PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie klein darf es sein? (Potenz)

  • Huhu, ich würde gerne mal wissen, wie klein man sein Zeug machen darf, ohne dass es (viel) Potenz verliert.
    Wenn man zb. eine mittlere Menge in ein kleines Glas bekommen möchte, würde es ja helfen das Zeugs etwas
    kleiner zu machen. (das extremste wäre es zu grinden, aber da habe ich schon oft gehört, dass die Potenz dann weg ist)
    Aber wie viel kleiner kann man es machen, ohne zu befürchten, dass die Potenz darunter stark leidet?

  • Grins, du kannst es pulverisieren wie du willst es bleibt immer gleich potent, vorausgesetzt du verlierst nicht die Hälfte wie es zb beim Grinder der Fall ist. :P:D


    Es ist zwar schön das man dank den Sieben im Grinder Pollen auffangen kann und damit Hash Tüten rauchen, aber dieser Pollen fehlt ja im Gras, also fehlt dem zerkleinerten Weed auch etwas Potenz... :D

  • Hack es doch einfach klein.
    Beim Grinder fängt er ja die Pollen auf wie Flashi meint die dann den Gras fehlen,aber selbst die kannst du ja dann auf dein Topf oder in nem J extra drauf bzw reinmachen.

  • Ich verstehe den Sinn immer noch nicht, Ihr vielleicht ? Für was will man sein Gras zur Lagerung zerkleinern ? :Daffe02


    In jedem Euroladen, Teddy und Co kriegst du Gläser mit 600-750ml für jeweils 1€.... Das gehen auch fette Headbuds rein. :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Je feiner/kleiner die das Gras desto größer die Oberfläche -> verdampft mehr THC und verbrennt weniger -> bessere wirkung. Ist aber v.a. beim Hash wichtig
    PS: ich nutze keinen Grinder sondern ein Wiegemesser und Weedboard (brettchen mit mulde [und stashfach]
    el. kaffeemühle ist im prinzip perfekt um es zu pulverisieren allerdings hab ich meiner durch zuviel harziges gras damit den exitus beschert, ist abgeraucht.

  • Danke für die Antworten :) Ich hätte gedacht wenn ich das jetzt grinde, in ein Glas tuhe und 3 Jahre stehen lasse, könnte ich es nicht mehr rauchen, wenn das nicht so ist, ist es perfekt :) Der Sinn dahinter war nur eine platzsparende Lagerung, ohne Nachteile, ist für mich jetzt nicht unverständlich, aber viele Leute haben
    genug Platz und genug Gläser, von daher ist das schon okay :)

PREMIUM WERBUNG