PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auf Shopsuche

  • Abend,
    da meine Shayana bestellung immernoch nicht da ist (habe vor 2 wochen bestellt),wollte ich mich mal woanders demnächst umschauen.Bin da etwas ungeduldig,hab schiss das die bestellung nicht ankommt xD
    Aufjedenfall suche ich nen Shop wo man billig Feminisierte und reguläre Sorten (besonders Outdoor für Deutsches Klima) kaufen kann,wo die bestellung sicher ist und wo es auch schnell geht.
    Kann da jmd was empfehlen ?

  • Hallo, auch wenn es ein Weilchen her ist :) wie genau komme ich an den Bonuscode für @Samenwahl?
    Verifiziert bin ich eigentlich. Sorry wenn das ne doofe Frage ist, aber ich Dreh mich im Kreis aha01
    Vielen Dank falls geholfen wird :)



    Lg BioKnolle

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • Hallo, auch wenn es ein Weilchen her ist :) wie genau komme ich an den Bonuscode für @Samenwahl?
    Verifiziert bin ich eigentlich. Sorry wenn das ne doofe Frage ist, aber ich Dreh mich im Kreis aha01
    Vielen Dank falls geholfen wird :)



    Lg BioKnolle

    Extra Bonus Seeds ;)


    aber ich Dreh mich im Kreis

    Bin dabei sniff01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Offtopic:
    Bei Linda Seeds bekommt man auch Bonusseeds. Ohne Code. Wollte das nur mal in den Raum werfen, falls jemand noch auf der Suche nach einem Shop ist.


    Grüße

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Der Link führt mittlerweile ins leere .

    Den Code gibtz nicht mehr ?

    Gibt es den nicht mehr weil jetzt immer welche mit kommen ?

  • Falls einer noch günstige Samen sucht: Die Seite Oaseeds ist gnadenlos günstig. Ich verstehe nicht wieso manche Leute 10 € pro Samen ausgeben, wird da das lecker01 schon fertig mitgeliefert? Der einzige Nachteil ist natürlich die Lieferzeit, normal dauerte es immer eine Woche nun eher zwei Wochen. Kommt aber an und die Samen keimen super!

  • Habs gemerkt und diesmal dort Nirvanaseeds mit 21% Rabatt und 3% Skonto geschnappt:thumbup:

PREMIUM WERBUNG