PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Luftfeuchtigkeit zu hoch!

  • Hallo,


    Ich habe in meinem Keller der eine Temperatur zwischen 18 und 21 Grad und einr luftfeuchte von 55% aufweist ein Zelt stehen mit den maßen 90x90x180 und habe darin zuerst 9 plantzen jetzt 8 pflanzen stehen. Ich weiss das es eig zuviele sind aber ich habe erhofft das ich durch ein stärkeres abluftsystem und einer installation eines zuluftsysten zu stabiliesern und etwa 20% luftfeuchte herunter bekomme da ich derzeit ausgeschaltet 78% und eingeschaltet 60% was leidet zu hoch ist da ich seit einer in der blüte bin die abluft geht zu einen fenster direkt raus und die abluft würfe über ein weiteres fenster angezogen werden nun möcht ich einfach wissen ob es was ändert wenn ich eine stärkere abluft installiere oder ob ich so oder so auf 6 oder 4 planzen zurück muss

  • Wie gross ist die Kapazität deines Abluft System? Das höher schrauben falls du kannst und noch nicht auf voller Leistung bist.
    Growe auch im Keller. RLF Nachts, (Licht aus) ca. 65%
    Am Tage bei ( Licht an) habe ich ca 50 %Rlf
    Habe keine Probleme und bin bei BT 46
    Ansonsten Luftentfeuchter, aber Achtung STROMFRESSER

  • Und wieder im falschen Bereich......ich verschieb mal ;)

  • Ähmmmm Hust, da steht bei Lieferort aber nicht dein Klarname?




    Admin........mach was!

  • PREMIUM WERBUNG
  • wäre so ein entfeuchter okay?

    Du musst ein wenig besser aufpassen was du postest.. Hab das Foto jetzt entfernt. Wie ist das Wetter bei euch? Liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt ;)

    --------------- 21. Juni 2017, 12:27 ---------------
    Du benötigst ein Endfeuchter der ordentlich Bums hat, oder du versuchst mehr wärme in den Keller zu bekommen. Dann kann die Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen... Geräte die mind. 20 - 30l am Tag schaffen sind angesagt

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Bin Grad auf der Arbeit aber habe mir folgenden entfeuchter für ca. 150€ geholt
    Comfee MDDF-20DEN3 Luftentfeuchter, Bautrockner, 20L in 24h, Raumgröße ca. 100m³
    kannst dort einen Schlauch anschließen welcher das Wasser direkt im Abfluss / größeren Behälter leitet.
    Zieht ca. 5-6l / Tag aus der Luft (Hatte 70% in Raum).


    Wenn der dir zu teuer ist Google mal worauf man bei entfeuchtern achten sollte bzw. Womit die Hersteller dich versuchen zu verarschen :thumbup:

  • das abluftsystem hätte das selbe gekostet wenn ich mir dies also sparen kann kaufe ich den luftentfeuchter wenn so die luftfeuchte sinkt wäre es toll

    --------------- 21. Juni 2017, 14:36 ---------------
    stellst du dieses gerät direkt in das zelt oder in den raum wo dad zelt steht?

PREMIUM WERBUNG