PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

INFO: Spitzkegeliger Kahlkopf: Finden/Erkennen/Trocknen/Dosierung

  • Hallo,


    In diesem Beitrag geht es um den Spitzkegligen Kahlkopf, und wie man ihn finden sammen ernten trocknen und dosieren kann. Ich freue mich über Kommentare Likes und Feedbags.


    FINDEN:[/b]


    Man findet diesen Pilz zur Pilzzeit (von Anfang September bis Ende Oktober) auf Kuhwiesen, Vieweiden und Schafsweiden. Man findet sie meißtens in der Nähe von Kuhfladen.


    ERKENNEN:

    Der Hut dieses Pilzes ist 1 bis 2 cm groß und glockig und spitzkeglig. Oft mit abgesetzter Papille. Er fühlt sich meist feucht oder schmierig an. Die Huthaut ist leicht abziehbar. Die schmalen Lamellen sind oliv- bis rotbräunlich, die Sporen sind dunkelbraun oder purpurbraun. Das Pilzfleisch ist hellgelblich im Stil bräunlich und hat auf Druck eine bläuliche grünliche Verfärbung aufzuweisen. Der Stiel ist Braun-weißlich bis Ocker und die ist
    Basis oft bläulich verfärbt und knorpelig. Außerdem ist er wellig verbogen und feucht etwas wässrig. Die Lamellen sind Lehmgrau, lehmbraun und später von dunkler purpur-schwarz. Die Sporenpulverfarbe ist dunkelbraun und purpurbraun. Das Nehmen eines Sporenabdruckes gibt häufig sichere Auskunft über die Pilzart...


    TROCKNEN:



    Also, du musst erstmal die Pilze unten bei der Wurzel abschneiden. Wenn das getan ist dann musst du sie auf Pappe oder Papier ausbreiten und einmal kräftig mit kühlem Wasser abwaschen. Dann kannst du die Pilze entweder pur essen oder du packst sie bei 30 Grad auf Backpapier in den Backofen, bis sie trocken sind.



    DOSIERUNG:
    Ab 0,2 Gramm vom getrocknetem Pilz tritt eine leichtspürbare Wirkung auf, du musst die Pilze 10 bis 15 Minuten kauen. Für Anfänger die trippen wollen ist 0,8
    oder 1 Gramm die perfekte Dosierung. 1 bis 2,5 Gramm lösen dann eine starke psychedelische Wirkung aus.



  • Klasse Beitrag Danke dafür, wenn ich bei mir mal welche finde mach ich bilder ;) doch leider hab ich noch nie welche hier gesehen, wie wenn die Kuhfladen den SKK hier nicht schmecken.


    Kann man bestimmt durch Nahrungsangebot steuern...

  • Wen du Texte außem Netz kopierst, bitte mit Quellenangabe!

  • du musst die Pilze 10 bis 15 Minuten kauen.

    sei froh wenn du die runter bekommst, am besten mit Honig oder Jogurt natur mischen ;)


    so wenig kauen wie möglich ...... esse die immer direkt von der Wiese (mit Jogurt), solange bis ich merke das ich von der Wiese runter muss bevor es zu spät ist :D


    die Dosis in Gramm kann ich nicht sagen.

  • Honig kommt immer gut bei solchen Praktiken :D


    Ich sage nur die Götter LIEBEN echten Honig ! Ein Braxman (Brahman) den ich kenne (er sagt er ist der "einzigste" echte Braxman auf der Welt und er ist SOMA).


    Sein Tipp nimmt alle Psychodelika mit Honig viel Honig! denn der Honig dient als Opfergabe für den Gott/Asura den man zu sich führt oder in "sich" lässt. Also man Opfert im Prinzip sich und seinen Körper bei einem Pilzritual und der Pilz wird dann Herr über uns und unsere Sinne... das ist dann sein Dank das wir ihn zu uns genommen haben uvm. und mit Honig besänftigt man ihn und mit Tabak vertreibt man die Schlechten Wesenheiten...


    Ach ich schweife ab... Pilze sind ein besonderes Thema das schon über 24 Mrd. Jahre alt ist...


    Quellen ?!?


    Akasha Chroniken die gibts weder in Schrift noch in Bild das muss man ER-Leben...


    Die Quelle die ich kenne möchte ich nicht Teilen die kann jeder selbst bei Joutube finden wenn er den bereit ist für die info das WISSEN... das ist höhere Gewalt und ich mische mich da nicht ein... jeder macht seinen WEG !


    Kann mir einer sagen ob er auch die Erfahrung gemacht hat das die Ethno-Psychodelika seit 2012 anders wirken ?

  • @Mr.Salz


    Freut mich das du einen so hilfreichen Beitrag abgeben konntest. Ich habe es bis jetzt immer pur aufgenommen werde es aber demnächst so machen wie ihr es sagt. Wusste garnicht das du auch Interesse an anderen Psychedelika als Cannabis hast ^^


    @Cinnamon


    Ja Honig ist auch gut. Man könnte vielleicht Honig und Naturjogurt mischen und das Gemisch dann nochmal mit den Pilzen mischen und das dann essen. ^^


    @IstWurst87


    Haha du scheinst dich ja auch für Über Natürliches interessieren ^^. Sehr interessanter Beitrag, und sehr mysteriös wie du uns den Link verschweigst ^^


    In Allem freut es mich das dieser Artikel Beziehungsweise diese Info so gut bei euch angekommen ist und es so viele Interessiert! :thumbup:


    Bei Bedarf/Interesse kann ich einen solchen Artikel gerne noch über andere psychoaktive Pflanzen machen.


    Grüße,


    Grüner Daumen.

PREMIUM WERBUNG