PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanze bis zur Ernte in kleinen Topf lassen ?

  • Habe da letztens auf Instagram n Bild gesehn von 4 Pflanzen schon mit Buds in nem kleinen Plastikbecher.
    Die hatten nur nen Stiehl und eben fette Headbuds.
    Meint ihr das geht so in der umsetzung auch ohne spezielle ausrüstung ?

  • Das ist ne Competition wo das Ziel ist die größte Pflanze in nem Bierbecher zu grown. Die benutzen aber mega viel Dünger weil die Pflanze natürlich kein großes Wurzelwerk haben kann... Geschmack= Nicht so geil

  • also ich habe mal irgendwo gelesen das wenn man von Anfang an mit 12 Std. Licht und 12 Std. Nachtruhe. Das die Plant steil nach oben geht und dicke Buds produziert. Aber ich weiss nicht ob es sich Lohnt. Wie gesagt habe es irgendwo mal gelesen.

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !! tree01

  • lohnt sich nur bei Sativas mit langer BT

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Kann das auch ohne viel Dünger in nem kleinen Topf was werden,ohne das einen die Pflanze eingeht ?

    Das ist ne Competition wo das Ziel ist die größte Pflanze in nem Bierbecher zu grown. Die benutzen aber mega viel Dünger weil die Pflanze natürlich kein großes Wurzelwerk haben kann... Geschmack= Nicht so geil

  • PREMIUM WERBUNG
  • kp kann mit 12/12 auch null anfangen xD
    Mir ist der Name eingefallen "Micro Growing"

    Mhm, sind ja auch 2 Paar verschiedene Schuhe?! ;)
    Also Experimentierfreude in aller Ehren, die habe ich auch (immernoch :P ) , aber bei 12/12 mit "kp" zu antworten, aber zu fragen ob das Dingens ohne viel Dünger was abwirft?---mhm----


    Geh mal ins Netz und gib 12/12 ein, oder besser noch 12/12 from seed to harvest (fs) oder so. Da weißt Du dann schonmal wo die Reise hingeht :D . Aber kann mich den Vorschreibern nur anschliessen: 12/12 zu machen ist schon, gelinde gesagt :whistling: , was für Grower die ihre Blümchen schon etwas "besser" kennen.


    Aber hey, was solls, VERSUCH MACHT KLUCH! Good luck @Smoke157 und schön berichten, nä?! :thumbup:

  • Hab ja noch nen Samen der mal in nem Bud drin war,werde es mit dem mal versuchen

    Puh schwierig... versuch das doch einfach erstmal mit nem Billig Samen nur um zu gucken wie stabil die wächst und ob da potential ist...

    Habs gefunden,12h Licht und 12h Dunkelheit oder so wa ? xD Werde mich daran mal die Tage versuchen ob es was wird,ja berichten werde ich natürlich auch :D

    Mhm, sind ja auch 2 Paar verschiedene Schuhe?! ;) Also Experimentierfreude in aller Ehren, die habe ich auch (immernoch :P ) , aber bei 12/12 mit "kp" zu antworten, aber zu fragen ob das Dingens ohne viel Dünger was abwirft?---mhm----


    Geh mal ins Netz und gib 12/12 ein, oder besser noch 12/12 from seed to harvest (fs) oder so. Da weißt Du dann schonmal wo die Reise hingeht :D . Aber kann mich den Vorschreibern nur anschliessen: 12/12 zu machen ist schon, gelinde gesagt :whistling: , was für Grower die ihre Blümchen schon etwas "besser" kennen.


    Aber hey, was solls, VERSUCH MACHT KLUCH! Good luck @Smoke157 und schön berichten, nä?! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG