PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#LEMON SHINING SILVER HAZE TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo,


    Nun ist mal wieder ein Tripbericht am Start. Dieses Mal zu der Sorte Lemon Shining Silver Haze. Mit dieser Sorte hatte ich meinen ersten Bad Trip. Ich habe um die 0,3 Gramm diese Sorte mit Tabak durch die Bong konsumiert. Ich musste erstmal so schlimm husten wie noch nie. Dann spürte ich ein starkes unangenehmes kribbeln in meinem Körper. Ich legte mich hin und war sozusagen ohnmächtig. Ich konnte nicht mehr aufstehen oder klar denken, der Rausch setzte sofort an. Ich hatte wirre Gedanken und hatte meine Augen am liebsten geschlossen und verfloss in meinem High. Ich bekam immer wieder Panikzustände als ich an mein Leben dachte, weil der Trip so stark war das ich mir nicht vorstellen konnte das er überhaupt real ist. Es fühlte sich so an als ob meine Seele aus meinem Körper gezogen und in eine anderes Universum versetzt wurde was gleich ist wie dieses nur das man alles wahrnimmt. Ich hatte Panik das ich nicht mehr in die Realität beziehungsweise mein Altes Leben zurück kann, weil mein Trip so stark war. Ich konnte mir nicht vorstellen das dieser Trip überhaupt real ist. Ich also stand auf und wollte nach draußen gehen. Es war für mich unmöglich grade zu gehen oder mich normal in die Welt zu intergrieren ich war zwar in dieser Welt aber in einem anderem Modus und Zustand als alle anderen auf der Welt. Ich wollte die Treppe runtergehen, das war aber zu schwer weil ich so high war also wollte ich die Treppe im sitzen runter so das ich nicht falle und mich verletze oder mir gar das Genick breche und der erste Tote von Marihuana bin , das wäre eine Schande für dieses wunderbare Kraut. Ich aber erbrach mich auf die Treppe und ging dann schnell wieder rein und erbrach mich weiter in das Klo. Ich habe mir eine angenehme Position mit meinem Kopf auf dem Klodeckel gemacht und bin eingeschlafen. Mein Körper schlief zwar nicht aber Geist schon. Er war in einem sehr spiritullen Modus des Rückzuges wo er entspannen und mein Leben verarbeiten kann. Ich genoss diesen Zustand. Mein Körper bewegte sich nicht aber mein Geist war frei mein Geist aber, wollte nicht frei sein. Meine Seele blieb in meinem Kopf, nein, sie zog sich zurück in mein Bauch oder Herz und blieb dort für eine geschätzte halbe Stunde. Dann, wachte ich langsam aus meinem Trance Zustand auf und ging nach draußen, in die Bahn.


    Der Zustand war immer noch sehr strange als ich auf die Bahn wartete und ich war immer noch in mir gefangen. Meine Augen waren angeschwollen und ich hatte eine dicke rote Wulst unter meinen Augen mit drei Falten drin und da drunter einen tiefen schwarzen Augenschatten. Jeder wusste das ich Drogen konsumiert habe. Die Bahnfahrt war zudem sehr angenehm und eine interissante neue Erfahrung. Während ich high in der Bahn war, war mein Geist in Zuständen die ich irgendwann schon Mal hatte als ich vielleicht 1 - 3 Jahre alt war, diese Gefühle diese Situationen erlebte ich noch ein mal. Doch dann! Boom ich hört ein Lied und es gab ein Geräusch das mir so furchtbare Angst machte in einem Lied das ich darauf garnicht klar kam. Mich erinnerte dieses Geräusch an irgend ein hinterlistiges Tier oder Geschöpf das nun in meinem Geist ist und dieses Geräusch von sich gibt. Ich verlinke euch kurz mal das Lied und die Stelle an der das Geräusch vorkam. Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Das Geräusch ab 0:26 machte mir diese panische Angst. Also, der neue Ton der zum Lied dazu kommt. Diese Trompete oder was auch immer. Heute für mich total unverständlich aber immer wenn ich das Geräusch höre, weiß ich wie schlimm ich es damals gefunden habe. Nun ja als ich dann wieder Zuhause war, hielt die Wirkung noch sehr lange an, locker noch den ganzen Tag (sehr stark). Am nächsten Tag dann auch noch aber viel viel milder aber trotzdem kam mir immer noch alles komisch und ein wenig unrreal und unecht vor. Ich bin etwas ruhiger und müder seit diesem Erlebniss geworden. Und immer wenn ich mich hinsetze oder irgendwie sitze und irgendwas sehe wie beispielsweise einen Stromkasten sehe ich ihn viel schärfer und den Rest eher unscharf und nehme immer noch alles anders war.


    Ich hoffe euch hat mein kleiner Tripbericht gefallen, und wünsche mir das ihr fleißig kommentiert. Vielleicht hat irgendjemand anders von euch schon ein Mal die selbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Naja egal was soll es ,


    Mit Freundlichen Grüßen


    DER GRÜNE DAUMEN kiffer01

  • Hahahahaha und OMG, nachdem meine Critical gestorben sind, ist das die Sorte die es als FreePromo da zugab und die gerade ihre Köpfe zeigen. Im September kann ich dann auch was dazu sagen

  • Das was Du beschreibst ist mir nur einmal passiert und das war der Strain L.S.D. von Barneys Farm. Nach 5 Minuten bin ich gegen den Türrahmen gelaufen weil die Optik sich verschoben hat ;(

  • @sek_is_back


    Hört sich auch total krass an, wie viel hast du denn ungefähr geraucht?

    war ne miniknolle 50/50 l.s.d./taback. allerdings lag die bestimmt ne woche offen an der Luft und hat Licht bekommen, kann sein das sich das thc in cbd gewandelt hat. so umgeklatsch war ich danach nie wieder. keine ahnung ob ich das geil fand oder nicht, ist bestimmt 3 Jahre her. kann mich aber gut an die beule erinnern

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Greenchiller

    Ich Frage mich was du daran so witzig findest, wärst du in meinem Zustand gewesen fändest du das bestimmt gar nicht witzig. Und nein "Überdosierung" kann man es nicht nennen weil man Marihuana ja eigentlich fast unmöglich überdosieren kann, für meinen Körper aber zuviel also ist es eine Überdosis für mich gewesen.


    @pineapple


    Keine Ahnung warum du jetzt der Meinung bist das ich kein Gras anrühren soll. Ich denke eher dass ich den Tabak nicht vertragen habe. Außerdem kommt es vor das man Mal zu viel raucht und das nicht verträgt. Nennt sich in der Jugend "Abkacken" weiß ja nicht ob du da schonmal was von gehört hast. Das ist eine ganz normale Reaktion auf eine Überdosierung das hat nichts damit zu tun das man grundsätzlich kein Gras verträgt.

  • @mrsalz


    Von einer Überdosis sprach in diesem Thread niemand ;) Fakt ist nur das die Dosis an THC die ich damals genommen habe zu viel war. Das ist einfach so ob du es jetzt einsehen willst oder nicht... Es ist auch von Person zu Person anders, und für mich war es einfach too much, daran lässt sich nichts abstreiten?

  • Du kannst soviel Gras rauchen wie du willst, durch das THC wirst du niemals Vergiftungserscheinungen bekommen. Schlimmstenfalls wird dir schlecht und du musst dich übergeben.


    Das die Dosis THC für deine Psyche zuviel war kann gut sein, ist deine subjektive Einschätzung.

  • Hanf senkt den Blutzuckerspiegel, da kann einem schonmal bisserl schwummrig werden,
    ein Stück Würfelzucker als Erste Hilfe lutschen wirkt Wunder, oder eine Dose Cola trinken

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Es gibt keine überdosierung ,

    Da widerspreche ich: Wiki


    Tipps zu Überdosierungen findet man bei den meisten Medikamenten. Das es bei Cannabis keine lethale / tödliche Dosis gibt ist eine Tatsache, hat aber mit dem Begriff Überdosierung nur soviel gemein, als dass eine tödliche Dosis immer gleichzeitig eine Überdosierung sein muss. Logisch.


    Es gibt eine zu geringe, eine richtige, eine zu hohe und eine tödliche Dosis. In diese 4 Gruppen kann man es grob einteilen. Cannabis hat den ungeheuren Vorteil, dass die Zusammenstellung einer tödlichen Dosierung zwar möglich ist, die Einnahme aber Probleme bereitet... ;)


    Und ich habe schon mehrmals überdosiert... zu meinem Leide. <X

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG