PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"BUDWASHING" im Eigenversuch - Sinn & Zweck, sowie dessen plausible und sichtbare Ergebnisse.

  • da ich das ganze ( in einer Hütte auf der Terrasse) anbaue und nur eine Box habe, hab ich mir einen Kleiderumzugkarton besorgt und den mit der Box verbunden. Zusätzlich ein USB Ventilator mit indirekter Belüftung Täglich RLF überwachen klappt ganz gut. So lange die aussen RLF mit macht . Ansonsten hab ich mit dem Trockenen ein Problem. Bei Regen geht in der Hütte die RLF schnell auf 80%

  • Der Fred ist alt aber ich dachte, ich geb mal meinen Senf dazu. Bei gewaschene n Buds sind die Trichomenköpfe weg. Die Dinger sehen aus wie eine Stecknadel ohne Kopf. Deswegen denke ich, das sich das Zeug "smoother" rauchen läßt, da die Köpfe aufgeplatzt sind und das Gute Zeug nun im Wasser sich befindet (vermute ich mal so). Mich würde wirklich der THC-Gehalt vor- und nach dem Budwaschen interessieren.
    Also Desinfizieren? Warum? Wenn du das Zeug rauchst, bleibt beim Verbrennungsvorgang bei Temperautren um die 1000 Grad Celsius eh nichts mehr Lebendiges mehr auf dem Zeug. ;)

  • Bei gewaschene n Buds sind die Trichomenköpfe weg.

    Nur wenn du kaltes Wasser verwendest und die großartig bewegst.

    Zitat

    da die Köpfe aufgeplatzt sind und das Gute Zeug nun im Wasser sich befindet

    Das passiert schon mal gar nicht. Wenn, brechen die Trichomstiele ab und du produzierst Gumby. Wer da ängstlich ist, kann ja das Wasser wie bei der Gumbyherstellung behandeln.

    Ente gut. Alles gut.

  • das hab ich auch aber deswegen wasch ich doch nicht die buds , kann mir nicht vorstellen das die haare in nem Bad gelöst werden

  • naja, finden immer wieder nen Weg ins Zelt. Aber dirch paar Massnahmen hälts sich nin in Grenzen.

    Ist einfach nervig beim putzen- obwohl das muss ich ja sowieso.^^

    und wenn wieder mal eins in dee Mischung auftaucht.:|

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich probiere das gerade mal mit einem Bud aus.


    Sieht aufjedenfall mega geil aus.


    Das Harz auf den Blüten und kleinen Blätter glitzert extrem geil


    Sieht aus wie eine Schutzschicht die glänzt ^^


    Nach einem Tag roch das Wasser schon ganz schön nach... hat Chlorophyll einen Geruch?^^


    also das Wasser hatte nen leichten grünen Farbton.


    Hab es gewechselt und morgen wiederhole ich das ganze.





    Edit: mir ist aufgefallen, ich mach das garnicht wie in der Anleitung


    Egal, ich lass mich mal überraschen^^

  • hYgro's - versuchst du dich grad an Watercuring?


    das ist ne ganz interessante Sache.

    Muss ich mal wieder - mit paar versamten buds - mal gucken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hoffe du meinst das nicht ernst ^^



    --->auf dem Bild ist ein Schimmel Bud


    So was würde ich nicht rauchen, egal wie lange ich den gewaschen habe^^


    So sparst dir gleich das keimen

    stups01muaha01

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG