PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche nach Cannabis-Alternative aufgrund regelmäßiger Drogentests

  • Hey, Leute. Oh whee!
    Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich am verzweifeln bin. Und zwar habe ich eine super Ausbildung gefunden, allerdings werden regelmäßige, zudem unangekündigte Drogentests gemacht...
    Ich habe seit zwei Monaten nichts mehr genommen, und nüchtern macht das Leben keinen Spaß.
    Online steht, Räuchermischungen seien eine gute Alternative. Wie sieht es aber mit der Nachweisbarkeit aus? Wäre der Dutch Orange Mix eine gute Wahl? Oder habt ihr Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Lass doch mal überlegen.... Kräutermischungen sind nur synthetische Cannabinoide die auf Kräuter gesprüht werden in einer versifften Lagerhalle.
    Also ja, nach dem Konsum sollte der Stick leuchten.


    Die Frage ist aber wie hoch ist denn die Dosierung?
    Welcher THC Wirkstoff oder abgewandelte Form ist enthalten?
    Wie wirkt das Zeugs?
    Welche Neben/Nachwirkungen?


    Ganz zu schweigen, dass der Verkauf in den Headshops auch mittlerweile fast überall verboten wurde bzw. Besitz auch Zweifelhaft ist von der rechtlichen Seite.
    Für künstliche Cannabinoide gibt es auch schon spezielle Tests, weiß aber nicht ob die Tests bei dem Standart auch gemacht werden.
    Also bei dem MPU Screening mussten die bei einem anderen Kandidaten es speziell angeben. Kann aber auch normal THC leuchten.
    Das einzige was man nicht mit einem Standart Test nachweisen kann sind Pilze. Doch auch dafür gibt es Tests im Labor.
    Wenn du so einen Job machen willst, musst du auch mit den Konsequenzen leben.

  • Moin,


    in Deutschland sind alleine 2016 an die 50 Leute an diesem ekelhaften Spice gestorben.


    Es macht einen psychischen Entzug wie Kokain und dieser ist wirklich kein Spaß mehr, dazu zerstören die Kräuter auch deine Organe und bei einigen stimmts hinterher überhaupt nicht mehr im Hinterstübchen.


    Bei uns hier sind die letzten 3 Jahre 3-4 Leute durch das Spice gestorben, einer war so prall das er auf der Straße in einen LKW gelaufen ist.


    Das ist es niemals wert! Zumal der Kick aber auch gar nichts mit Cannabis zu tun hat, das geht ja eher ab wie der Anfang eines LSD Tripps. Was hat das bitte mit kiffen zu tun wenn man sich nach der Tüte erst mal hin legen muss, Augen zu, Ohren halb zu und man braucht seine Ruhe weil man sonst psychisch durch dreht....


    Super Film und wenn du das ein paar Monate rauchst bist du danach ein anderer Mensch.
    Mit den aktuellen Spice Leuten in unserer Stadt kannst du keinen Satz mehr reden, so durch und verschoben sind die mittlerweile... Das waren früher alles mal top fite Leute, dank dem widerlichen Alkohol und dem Spice kannst die Heute alle in der Pfeife rauchen.




    Mein Spice Entzug ging 5-6 Wochen lang, das war ein psychischer Höllentripp, da schüttelts dich richtig durch!


    Ich werde mir das kiffen nicht mehr verbieten lassen und wenn die der Meinung sind ich könne 2018 mit Cannabis keine Ausbildung machen, ja dann ist das Pech für mich weil ich werde das mit fast 40 nicht mehr aufhören!


    Edit: Laut unserem Arzt hier sind die Kräuter-Tests viel zu teuer, was sich kaum ein Arzt leisten kann, weil die alle ein vorgegebenes Jahresbudget haben. Dazu kommt das es nur 1 Tag nachweisbar ist, genau darum nehmen es so viele die auf den Führerschein angewiesen sind.

    7 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hey, Leute. Oh whee!
    Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich am verzweifeln bin. Und zwar habe ich eine super Ausbildung gefunden, allerdings werden regelmäßige, zudem unangekündigte Drogentests gemacht...
    Ich habe seit zwei Monaten nichts mehr genommen, und nüchtern macht das Leben keinen Spaß.
    Online steht, Räuchermischungen seien eine gute Alternative. Wie sieht es aber mit der Nachweisbarkeit aus? Wäre der Dutch Orange Mix eine gute Wahl? Oder habt ihr Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mach bitte zuerst deine Ausbildung, auch wenn sie nicht super ist und dann knall dich zu! Das menschliche Gehirn ist sehr plastisch, gerade in sehr jungen Jahren und wächst bist zum Ende des 20igsten Lebensjahr. Ansonsten würde ich auf CBD Blüten zurückgreifen, oder kauf die Terpene/Flavonoide die du Vapen/Rauchen kannst. Bist du Raucher, oder Nichtraucher?


    Cibdol - Komplexes Cannabis - Terpene, Terpenoide, Flavonoide

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Und wenn er es nicht schafft ? Fliegt er raus, wie ich damals und die Mega gute Ausbildung ist weg und das Leben so gut wie versaut wenn man nicht sofort aufsteht und wie ich erst mal Jahre im "Dreck versinkt"... :)


    Das alles nur wegen der verdammten Prohibition.

  • Und wenn er es nicht schafft ? Fliegt er raus, wie ich damals... Und die mega gute Ausbildung ist weg und das Leben so gut wie versaut wenn man nicht sofort aufsteht und wie ich erst mal Jahre im "Dreck versinkt"... :)


    Das alles nur wegen der verdammten Prohibition.

    Genau, die Prohibition ist verantwortlich für das eigene versagen... *mademyday*

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Hehe war bissle überspitzt ausgedrückt, aber bei uns sind damals 13 von 32 Lehrlingen geflogen, bei fast allen gings nur ums kiffen.
    Keine Ahnung wie die Firmen Heute reagieren, hier und da kriegt sieht man ja das es auch ganz anders geht. Weil was erreicht man mit Druck und der Peitsche ? Also bei mir überhaupt nichts, im Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Ok, nochmal für die langsamen. Werdet erwachsen, beendet die Grundschule, lasst euch beruflich, oder Hochschulen technisch ausbilden und dann greift zu Substanzen die bewusstseinserweiternd sind. Ich halte überhaupt nichts davon das Kinder/Jugendliche auf Alkohol und andere Stoffe zurückgreifen. Es gibt nichts außer schwere Krankheiten die das rechtfertigen!

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • Hi, Leute.
    Vielen Dank für eure Zeit und die hilfreichen Antworten. Ihr habt mich überzeugt, die Finger von dem Dreck zu lassen.
    Um ein paar Fragen zu beantworten, ich bin 21, Nichtraucherin, vape aber im verzweifelten Vorhaben, Cannabis zu ersetzen.
    Ich bin ganz eurer Meinung, dass die Prohibition vieles sinnlos ruiniert. Letztes Jahr habe ich angefangen, regelmäßig zu kiffen (ca 1g wöchentlich), und ich hatte die besten Noten, die ich in meinem Leben je hatte. Weed ist das, was mich immer runter gebracht hat und mir geholfen hat, mit Stress leichter umgehen zu können. Es ist schade, dass mir das genommen wird, obwohl es absolut nichts mit erbrachten Leistungen zu tun haben sollte.

    Danke, nochmal. Wie es aussieht, sollte ich wohl aufgeben. Es wäre ja schön, wenn es nach der Ausbildung keine Drogentests mehr geben würde, allerdings werden diese nicht aufhören, da ich in einer größeren Chemiebranche arbeiten werde. Ich kann nur hoffen, dass Cannabis eines Tages legalisiert wird.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aus persönlicher Erfahrung (meinerseits und der meiner Freunde / Bekannte) rate ich dir wirklich, wirklich und von ganzem Herzen von ALLEN sog. "legal highs" DRINGENDST AB!


    Such dir was anderes.
    Ne Freundin/nen Freund. En anderes Hobby (drohen fliegen, malen, musik machen, tanzen, etc.).
    Lern gescheit Kochen. Ernähr dich gescheit und leg Masse zu und geh ins Studio, oder geht Radfahren wenn du zuviel auf den Rippen hast. Setz dir Ziele die für dein späteres Ich sinnvoll sind, und wo du im Nachhinein stolz drauf zurückblicken wirst.


    Seh das als chance!


    Wenn du wieder darfst wirst du es um so mehr geniessen können.
    :love:


    just my2cent



    peace


    verrueckt


    P.S.: Denk immer an dein zukünftiges Ich und dann wird das schon! :thumbup:


    Edit: Und mer kann immer irgendwo Urlaub machen wo es legal is.
    Laaange Urlaub halt dann (6 Wochen) ...


    Edit2: Wie schon angemerkt, Pilze oder magic Trüffel wären eine Idee für einen WE Trip nach Amsterdam. Aer da muss mer ja drauf stehen und das Setting muss stimmen. Und wenn mer sich net runterraache kann ists auch blöd. 3 Tage mit optix rumlaufen is nicht wirklich schee ... 8o

    mein "b" klemmt ... :,(

    Einmal editiert, zuletzt von verrueckt ()

  • Ja Network da haste schon Recht^^.


    Ich vergesse immer wieder das ich schon ein "alter Sack" bin wo es nicht mehr viel zu retten gibt, was ja nicht bei jedem der Fall ist. :D


    Edit: Wäre ich nochmal 20, würde ich alle Drogen weg legen und die Lehre durch ziehen (!), danach kann man sich die Kante geben, aber ohne Ausbildung bist du Heute ein Nichts & dementsprechend wird man behandelt (egal wie gut du arbeitest, das zählt nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

PREMIUM WERBUNG