PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

eignet die sich für Outdoor

  • Hallo erstmal :D
    Undzwar habe ich mich die letzten Wochen mal umgeschaut nach Pflanzen für nen Outdoor grow (Hatte bisher nur eine OG Kush pflanze die nach paar Tagen indoor eingegangen ist).
    Da ich mit Outdoor kaum erfahrung habe wollte ich erstmal ne billige kleine Pflanze bzw die Samen kaufen und dachte da an Royal Dwarf.
    Nur mein Problem dabei ist,ich weis nicht so genau ob die was wird.
    Die Besten Cannabis Samen Für Den Anbau Im Freien - Zamnesia Blog Hier steht ja das Royal Dwarf sich für Kalte regionen eignet,ich selbst wone aber eher (ohne genaue angaben :D) Breitengrad 50-60° also gemäßigte Klimazone.Kann ich die Pflanze aber trz draußen anbauen ?
    Bin mir da nicht ganz sicher dabei,weshalbi ch auch überall seitdem ich an die Sorte dachte rumsuche aber nichts brauchbares finde.
    Wäre super wenn mir hier jemand bei der Sache helfen kann :D

  • Ob eine Sorte bei uns wirklich gut funktioniert, siehst du erst wenn du sie gegrowt hast.


    Ich würde nichts auf solche Listen geben, schau dir lieber Growberichte an und nimm Sorten die du dort gesehen hast und für gut befunden.


    Genau so bin ich auch zu meiner aktuellen Lieblings Pflanze gekommen (SugarBlackRose und die F1 Sorte), die hat vor 2-3 Jahren ein Deutscher gegrowt und das ganze in einem Thread verewigt (mit 3-4m Pflanzen, siehe Seedfinder).



    Bei uns dreht sich alles um den Schimmel im Herbst und das kalte, teils dauerfeuchte Wetter.


    Durch diesen Umstand scheiden schon mal mindestens 50-60% aller Outdoor Cannabis Sorten aus (eher mehr), weil diese warmes sonniges Wetter brauchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Habe mich dazu jz mal bisschen auseinandergesetzt.
    Habe größenteils positives übr die Sorte gelesen,und auch das die kälte aushält temperatur darf nur keine 30 grad auf dauer überschreiten.Werde mir die morgen mal bestellen

  • Wer sagt so was mit über 30° ?


    Willst die SBR Indoor growen ?


    Es war Heuer mehrfach über 30°.
    Die SBR/SBR F1 kommt von ein spanischen Züchter, dort drüben ist es einen Tick wärmer als bei uns.
    Egal was für ein Wetter wir haben, die SBR wächst und gibt immer Vollgas. :thumbup:

  • Wer sagt so was mit über 30° ?


    Willst die SBR Indoor growen ?


    Es war Heuer mehrfach über 30°.
    Die SBR/SBR F1 kommt von ein spanischen Züchter, dort drüben ist es einen Tick wärmer als bei uns.
    Egal was für ein Wetter wir haben, die SBR wächst und gibt immer Vollgas. :thumbup:

    Habe mich da bei dem Shop erkundigt zuteil,die meinten das sie auf dauer nicht mehr als 30° bekommen soll outdoor,die aber eben auch niedrige Temperaturen gut aushalten soll.
    Sorry aber was ist "SBR" ich checks gerade nicht für was die abkürzung stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

PREMIUM WERBUNG