PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Warum sind meine Blätter nach oben und nach unten geknickt und untenrum braun?

  • Ein akf habe ich leider nicht da er da nicht reinpast aber man brauch den doch eh nur für den Geruch oder?

    ach eh NUR sagst du ;) das ist genau das was DICH veraten wird und du Besuch bekommen wirst den du lieber nicht möchtest cops01cops01cops01
    Oder lebst du in einem Land, wo der Anbau von Cannabis legal ist affe02

  • Am besten Verifizierst du dich und Guggst dir ein paar Reporte an und startest auch einen ;)
    @Amnesia1978 den Venti 24/7....ich lass die Dinger immer im Intervall laufen, gerade am Anfang

  • Luftaustausch?

    --------------- 1. Januar 2018, 23:06 ---------------
    Aber wie gesagt lies dich mal ein wenig ein in das Thema ;) die Pflanzen brauchen ein wenig mehr als nur Licht und Wasser

  • PREMIUM WERBUNG
  • 200Watt LED Lampe.

    tatsächliche leistung

    damit das Kabel dadurch kommt und dort drin sind leider keine Fenster

    stromverschwendung, abbruch.
    so wird, fast so sicher wie ein amen in der kirsche.
    wenn kein autoflower strain ist das unvermeidliche störlicht zu problemen in der blüte führen.
    ungenügender luftaustausch später budrot züchten,


    wenn eigentum, gibtz.b so lüftungsgitter einsätze für tür. löcher mit vorschlaghammer gezeugt tuns auch. nimm zwei ,einen unten einen oben.


    akf :?:arsch01 kohle ist zum shoppen dar :D

  • Wie gesagt ist mein erster Grow und ich dachte bei 2 Pflanzen,einem Verschlossenen raum und mit einem Geruchsneutralisator fällt das schon nicht auf :D

    Ich hab meinen ersten grow auch vor 2 Monaten angefangen und egal welches Buch, Report oder Guide ich gelesen habe, immer aber auch immer wurde gesagt wie wichtig ein AKF ist! Das hab ich auch ziemlich schnell gemerkt. Schon paar Wochen vor der eigentlichen Blüte hat es so stark gerochen. Manchmal merkt man es selber nicht weil man sich an den Geruch gewöhnt hat aber geh mal 10min aus dem Raum und komm dann wieder rein und du merkst wie stark das riecht. Sicherheit geht vor und es bringt dir nichts wenn du die dicksten Blüten hast und die Bullen kommen dann bei dir „shoppen“.


    Viel Spaß beim growen! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG