00 ---------------
    Und meine absolute Lieblingsserie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hat mich beides nicht so vom Hocker gerissen, wenn dann Ananas Express :D
    Ich werd mir heut mal wieder the big lebowski reinziehen :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    den fand ich nicht schlecht :D

  • schaut gut aus du illegaler :D


    Gibts leider nicht legal im stream oder?




    Edit: wobei.... Streaming Dienste für die man zahlt sind mittlerweile...meiner Meinung nach eh fürn x y z....


    Man wird dazu genötigt "illegal" zu gucken....


    The Blacklist ist ein schönes Beispiel




    Staffel 1-5 auf netflix


    Staffel 6 gibt es nur auf englisch woanders teuer zu kaufen.






    Also ich fand Staffel 6 auf deutsch echt super, aber kaufen konnte ich sie garnicht


    Gezwungen sie "illegal" zu gucken


    --->Fazit: auch nur noch Verarsche ....



    Wer sich in einem Forum über die deutsche Ausstrahlung informieren möchte, kann hier nachlesen

    3 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Ich find das ganze ja immer noch umstritten..
    Wieso soll das angucken strafbar sein :thumbdown:


    Der Upload ist doch eigentlich nur Illegal ?!
    Ich hab das mal vor paar jahren verfolgt, wo es noch großes Thema in den Medien war.


    Und ich meine, dass sie selbst dort gesagt haben, der „download“ der dort stattfindet um den Film/Serie gucken zu können, ist nicht strafbar, zumal die Server außerhalb von DE liegen.


    Die Uploader inmerhalb DE sind m.M.n die die man wenn verurteilen muss, wir sind da frei raus :thumbup:

  • The Blacklist ist ein schönes Beispiel


    Staffel 1-5 auf netflix
    Staffel 6 gibt es nur auf englisch woanders teuer zu kaufen.
    Also ich fand Staffel 6 auf deutsch echt super, aber kaufen konnte ich sie garnicht

    Raymond Reddington 8)
    Top ;)


    Früher war es auch legal zu streamen, aber seit nicht vor all zu langer Zeit wurden die Gesetze geändert also streamen ist jetzt auch strafbar. Man sollte nie ohne VPN streamen, dass kann sonst sehr teuer werden, falls man erwischt wird. Ein Fall kenne ich vom Ex-Arbeitskollegen, der Sohn von ihm hatte wegen einem scheiß Film eine hohe Strafe zahlen müssen knapp 1000€ und leider war es kein Fake. Die Uploader werden schon seit längerem härter verfolgt als manche abscheuliche Verbrechen und auch bestraft.

  • die Frage mit der Strafbarkeit ist eh ein Witz. Relevant ist nur was verfolgt wird ... zumindest kannst du nur da zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn, jemand irgendwas geltend macht gegen euch, dann ist das Zivilrecht und kein Strafrecht und da gehts immer nur um ein paar hundert Euro :) Deswegen schreiben da auch so abgefuckte Anwälte und machen Kohle mit...


    Ist wie der Käse mit Raubkopien. Deutschland hat angst Raubkopien auf den PC´s zu haben. Wieviele Prozesse gab es seit den 90ern wegen illegaler Software auf Rechnern die von der Staatsanwaltschaft eröffnet wurden? Zwei, drei? Wieviele Urteile? Zwei? keins? Selbst wenn alle PC´s und Laptops konfisziert sind und randvoll mit Warez sind, hat der Staatsanwalt da kein Interesse dran.


    Verdienst du Geld mit Warez und verkaufst die widerrum, erfüllt sowas dann einen Tatbestand, dann reden wir von Starfrecht. Vorher interessiert das aber keinen Staatsanwalt.

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • Prozesse wo es um Raupkopie von Warez ging.... ich glaube das hab ich bisher noch garnicht erlebt. Wenn immer nur von hier und da gehört wie einer mehrere tausend euronen zahlen muss wegen runterladen von einem Lied..
    Oder weil er sich angeblich bei Kino to damals was illegal angeguckt hat. <X
    Ist kein Witz..


    Ich hab mich schon immer gefragt wie ich mich Hiden konnte :D 5-6 jahre lang habe ich fast jeden Monat 2-4 Filme geladen. Damals über einen „gesponserten“ Rapidshare acc.
    Sind für mich schon einiges, aber bisher kam nichts.


    Ist wohl teilweise vieleicht einfach nur eine Glücksache? affe01


    Musik wurde nur damals über YT gezogen. Hatte damals nen nettes tool zum dl+convertieren in 20-30 verschiedene Formate :thumbup:

  • Im Endeffekt ist das laden nicht das Problem, da sich quasi nur um Diebstahl handelt. Problematisch sind alle Peer to Peer Geschichten wie torrent etc. Mit dem Laden und gleichzeitigen bereitstellen,d.h. andere laden bei Dir, bleibt es dann nicht bei Diebstahl sondern man begeht eine Urheberrechtsverletzung. Und das ist unter umständen teuer. Alle Fälle von Strafzahlungen die mir bekannt sind richten sich genau dagegen. Einen Nachbarn von mir hats auch erwicht weil er sich über Torrent die Bravo Hits XY runtergeladen hat(er war unbelehrbar). Urheberrechtsverletzung bei jedem einzelnen Titel. Bei reinen Downloads wie diverse Server, Usenet etc kam es noch nicht zu Klagen soweit ich weiß.



  • Und damit es nicht ganz offtopic ist.
    Vielleicht hat es der ein oder andere Verpasst: der Tatortreiniger Staffel 7 ist draussen. Letzte Staffel leider glaube ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG