PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo Dampfer,
    wer hat längere Erfahrung mit diesem Teil gemacht- ich selbst hab's erst 1x ausprobieren können & muß sagen: WOW! Geschmack 1a & Dampfentwicklung ordentlich - mein erster Da Vinci war der "Classic" (das Dingen, daß aussieht, wie'n Funkgerät), hab ich nach 1 Woche weiterverkauft, deswegen schiel ich auf das Teil, kostet allerdings "etwas"...
    T*

  • Ich kann dich jetzt nur auf einen Testbereicht verweisen. Da gibt es auch weitere Testberichte zu Dampfern. Ich habe da auch Leute im Bekanntenkreis, die den Davinci IQ kennen. Man kann ihn auch ohne die App bedienen. Aber die richtige Anwendung ist sehr wichtig. Der heizt halt die ganze Zeit, womit man halt auch relativ zügig dapfen soll. Nur am oberen Rand der Kammer bleibt es ein wenig grün, womit man mal nachrühren kann.


    Wenn man keinen Bock mehr hat, kann man einfach den Boost drücken, einfach die oberste der drei Tasten gedrückt halten, bis die Pfeile nach oben gehen. Dann los lassen und das Ding schaltet sich aus. Ist einfacher als die andere Ausschalttechnik.


    Funktionieren tut der schon und ist auch schön in der Hand und ganz großer Vorteil: Du kannst den an die Powerbank packen und während dem Laden weiter dampfen.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • ich selbst hab's erst 1x ausprobieren können & muß sagen: WOW! Geschmack 1a & Dampfentwicklung ordentlich -

    :thumbup: Kann dir zwar nicht weiter helfen ;) , aber:


    Ich habe den ASCENT (2.0) seit ca. 5 Jahren und bin echt Fanboy :whistling: von dem. Also wollte/musste ich den Nachfolger haben. Konnte den auch 1x testen und es hat mir sehr gut gefallen. Ist jetzt geschmacklich kein Quantensprung vom ASCENT, aber das Teil ist echt Spitze und zudem finde ich(!) den absolut stylisch.Nun kann der aber nur Gras verdampfen :/ , was ich für den Preis dann doch etwas happig finde. Ist zwar ein Topteil, aber (leider) kommen da zur Zeit auch andere Anbieter mit.


    Da ich aber jetzt vermehrt Exktrakte mache (machen kann! :D ) wollte ich nicht dafür noch ein (der) Gerät 8| und habe mich für den Flowermate Pure Hit entschieden.
    Kann Gras/Exktrakte/Hasch und Öl verdampfen, und ist auch noch günstiger. Und ehrlich gesagt: Ich finde von der Dampfqualität KEINEN Unterschied, der PURE HIT bringts genauso gut.
    Aber das sind dann ja eher persönliche Empfindungen. Sollten dir die Ocken es wert sein dann


    GREIF ZU :D


    dampfende Grüße :thumbup:

  • Moin patrick,


    extrahiertst Du in / mit Fett oder Butan (o.Ä.)?
    Danke:
    T*

    Alkohol,Öl (Oliven oder Kokos), und seit kurzem in DEXSO (Dimethylether)

PREMIUM WERBUNG