PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frischluft nötig

  • Aus den Zimmer ist auch möglich solang genug circulation dort herrscht und ggf die Abluft woanders hin leiten. Da Kreislauf sonst.
    Habe 1 Fenster Kipp 1 offen

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Ich rauche sogar im Growraum, geht leider nicht anders. Klar, optimal ist das nicht und der AKF wird bestimmt schneller kaputt gehen, aber es funktioniert einwandfrei.


    Habe erst die Tage einen Vorfilter bestellt, damit die Luft gleich grob gereinigt ins Zelt gezogen wird.

  • Kommt drauf an mit wievielen Watt du growst. Das entspricht dann der Verdunstung, sprich 250W in 15m² sind kein Problem, 400 aber schon. Am besten du lüftest durchgehend sonst wird auch bei dir schnell Schimmel auftauchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfkraut ()

  • nur die zuluft von draussen 24 Std zu holen ist zu kalt. In nachtphase und die ist tagsüber muss schon Luft aussen Zimmer sein. Da unter 17 Grad inzwischen sonst komm.


    Mit mind. 2 ventisoszilierend kann man aber gut gegen wirken denke ich bezüglich Schimmel.


    Mfg

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

PREMIUM WERBUNG