PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sensi Seeds oder Canna Seed.Eu ?

  • Hat hier jmd erfahrungen mit einen der beiden Shops ?
    Will diesmal sicher bestellen,nicht so wie bei shayana wo dann nichts ankommt.
    Welcher der Shops ist besser (Also sicherheit,Qualität usw) ?

  • Hi,


    ich glaube der Großteil der Sensi Seeds anbauen will die Samen über Cannapot und Samenwahl bestellt, das sind nun mal die 2 besten Seedshops für uns! :D


    Aber sonst kannst du ohne Bedenken bei Sensi bestellen (was die Polizei angeht), haben wir auch Jahrelang gemacht aber Sensi ist auch nicht mehr das was Sie mal waren, es gibt sooo viele andere gute Züchter die auch noch billiger sind.


  • Aber sonst kannst du ohne Bedenken bei Sensi bestellen (was die Polizei angeht), haben wir auch Jahrelang gemacht aber Sensi ist auch nicht mehr das was Sie mal waren, es gibt sooo viele andere gute Züchter die auch noch billiger sind.

    Gerade deshalb,hab da keine lust das die Blauen da dis paket abbekommen xD
    Bei canna seed.eu finde ich mich null zurecht,da isses bei sensi einfacher.Ich schwank da eben so für Sensi Skunk,White Skunk oder Mexican Sativa (die waren bei kühlen/gemäßigten Klima eingeordnet).
    Bei Canna Seed.eu haben die zwar ah zb Royal Dwarf (die ich bei shayana bestellt habe) aber da ist die bewertung ne so dolle wie bei sensi

  • Mittlerweile auch schon öfters bei Sensi bestellt.
    Keimrate war 100% bis jetzt.
    Versand ging auch schnell.
    SensiSkunk hatte ich auch sind super gewachsen alle fast identisch in der höhe und Ertrag, nur der ernte Zeitpunkt war ein wenig verschieden aber das ist normal denke ich.


    WhiteLabel von Sensi auch vor kurzen bestellt.
    Alles Top was Versand angeht.
    Keimrate keine Ahnung kann ich nachtragen heute Abend/Nacht.



    Bei Dinafem vor kurzen bestellt ist noch im Versand, seit dem 19.



    Wollte bei DNA Gen. bestellen da sind mir die Preise echt zu heftig, ich mein ich bin nicht Arm-drann-ab aber so viel geld gebe ich dafür nicht aus, aus trotz habe ich mir 2 Sw2 gekauft xD

  • Also ich kann dir sagen das du bei:


    Dinafem,
    Spliff Seeds,
    Female Seeds,
    Barneys Farm,
    Royal Queen Seeds,
    Dutch Passion,
    Paradise Seeds,
    ACE Seeds,
    Humboldt Seeds,
    New420GuySeeds,
    Fast Buds.


    problemlos und stealth bestellen kannst. Laufzeit meist 1-5 Tage.


    Lindaseeds stellt auch kein Problem dar, von denen bin ich beinahe auch überzeugt, schneller Versand, kostengünstig, viele Angebot, bloß hier und da mal nicht alles auf Lager, aber wer hat das schon. Seed quali immer in Ordnung, immer Beigaben.


    Über Samenwahl habe ich schon viel gutes gehört, erscheint mir auch sehr seriös, bisher noch nicht getestet.


    Im Endeffekt kann man sagen, alles was innerhalb Deutschland verschickt wird ist überaus bedenkenlos,
    innerhalb der EU in Ordnung,
    außerhalb der EU kein Problem.
    America sollte man vielleicht versuchen zu vermeiden, aber es gibt ja genügend Reseller für besondere Übersee Seeds.


    Viel Glück.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Möchte noch hinzufügen das ich selten eine solche homogenität wie bei den sensi's afghani#1 erlebt habe!
    Könnten fast clones gewesen sein, so homogen waren die!

PREMIUM WERBUNG