PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche seeds ?

  • Moin, die seeds die ich mir bestellen will sollten indica sein.



    Suche quantität statt quallität, also so viel ertrag wie geht :P
    Guter geschmack kommt natürlich noch hinzu, sagt mir welche seeds und ich gow im nu
    klein und buschig sollte sie sein, am besten haut sie auch noch ordentlich rein !!!



    Thx im vorraus für eure tipps, ich warte auf ne antwort und dreh mir ein paar stick´s


    MfG Alice D.

  • ALICE! WHO THE FUCK IS ALICE? :lol:


    also:du suchst qualität+quantität,ja?....so hab ich auch mal angefangen :wink: ...und bin damals - zufällig - ohne zu wissen was ich kauf,ohne eine ahnung von indica oder sativa zu haben...über nothern light gestolpert.


    nothern light= sehr hohes thc level....und sehr guter ertrag...dazu:easy growing, höhe bis zu 1,30(so hoch müssen die aber bei weitem nicht werden)


    ...ich mein jede sau kennt nl aus holland,das steht in jedem c-shop auf der karte mit oben und da gehört es meiner meinung nach auch hin.
    nothern light ist in zich1000 sorten eingekreuzt.........weils einfach edles weed ist


    es hat ne blühzeit von ca 6 1/2 wochen und wirft im m² wenn du richtig arbeitest bis zu 450g/trocken ab(mit400 watt ndl !!)


    es ist wohl keine reine indica mehr...aber genau als dieses kommt es rüber...........und wenn ihr mich mal im c-shop trefft,dann könnt ihr ja alle ww, bubble delicius,jack herrer und was weiß ich was rauchen,mir scheißegal - ich rauch nothern light!

  • @ Blingbling


    dein beitrag hat mir wirklich gut gefallen, northern light scheint auch gut zu knallen =)
    ich hab auch schon über nl nachgedacht, dann bestell ich mir wohl eine kleine fracht.
    ich werd euch auf dem laufenden halten, und einen report mit bildern gestalten.



    Thx für eure Tipps, ich denke ich dreh wieder ein paar sticks :D

  • Alice D. wenn du northern lights kaufst dann bitte nicht die von seedsmann ( alles andere als indica und schrott dazu )


    köntest von mandala hashberry speedQueen oder von zenzeed oder wie der heisst die blueberry oder bluetops kaufen...........


    ach es gibt soviele indicas musst selbs suchen,kuck mal bei strainbase rein !

  • nothern light scheint zu knallen???????? wie meinsten das????? das baller seit den 70ern wie die wutz! :lol: ...leute schwören darauf - pure medizin :wink:


    als seedbank für nothern light empfehl ich dir High Quality Seeds.ich kenne auch nl grows die aus sensiseeds gezogen wurden - war auch top weed......aber die von HQS waren der hammer schlechthin.....die kamen rüber als hätten sie mehr power.......von HQS hab ich wirklich nur tolle plants gesehn,auch in anderen sorten.......bei sensiseeds muß ich allerdings sagen:da haben welche bei besten bedingungen gezwittert :roll: .....will nix schlechtes gegen die sagen,aber sowas ärgert einen schon.......................ich will nächstes jahr auch wieder anfangen zu growen und meine wahl ist auf hasch plant von sensi gefallen :wink:

  • Hallo LSD :roll:


    northern light ist gut
    keine frage wurde ja jetzt oft genug gelobt ^^


    meine empfehlung
    #1

    ich wirke vielleicht etwas pompös aber ihr seid auch nicht gerade alle seriös.


    gruß


    whisp :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG