PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was mögt ihr mehr ? Indica oder Sativa ?

  • Ich selbst hatte beim erstenmal kiffen Indica,wusste davon aber null weil n Kollege was in de Shisha reingemischt hat xD Und auch sonst hatte ich glaube ich immer Indica,und vllt eins zweimal Sativa bin mir da aber nicht sicher :D
    Finde beides gut Indica mehr so zum chillen auf der couch oder bei freunden,werde mir aber glaube ich nurnoch Sativa holen (deshalb der erste Outdoor Grow xD) weil Sativa einfach mehr passt zu dem was ich in der Freizeit mache.
    Was raucht ihr so am liebsten ?

  • Ganz klar indica....komme auf den Sativa Film nie klar, Herzrasen Schweißausbrüche Paras

  • Ganz klar Indica & Indica dominante Hybriden, weil ich den geilen Couchlook liebe. :D:thumbup:



    Ich habe in meinen Anfängen 2-3 üble Erfahrungen mit stark psychedelisch wirkendem Sativa gemacht & habe dann 20 Jahre jedes Sativa Weed gemieden, was natürlich völliger Quatsch war wie sich hinterher raus stellte... stups01:D


    Was bei manchen Hybriden oder auch puren Sativas geil ist das sie am Tag perfekt beleben, auch mal klar im Kopf machen & nebenbei ist man trotzdem relaxed und entspannt. Es merkt auch keiner das man gekifft hat + man verliert nicht die Lust zu arbeiten, wie es nach einer Indica Tüte der Fall ist. :D


    Welche Sorte am ehesten zu einem passt, findet man fast nur raus wenn man selber anbaut und sich durch die Sorten growt. :D:thumbup:
    Cannabis medizinisch richtig nutzen klappt doch auch nur selbst gegrowt, das Gesetz ist reinste Augenwischerei... peitsch01

  • @Flashi Du hast in mehreren freds schon geschrieben, dass du Indica liebst bez. des couchlocks.
    Bei mir ists nur bei sehr Indica dominaten Strains dass ich ins Sofa gedrückt werde, sprich Master Kush oder OG Kush oder so (min. +75-80% Indica Anteil sag ich jetzt mal). Aber bei "normalen hybriden hab ich eher des kreative, rausgehen, zocken, party machen, frauen kennenlernen, etc.


    Aber ich hab des echt eher bei Sativas... dieses couchlock Gefühl... nemmer rausgehen oder gar an die Tür zu gehen um die Pizza abzuholen.


    ?(

    mein "b" klemmt ... :,(

  • ja das stimmt wohl seit dem ich soviel zu paffen hab läuft so gut wie garnichts mehr mit frauen :D bei der letzen alten hab ich mich wochenlang nicht blicken lassen weil ich keinen bock auf die 15 min bahn fahren hatte :D

  • Ich kann derzeit die Jack Flash net rauchen weil die mich immer so dermassen anturned - das macht alleine echt keinen Spass! Und mer muss halt IMHO echt nur die Strains gut nutzen, Indica zum aktivieren sprich Leute kennenlernen. Danach dann halt was für sexy times. Hier ist allerdings wiederum des Setting entscheidend... du magst ja net mit einer vom Volksfest hoam und dann packste nen Joint aus und die dreht durch. Auch net gut. Also, muss alles wohl überlegt sein... ^^

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Ja das sind auch mit die stärksten Sorten die du dir rein ziehst, vielleicht nimmst mal welche die ein paar Prozent weniger THC haben ? :D



    Tennis kann so einfach sein, lalala... :thumbup::D



    Edit: Ich bewege mich aktuell bei 18-19% (laut Hersteller) und könnte stärkere Sorten fast nur jetzt spät Abends rauchen oder zum ins Bett gehen. Ich rauche so viel das ich nach 15+ Dübeln am Abend so stoned bin das mich noch stärkeres Weed richtig heftig weg klatschen würde (und laufend im sitzen einpennen :D ), was dir wahrscheinlich passiert xD.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ganz klar indica !
    Warum?
    Weil ich Abends nicht abschalten bzw. Nicht einschlafen kann. Deswegen gibt es Abends zwei leckere Dübel und alles ist gut.
    Habe schon vieles ausprobiert aber nichts hilft so gut wie Cannabis.


    Tagsüber brauche ich ein klaren Kopf. Finde ich persönlich auch nicht so spannend den ganzen Tag breit in der Ecke zu liegen,zumal ich es beruflich und privat (Kinder) garnicht vereinbaren kann.


    Ich sehe mein Gras als Medizin und nicht als Modedroge oder Stimmungsaufheller.


    Spaß kann ich auch ohne Gras oder Alk haben.


    Was gefällt mir?


    Master Kush
    Bubble Kush
    White Widow
    Amnesie Haze
    Northern Lights

  • ..das versuch ich seit Jahr(zehnt)en rauszufinden. Kaum hab ich mich für Indica entschieden, kommt ne geile Sativa daher und andersrum. ;)


    Ich konsumiere auch nur Abends, daher öfters Indicas und I-dominante, aber zum Musikmachen oder sowas lieber sativalastiges. Ist doch schön, wenn man wie wir den Luxus haben kann nach Lust und Laune beides zu naschen.

  • @verrueckt auf die Black Domina und Kreuzungen daraus bin ich schon vor 20 Jahren gestanden, auch deshalb wollte ich die Sugar unbedingt Outdoor testen, das Ergebnis
    kennst ja, grandioses Weed mit viel Ertrag, wenn die Pflanze Platz hat!


    Neben der SBR wächst Outdoor in Muttererde so gut wie nichts mehr, die nimmt mehrere m² für sich in Anspruch, sogar große Stachelbeeren ziehen den kürzeren.


    Die Big Bug habe ich damals auch Jahrelang geil gefunden, das selbe bei der White Russian, die WR war Ende der 90iger mit 20-22 DM das teuerste Weed in den Cofeshops.


    Es gab noch viel mehr geiles Zeug aber ich habe die Namen vergessen, so Afghani#1 Sorten/Hybriden sind auch ganz nice.


    Im nächsten Durchgang growe ich die Black Russian (Black Domina x White Russian) & auf Pines Tipp hin auch die Pineapple Chunk von Barneys (war eins seiner bisherigen Highlights, wenn ich das richtig raus gelesen habe). Ich liebe Cheese Sorten. Guter Cheese-Skunk Geschmack ist einfach der Killer! Was ich als drittes nehme steht noch aus...

  • Ich kam beim ersten mal null darauf klar.Wo n Kumpel dis Ott in de Shisha reingemacht hat und nichts gesagt hat.Ich wollte davor unbedingt noch wohin gehen,als ich dann geraucht hab wollte ich nur noch drinne auf`m Sofa liegen :D
    Ich habe davor auch IMMER nur Straßenweed bekommen und wusste nie welche Sorte,als ich dann so geguckt habe was Sativa macht und Indica ist und macht wollte ich unbedingt Sativa haben.
    Indica geht voll klar gerade am abend wenn ich bei kollegen bin.Sativa wäre da aber doch eher was für mich da ich dann auch mal frühs rauchen kann und nicht völlig beendet aussehe :D Indica müsste ich auch so ranbekommen,aber gegrowt wird ersteinmal Sativa :D
    Was ist überhaupt ruderalis ? Bei meiner Sorte die ich bestellt habe stand 30% ruderalis 10% Indica und 60% Sativa xD

  • Gras ist so komplex.. Als ich wenig Ahnung hätte dachte ich sativa zu bevorzugen dabei habe ich nie eine echte sativa geraucht. Nicht das ich wüsste..
    Ich glaube die meisten konsumieren beides. Sativa am Tag indica am Abend.
    Es gibt ja such Indica Sorten die dich nicht an die Couch fesseln und ein ausgeglichenes High haben. Ich finde man kann sich nicht festlegen. Kann ich jetzt nichtmal sagen weil ich noch soviele Sorten nicht geraucht habe.
    Das Zusammenspiel der cbd Werte ist ja auch das entscheidende. Nicht wie Viel thx oder sativa Anteile drin sind.


    Aber ich würde gerne mal eine Richtrge 120 Blütetage Sativa Rauchen..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG