PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorten selber kreuzen. Wer hat Ahnung

  • Noch immer weiblich.

    Jup , mittlerweile hab ich das kapiert :) war nur damit klar ist, dass wir von der besprühten Pflanze reden, der "umgewandelten". :thumbup:


    Nimm GA3.Ist einfach einfacher.Genaue Dosierung hab ich jetzt alleridngs nicht hier parat :( .Einmalige Behandlung direkt nach der ersten 12h NAcht sollte ausreichend sein.Für das Andere bin ich gerade viel zu müde.....nächstes Wochenende,oder in der Woche am abend schreib ich mehr.


    Das klingt interessant, einfacher als die anderen beiden Lösungen. 8o<3




    Gedankenspiel


    Gibt es keine reg Samen die auf SilverHaze basieren oder gar ne Rückkreuzung ?

    Oh ja, da gits massenweise. Man könnte auch mit und auf Lemon Skunk und diverse Kinder davon kreuzen, da träfen sich die SLH Eltern dann ebenfalls indicaseitig. Da ginge einiges. Aber ich will mit genau der SLH die ich hier hab was machen. Glaub ich hab hier eine besonders gute :)

  • Zitat

    Das klingt interessant, einfacher als die anderen beiden Lösungen.

    Jupp :thumbup: Ist damit sogar einfacher, sich wochenlang anhaltenden Ausschlag zu verpassen :D
    @moppeldoral
    Nachdem etliche Hobbybreeder mit Fotos von roten Prusteln auf dem Handgelenk aufschlugen, haben die Leute auf der Burg aufgehört das Zeug zu empfehlen ;) STS ist zwar auch nicht ungefährlich aber zumindestens sicherer im Umgang. Ein Spritzer davon auf der Haut richtet keinen Schaden an.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • 8|


    und da ich kein Labor habe, nur handschuhe, plastikbrille und ein langes hemd, ist davon auszugehen dass ich damit minimal in Kontakt kommen würde. War auch jedesmal bei Spruzit, Neemöl , etc egal wie man aufpasst... hm.

  • Hab das gerade hier alles gelesen und falls es noch jemanden interessiert....

    Mr.Hide verkauft reguläre SlhxSlh Samen.

    Die heißen da Mr.SugarLemonHaze.

    Alchimia hat noch ein Päckchen, meine sind von Mr.Hide persönlich und da wurde mir gesagt,dass neue in Profuktion sind.

    Meine sind auf dem Weg. Und wenn se was taugen gibts hier Bilder und evtl einen Bericht.

    Gruss,Stiff

PREMIUM WERBUNG