PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Was geht ab


    PREACHER STAFFEL 4


    Jeden Montag neue Folge


    Arrriba



    Fick Netflix
    ---> die schreiben, ja es gibt ne Fortsetzung und bei 1000 mal mal googln.... in 1-2 Jahren lol


    Amazon haut einfach raus


    So will ich es^^

  • Skyline auf Netflix :thumbup:

    --------------- 22. November 2019, 19:28 ---------------
    Ich glaube das wird mir gefallen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom Clancy's Jack Ryan (Serie/Amazon)
    Why Him? (Film/Netflix)
    Der Teufel wohnt nebenan (Miniserie/Netflix)
    Die Geldwäscherei (Film/Netflix)

  • Ok, dann mach ich auch mit:
    DC Doom Patrol (Serie/Amazon) - beginnt toll ist aber ... ich weiß es noch nicht
    Jack Ryan (Serie/Amazon) voller Pathos... so wie man es erwartet - anschaubar wenn chef01
    Goliath (Serie/Amazon) - bin ich erst bei Episode 3 gefällt mir aber... solange es nix Neues von "Bosch" gibt.


    vapo01

    Einmal editiert, zuletzt von AntiModel ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • High Seas - Staffel 2


    Sehr schöne Serie


    PS: Ich liebe spanische Schauspielerinnen :D

  • Kleiner Nachschläger zu Amazon Prime Goliath, bin jetzt mit der zweiten Staffel fast durch und die ist befremdlich und (imho) deutlich heftiger als die Erste.
    Da haben gestern auch verdampfte Blüten von Elf Rosen nicht zu Abbau der Spannung beigetragen - oder waren sie der Spannung gar zuträglich :/:saint:

  • Goliath wird im Verlauf immer heftiger, empfand ich auch so...
    Aber ich bin grad bei Bosch in der 4..... die steigert sich ja auch kontinuierlich---sehr geile Empfehlung von Dir :love:
    Grüsse

  • den hatte ich letzt runtergeladen.

    aber nachm blick auf imdb wieder gelöscht. hat iwie 5er wertung oder sowas


    African.Kung.Fu.Nazis.2020.GERMAN.DL.1080P.BLURAY.X264-WATCHABLE

    7. Nov 2020, 02:35 Uhr

    6700 MB

  • du musst dir den geben !!!


    "Hallo ich bin Horst, der jägermeister schickt mich!!!!"


    "immer nur saufen und Kungfu"


    Ich meins ernst :D Ich hab seit ungefähr 10 jahren nicht mehr so viel gelacht bei nem Film :D


    Schon allein im Intro bin ich abgebrochen... konnte kaum über minute 4 hinweg ohne videos von dem scheiss an meine budds zu schicken!!!




    "ICH BIN GÖHRING" "MAN NENNT MICH AUCH HORSEMAN" udn dabei ein zoom auf den schwarzen mann :D hahahahah

  • Dann lad ich den gleich nochmal :D

    Wird aber im Archiv verweilen bis mein Grow fertig ist. Weed ist seit vorgestern alle.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG