PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hi,


    Ich habe mittlerweile so ziemlich viel durch und mir fällt nicht mehr ein was ich so schauen kann... :S


    Schiesst mal los was ihr so gut findet, vlt finde ich ja noch was :)


    thx

  • Ist keine Doku! ;) Aber mit Filmen kann ich leider nicht dienen, bin ein Serien Typ :)


    (Boardwalk Empire, Westworld - zuletzt gesehen)

  • Serien ist nicht so meins und wenn dann "Walking Dead" und "Fear: Walking Dead".
    Ausser jmd kann mir eine Serie nennen die eine geile geschichte hat wo nicht so dummes comedy ist und einen Sinn ergibt :D

  • Na, die ich da oben genannt habe :D Ich bin schwer zu unterhalten, und obwohl mir beide zu "brutal" sind (für mich ist Walking Dead absolut nichts^^), habe ich sie gejunkt ;)

  • Wenn du es noch nicht geschaut hast.
    Rate ich dir Game of Thrones. Wenn du da nicht mitdenkst und aufpasst kommst nicht mit. da gibts auch was fürs Auge. :D
    Sind 6 staffeln a 10 Folgen bis heut draussen.


    The Blacklist und Vikings
    das beste immer zum schluss
    Sons of Anarchy und Dexter

  • Serien sind generell nix für mich, ausser die oben genannten Ausnahmen, bin zuschnell von den dummem ablauf gelangweilt :D
    Hab mir jetzt mal Outcast runtergeladen (gibs auch nur eine Staffel) das werde ich mir mal anschauen und vielleicht auch ein paar von hier gennanten :)


    Bin eher der Filme & Doku Typ aber hab das ganze Inet schon duch :D


    affe02

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Serien die ich genannt habe sind gut gemacht. Von der Story her bei Vikings bin ich aber nicht auf den laufenden.


    Dexter und Sons of Anarchy sind beendet.
    The Blacklist läuft noch Vikings auch.


    Bei Filme find ich zur zeit keine wo ich sagen kann vom Trailer her den muss ich sehn. ich schau immer mal nach den neuen Kinofilmen aber da gabs für mich auch nix mehr die letzen Jahre.


    Dokus/Reportagen hab ich früher immer geschaut. Joint und dann Pheonix oder Zdf info oder im inet ein stream Gesucht. das einzige was jetz noch regelmässig läft bei mir ist Medical Detectives. da hab ich über 1 Jahr für gebraucht die mir zuladen.


    Der Film ist gut. The Man From Earth
    Und diverse Antikriegsfilme wie Platoon, Apocalypse Now und so weiter. Aber die sollte jeder ja schon gesehn haben.

  • Ich hab über ein Jahr zusammen gesucht. zb bei Gully Youtobe und andere Stream und dann hab ich. Hab 138 Folgen (19GB) ich hab noch nicht geschaut obs die neuen gibt. Da Gully seit geraumer zeit probleme mit ihren Board hat. keine sufu und log in probleme.

  • Also ich würde dir Serien nahe legen. Ich hielt nichts von Serien. bis is Breaking Bad entdeckte. also fals du die echt noch nicht gesehn hast dann schau dir einfach die erste folge an sehr wahrscheinlich willst du dann die 2te sehen und meistens gibt es dann kein zurück mehr, wenn diese serie dich reinfrisst dann bist du wahrscheinlich die nexte zeit ausgezeichnet unterhalten.
    in dieser liga gibt es noch 2-3 gute serien und viele gute die auch schaubar sind. das gute an serien wenn sie einem gefallen sind sie nicht nach 1-3h aus. =)



    grüsse :thumbup:

  • Kong Skull Island in mittlerer Qualität
    Supernatural geht total down momentan, und sind nur noch ein paar Folgen dann ist Schluss mit der Serie.
    Legion (neue Serie) ist noch recht interessant, aber einem Geisteskranken mit magischen Kräften oder so zu folgen, na ja
    Iron Fist (Netflix) schon alle Folgen gesehen und auch etwas weiter gescrollt. Hätte man mehr rein packen können. Spoiler für zweite Staffel am Ende.
    Supergirl/The Flash war die letzte Folge (Englisch) eine Kombifolge. Aber total kitschig am Ende
    Das einzig coole finde ich ist der neue Trailer zu Justice League.
    Ansonsten halt noch John Wick 2, aber auch schon 3x geschaut. Schön Sie wieder zu sehen,...
    Gold Rush (Englisch) ist auch die aktuelle Season durch. Hoffmans haben es gerade so geschafft. Wie immer halt.
    Shameless (Amerikanische Serie, nicht mit der Britischen Verwechseln) ist auch die Season schon durch.
    Ansonsten halt Splatter http://www.theync.com oder Youtube damit die Zeit vergeht.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG