PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche Vaporizer

  • Hey, ich wollte fragen welchen Vaporizer ihr mir für unter 100€ empfehlen könnt.


    Nutzen : trockene Kräuter und Weed.
    Vorlieben : Ersatzakku, usb-aufladbar, Temperaturstufen



    Danke im Voraus.
    Habe sonst nur immer als Joint oder Bong geraucht und nur bei Freunden am Vaporizer gezogen. :)


    EDIT:// Halten Vaporizer mit austauschbarem Akku länger (da dieser ja überhitzen kann ) ?

    Einmal editiert, zuletzt von STRYK3R ()

  • Hallo,


    habe hier 2 Vaporiser. Einmal den Desktop Herbalaire Elite (200€) und den mobilen Flowermate (Klon) für ca 70€. Den letztgenannten kannste vergessen, hol dir auf jeden Fall einen Desktop sonst ist die Dampfentwicklung eher homöopatisch (va bei dem Budget). Der Herbalaire ist genial. Denn du kannst ihn auf ne Bong/Bubbler/Shisha setzten ohne weitere Modifikationen und es ist ziemlich gesünder den Dampf mit Wasser kühlen und vor allem Filtern. Mein Setup besteht momentan aus Black Leaf Partybong worauf der Vapo sitzt (kopfüber), dann zum Schlacuh raus in den Weedstar Bubbler "Monsoon". Dieser hat 2 Wasserkammern mit Perkolatoren... sehr fein. Evtl kommen noch 1,2 Vorkühler drauf.


    Um 100€ wirst du eher nix tolles finden. Vergiss die mobilen. Wenns denn mobil sein muss, pack alles in ein Köfferchen, worin du auch einen 12V auf 230V Inverter um 100W (15€) und paar Lipos in Reihe oder Autobatterie (Lithium) lagerst... Alles andere ist Rotz.


    >Ansonsten noch empfehlenswert: Arizer V Tower und Ultimate (~130€-180), Vapolution (~200-250), Vapir Rise (180-200)


    Edit: Am besten packst alles in einen Daypack! boah02


    Editxx: Gibt da grad n Schnppsche bei UxxxxA, den Firefly 1 für 150€. Nimm den, der kommt deinen Wünschen am nächsten. Ist n Restposten, normalerweise auch viel teurer. Auswechselbarer Akku, USB, Glas und Stahl Rauchweg, höchste Qualität, sofortige gute Dampfentwickung. Achja kann noch zu meinem mobilen sagen dass das Mundstück widerlich nach Silikon stinkt, muss ein paar Stundden im Ofen ausgasen lassen.


    Billigmist ist das Geld nicht wert. Ähm möglichweise könntest dir noch die Cfx und Phoenix anschauen...
    Um aber wirklich fette Wolken zu erzeugen brauchste aber einen mit Pumpe (Herbalaire) oder große Kräuterkammer (Vapir Rise)

    4 Mal editiert, zuletzt von Sumpfkraut ()

  • Grüße an die Community von einem neuen Member!
    Ich benutze zur zeit den Xvape Xmax V2 Pro und bin mit dem Gerät zwar zufrieden, aber es könnte besser sein. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürfdig, der Akku hält nur für eine Nutzung und das Gerät und das Mundstück wird sehr schnell sehr heiß, da es Gummiert ist. Ich habe mir bereits überlegt, den Flowermate Pure Hit zu holen, aber ist er wirklich sein Preis wert? Ich konsumiere kein Wachs und kein Öl, sondern nur das Gras selber. Es muss also nicht unbedingt Wachse und Öle verdampfen können, wichtig ist nur das es Gut schmeckt und die Wirkung auch so wie beim Joint ist.

  • Darum hat hier keiner der vapt geantwortet ... ^^
    Für mich persönlich kommen nur der Davinci IQ3, Crafty und MIghty in Frage. Preislich alles weit über 200€...

    Welchen von denen würdest am ehesten empfehlen? Nur der Qualität wegen, nicht dem Preis!
    Ich bin überzeugt von dem Vulcono von storz und bickel, jedoch ist der sowas von nicht mobil ;)

  • Welchen von denen würdest am ehesten empfehlen? Nur der Qualität wegen, nicht dem Preis!Ich bin überzeugt von dem Vulcono von storz und bickel, jedoch ist der sowas von nicht mobil ;)

    Ich kann dir wirklich den Mighty von Storz und Bickel empfehlen. Ist etwas klobig aber alles andere macht das wieder weg. Dazu die Dosierkapseln für Kräuter und Extrakte, sowie das Glasmundstück. Das Gerät kann man auch während dem Laden angesteckt verwenden und ist auch als Session Vapor für 4 Personen passend ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ich danke Dir :) Der Vapo würde sowieso nicht wirklich Unterwegs gebraucht werden,
    daher ist nicht tragisch wenn er etwas klobig sein sollte.


    Das wichtigste ist für mich Qualität, angenehmer Dampf, unverfälster Geschmack und extrem genau.
    Der kann auch alles, also nicht "nur" Kräuter?

  • Mighty absolut glatte 1, nutze ihn jetzt auch schon ein paar Wochen und möchte ihn nicht mehr missen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich danke Dir :) Der Vapo würde sowieso nicht wirklich Unterwegs gebraucht werden,
    daher ist nicht tragisch wenn er etwas klobig sein sollte.


    Das wichtigste ist für mich Qualität, angenehmer Dampf, unverfälster Geschmack und extrem genau.
    Der kann auch alles, also nicht "nur" Kräuter?

    Der Mighty kommt voll funktionstüchtig und hat auch Ersatzsiebe und Dichtungen dabei, sowie ein Dropfnadelsieb für Extrakte. Damit der Geschmack und die Qualität des Dampfes besser wird, verwende ich ein Glasmundstück dazu und damit alles nicht so versifft, verwende ich die Dosierkapsel für Kräuter und Extrakte.

    --------------- 3. Januar 2018, 09:09 ---------------

    Braucht man eigentlich unbedingt den Sieb im Mundstück? Oder kann ich auch das verdampfte Gras pur inhalieren, ohne Sieb oder sonstigem Filter?

    Das Sieb ist in der Kühleinheit und nicht im Mundstück. Mit den Kapseln braucht man auch kein Sieb, aber mit Kräuter sind die Verunreinigungen schwerer zu entfernen und da ist ein SIeb vorher schon hilfreich ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Jawohl Filter raus und schön die Feststoffe tief in die Lunge ballern.... Das geht da nie wieder raus und verkapselt.


    Am besten noch das Gras 4x durch rauchen das es dunkel und schwarz wird, damit alle Vorteile vom Vapo Geschichte sind.

  • für unter hundert was empflenhlenswertes nix möglich ist. spar lieber auf einen der vorher genannten.


    empf für das budget nimm eine e-shisha, tc; min 40w; und einen aufsatz zum kräuter-oil dämpfen. als eigen import bei alibabba oder den drölfmillonen anderen shops im osten.

    Jawohl Filter raus und schön die Feststoffe tief in die Lunge ballern.... Das geht da nie wieder raus und verkapselt.


    Am besten noch das Gras 4x durch rauchen das es dunkel und schwarz wird, damit alle Vorteile vom Vapo Geschichte sind....................................um dann letztlich als tabakmische durch die bong gezogen. oder als tee aufgekocht. ulcus ventriculi soll auch nicht darben

    muaha01

  • gibt doch genug onlineshops mit suchfilter.


    mein resumee:


    lieber mehr geld in die hand nehmen


    habe den Davinci IQ und den Volcano, fährt sich einfach am besten


    für den davinci gibts auch bubbleraufsätze, für die leute, die noch nicht so ans vapen gewöhnt sind, ein guter einstieg.


    nichts geht über ne schöne lunte rauch03

    Fasert der Stiel,

    ist´s der Feuchte zu viel

    Bricht dann der Stängel,

    rauchts ruhig ihr Bengel

  • Hat den Arizer Extreme-Q Vaporizer - VapoShop noch niemand probiert ?


    Er hat einen Ballon, ein verbesserte Keramikheizung und ne Fernbedienung, für 180€ finde ich das richtig nice.


    Jetzt muss er nur noch vernünftig schmecken, dann wird das mein 1. Vaporizer.

    habe den extreme-q, seit 2 jahren , bin absolut begeistert, vor allem da ich seit 6 jahren dampfer bin. man kann ihn auch mit ´nem bubbler benutzen , und wenn man sucht , bekommt man ihn schon um die 150€ herum

  • Krass du hast den schon 2 Jahre, wäre geil wenn die jetzt demnächst einen neuen Vapo raus hauen, dann wird der evtl nochmal einen Tick billiger^^. :D


    @Brachypelma hat erst vor ein paar Wochen einen 100-110€ Vapo gekauft, vielleicht taugt der was :?:


    Ich glaube es war^^der Flowermate 5.0, er wirds uns sagen.




    Edit: Ich tendiere auch dazu lieber einen Fufi drauf zu legen, als einen weg zu lassen. ^^


    Ist doch beim dampfen das selbe, die High End Geräte schmecken gut gewickelt 10x besser, dazu die viel bessere Verarbeitung, der gute Support usw,...


    Wieso solls hier anders sein ? Klar gibts immer mal günstige Ausreißer die fast gleichauf sind, wird hier auch so sein aber die müssen erst gefunden werden... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG