PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NeueSorte von Chong’s Choice & ParadiseSeeds !! :-)

  • Hey Leute einer schon Erfahrung mit der neuen Sorte **Blue Kush Berry** von Paradise Seeds gemacht, mit entwickelt von Chong's Choice .. Mostly Indica, also ein Typischer Sofadrücker sagt die Beschreibung, genau was ich möchte .. :!::P:D^^


    Vielleicht weiß ja schon wer was oder hat Erfahrungen gemacht :)


    LadyGrow :love:

  • Heyho,


    aAlso ich hab alle drei neue Sorten (es gab irgendwann mal 30% auf allen Sorten bei Paradise Seeds), hab aber leider noch keine keinem lassen. Alle drei sind für den ersten Herbst run geplant ... hoffe die L.A. Amnesia knallt einen auch gut weg. Bin echt gespannt ... 8)

    mein "b" klemmt ... :,(

    Einmal editiert, zuletzt von verrueckt () aus folgendem Grund: Typo

  • und mendocino Skunk ist auch noch neu. Den Breeder Choice kenne ich nicht.
    Mich würde die kush berry reizen, aber ich hab noch einige von Paradies zu testen:) Guter breeder finde ich

  • PREMIUM WERBUNG
  • z.b.
    Fuehren zur abhänigkeit
    Führen zum Aussterben vieler Sorten
    Fem ist was für Couchgrower

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • @LockeDerBoss


    Ich glaub eher, dass der kapitalistische Grundgedanke hierbei eine grundlegende Rolle spielt... und der ist vielen zuwider.
    Daher haben auch viele einen Hass auf Greenhouse Seeds / Strain Hunters. Beim Jamaika Run (glaub ich) meinen se ja auch irgendwann - schau ma, eine von uns! Es ist halt wie bei dem genmodifiziertem Samgut bei den Bauern - sie werden abhängig gemacht (die genodifizierten Samen sind ja geistiges Eigentum und per Patent und Gesetz rechtilich geschützt).
    Gut, soweit dass hier Genstränge patentiert werden sind wir zum Glück (noch) nicht.


    Ich meine, wer würde nicht gerne Pollenstaub einer seiner liebsten Sorten haben und diese dann mit einer anderen Lieblingssorte crossbreeden?


    just my 2 cent



    peace
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Oh seh den Fred ja jetzt erst :D Als alter Paradise Seeds Fan hab ich natürlich die neuen Chongs Choice Sorten ausprobiert..Die BKB ist im letzten Grow voll abgespackt, lag allerdings auch am versauten Grow (obwohl aus dem 2 andere Sorten überlebt haben was also jetzt nicht für die BKB spricht) und die L.A. Amnesia und die Mendocino laufen grad im aktuellen Grow (siehe Report) und machen sich super!..kann ich also gut empfehlen :thumbup:

  • Jaa @verrueckt weiß noch nicht genau entweder Blue Kush Berry oder L.A Amnesia ?(:thumbup:

    Was ich noch anmerken wollte:
    Einfach beide... :love:


    Die neue Skunk turned mich jetzt net so an (also vom anbauwillen her jetzt),
    vor allem weil ich gerade ne geschalchtete No. 1 und 2 x Sensi Skunk hab und mer echt viel nehmen muss (und es krass stinkt). Könnte aber auch sein, dass ich was falsch gemacht hab und die wesentlich länger drin bleiben hätten können (hab in nem anderen fred gelesen, des die No. 1s immer noch drinne stehen - nach 70 oder 80 Tagen meine ich (angegeben ca. 53-60 IMHO))... 8|


    EDIT: Super Skunk & Shiva Skunk sind aktuell mit aufm Camping Ausflug, mal schauen ob ich die besser hin bekomme 8o


    Ich selbst in extrem von Kush angetan muss ich gestehen.
    Hab die Master Kush (allerdings von White Label Seeds) und bin echt begeistert.


    Und von dem Jack Herer nachfolger - Jack Flash. <3
    Macht halt krass horni IMHO. Aber da ich echt gerade kein JF und niemanden hab bast des scho ...


    Und Amnesia... naja, da braucht mer nix mehr zu sagen.... <3


    Ich hoffe bloss, dass das alles keine Marketing Aktion ist und des Zeug auch was taugt.
    Anfang des Jahres hab ich bei paradise mal nach jobs geschaut gehabt und die wollten nen sales und marketing manager der die drohen-ansicht von der sales perspektive einnimmt haben. nur mal so zur info... :whistling:



    In diesem Sinne... is neulich


    :thumbup:
    peace
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

    Einmal editiert, zuletzt von verrueckt ()

PREMIUM WERBUNG