PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growbedarf [ Shopliste ]

  • Mojen,
    ich möchte meinen Horizont mal erweitern, da demnächst vielleicht die ein oder andere Anschaffung ansteht und euch deshalb fragen:


    Welche Onlineshop Portal eurer Meinung nach empfehlenswert sind.

    Schön wäre es wenn dabei ein paar Geheimtipps rumkommen für die ein oder anderen Basics, zb.

    Erde könnt ihr bei "xyz.de" preisgünstig einkaufen / Growboxen gibt es bei "xyz.com" günstig.

    Das gewünschte Format wäre:

    Shoplink: xyz.de/erde
    Produkt/e: LED
    Erfahrung: schneller Versand, preisgünstig, Kundenfreundlich orientiert (eventuelle Reklamations Erfahrungen, kostenloser Rückversand), Rechnungskauf.
    Vorteil: Produkte bereits importiert.


    Dieser Thread soll ausschließlich zum Informationsaustausch dienen.
    -
    -
    -
    Ich mach mal den Anfang:

    Shoplink: Bóveda Humidipak
    Produkt: Bóveda Humidipak 62 % RH (8 Gramm Beutel)
    Erfahrung: schneller Versand, kostengünstig
    Vorteil: Produkt Verfügbarkeit.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

    Einmal editiert, zuletzt von hide'n'seek ()

  • Shoplink: https://www.head-shop.de/Grows…0W-Full-Spectrum-A.11934-
    Produkt: Full Spectrum LED Panel für Vegi und Blüte.
    Erfahrung:

    • Versand in 2-3Werktagen
    • Gut und sicher verpackt
    • Da ich das selbe nutze kann ich aus Erfahrung sagen das das Panel gut verbaute 3Watt Cree Linsen verbaut hat die ein gutes Lichtspektrum liefern. Sowie eine UV Licht Linse, aber ob diese nun was bringt oder nicht streiten sich die Geister :)
    • Ein weiteres Plus für mich waren die leisen lüftereinheiten die auch bei Dauerbetrieb eine leisen Geräuschpegel haben.
PREMIUM WERBUNG