PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

erstes Mal growen

  • Huhu, wollte mir eine Growbox nach ewigen überlegen endlich zulegen nur würde ich gerne auf Autoflowerings gehen und diese mit LED's beleuchten.
    Hatte an einen Schrank in der Größe von 80x80x160 gedacht.
    Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket gewesen, aber leider findet man im internet nichts gutes da ich meist lese das die LED's nichts taugen. (hatte deshalb an MarsHydro oder MarsHydro II ~400W gedacht). Handwerklich bin ich leider auch nicht begabt, weshalb selbst bauen auch rausfällt. :/
    Hatte überlegt ein Komplettpaket, welches auf NDL basiert, zu kaufen und mir LED's extra zu bestellen oder wäre das dumm?^^
    Bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bräuchte dringend Tipps was am Besten geeignet wäre.
    Mein Budget wären 500-600€
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von upeace ()

  • Wenn du keine NDL verwenden willst brauchst du dir auch keine zu kaufen.
    Kauf dir ein Zelt mit LTI und Filter,beleuchtung extra

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Gibts das irgendwo als fertiges Paket? Ich finde immer nur alles zusammen, weshalb mir auch die Idee kam und ich nicht weiß ob ich das zusammen gebaut bekomme wenn es einzeln bestelle.

  • Naja hatte teils gelesen das mir der elektronische Anschluss des Abluftventilators fertig verkabelt wird. Das Klang so als wüsste ich dann nicht was ich tun soll, aber dem bin ich mir bewusst. Mir gehts halt hauptsächlich um die Verkabelung der ganzen Sache. Wäre die Beleuchtung denn OK? Hatte manchmal auch gelesen das es nur billige Chinaware ist und die Mehrheit auf das Hans Panel schwören, aber das kostet ja schon wieder etliches mehr.

  • Jo ist n chinapanel im endeffekt.haben aber auch schon leute gute grows damit hinbekommen.