PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

lindaseeds 1.50-3,50euro Seeds

  • Moin,


    Bei lindaseeds bieten sie ihre Samen für 1.50euro an, da lasse ich natürlich die Finger von wenn ich keine Überraschung erleben will.
    Aber die haben auch Angebote von Dinafem Samen oder Kannabia, wo sie Critical für 5euro oder Purple Kush 3 Samen für 7.50euro anbieten.
    Weiss jemand wie die Preise zustande kommen? Keiner verschenkt Geld... Deshalb bin ich etwas skeptisch.
    Überlege da zu bestellen. Praktisch ist das man einzelne Samen bekommt.
    Zamnesia wiederum sendet sogar versandfrei wo man 10 Euro spart.
    Weiss nicht wo ich bestellen soll:)
    Zamnesia packt immer Bonus Samen dazu, nicht immer die gleichen und das ist spannend.

  • Bei lindaseeds bieten sie ihre Samen für 1.50euro an, da lasse ich natürlich die Finger von wenn ich keine Überraschung erleben will

    AK47, Cheese, White Widow aus dem 1,50 Angebot von Linda haben mich ausschließlich durch ordentliche Pflanzen überrascht. Ansonsten kann ich über den Service von Linda nur gutes berichten.

    Weiss jemand wie die Preise zustande kommen? Keiner verschenkt Geld... Deshalb bin ich etwas skeptisch.

    Höhere Umschlagsposten, geringe Lagerhaltungs- und/oder Verarbeitungskosten, weniger Marge, gute Connections, GV mit dem Großhändler, etc. ... Die freie Marktwirtschaft bietet für jeden etwas

  • Da werden die einzigsten die nicht abzocken zu Abfall degradiert nur weil sie bei der Abzocke nicht mit machen und Ihre Seeds billiger hergeben.... Dein Ernst ? xD


    Erkläre mir mal wieso die ganzen Seeds aus Übersee bei MyCannapot fast durch die Bank durch nur 1-4€ pro Seed kosten, sind die also alle scheiße weil Sie nicht 10-15€ pro Samen verlangen ? Klar und "die Bewertungen müssen alle gefaked sein".... :D



    Ich bestelle dort Seeds wo ich das kriege was ich haben möchte, aber ich bestell doch nicht wegen den Bonusnüssen in Shop XY, JEDER Shop gibt Bonusseeds her, Cannapot achtet auf die gekauften Sorten und legt Bonus rein welcher auch dazu passt. Bei Outdoor Bestellungen werden auch Outdoor Seeds als Bonus mit geliefert.


    Da ich bisher nur hier bestelle, kenn ichs nur von Canna und MyCannapot, man kann neuerdings in beiden Shops eine Bestellung tätigen und nur einmal Versand zahlen, die Bestellnummern einfach per Mail weiterleiten & sie machen eine Bestellung daraus.


    Habe gestern Samenwahl durchstöbert, aber ich mag die ganze Aufmache vom Shop nicht, so gut wie keine Beschreibung und Cannapot hat gefühlt doppelt so viele Züchter zur Auswahl. Hauptsache sie haben einen Facebook Like Button.... :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Es sind ja auch "nur" die eigenen Seeds die soo günstig sind. Hab mir einfach mal alle fems bestellt...kann mir nicht vorstellen das die für einmalig 50€ ihre Kunden "abziehen" wollen und ihre Marke versauen.

  • Bei lindaseeds bieten sie ihre Samen für 1.50euro an, da lasse ich natürlich die Finger von wenn ich keine Überraschung erleben will.

    posting01

    Da werden die einzigsten die nicht abzocken zu Abfall degradiert nur weil sie bei der Abzocke nicht mit machen und Ihre Seeds billiger hergeben....

    WORD points01

  • Also, um euch das mal zu erklären, was gemeint ist, wenn Linda von "Bulk Ware" spricht.... In der IT, speziell bei den Hardware Tandlern ist es üblich z.B. Prozessoren als "Bulk Ware" zu verkaufen. Das bedeutet, die kommen in einer art "Miniatur Palette" in großen Massen (engl. Bulk) an und werden ohne Verpackung und anderem Schnickschnack "vom Stapel genommen". Dadurch fallen die Kosten für Verpackung und ein Großteil der Lager und Transportkosten weg, da Bulk Ware gewöhnlich sehr Platzsparend zu lagern ist.


    Selbes gibt es in der Gastronomie auch, da nennt sich das dann Convenience Großgebinde ;)


    So wäre es nicht abwegig, dass ein Hersteller wie Sensi einem Reseller wie Linda anbietet, 5000 Samen aus dem Lagerüberhang Spottbillig als Bulk zu verkaufen. Linda freut sich und denkt sich, macht ne Rabattaktion, haut die Nüsse für 1,50 weg. Viele Grower, unter anderem der Kobold, bestellen dann noch 2 bis 3 teurere Seeds mit und schon hat Linda neue Stammkundschaft.


    Verdient haben die wohl an dem Angebot nichts, aber nun gibt es extra deshalb hier einen Thread in dem darüber geredet wird. So wird effektives Marketing gemacht :)


    Und ich kann nur wiederholen, ich würde den Laden stets weiter empfehlen...

  • PREMIUM WERBUNG
  • ....:) Bisschen naiv. ich würde da nicht so laut werden und behaupten 1.50eueo Seeds sind der Knüller und die zocken garnicht ab. Wer bist du denn? Arbeitest du mit den zusammen? Bist du am Geschäft beteiligt? Züchtest du und verkaufst du.. Dass du mir sagst ich mache Seedbanks schlecht:)
    Ich bin Verkäufer und keine verkauft Top Qualität für nichts.
    Aber ich Rede mal mit anderen über das Thema..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pop01

    Einmal editiert, zuletzt von bonner ()

  • @smokyhh


    ich checke dich nicht. Warum beharrt man so naiv auf seiner Meinung, wenn andere klar und offensichtlich, mehrmals, gute Erfahrungen gesammelt haben?


    Aber ich Rede mal mit anderen über das Thema..

    Mach mal, wirst hier im Forum wahrscheinlich niemand finden.



    Wer bist du denn? Arbeitest du mit den zusammen? Bist du am Geschäft beteiligt?

    Der Kobold hat seine Erfahrung hier kundgetan... Das reicht vollkommen aus.


    Wenn @mrsalz Linda weiter empfiehlt, brauchst du dich nicht sorgen, dort Ramsch zu kaufen.
    Und wie gesagt, er ist und bleibt nicht der einzige mit positiver Erfahrung bei Linda mit 1,50€ Seeds.


    War bis jetzt sehr zufrieden mit Linda und die günstigen Seeds werden nach Lagerung im nächsten Grow vorgestellt!


    Trau dich und bestell mal von den "billigen" Seeds. Viel Geld verlierst doch eh nicht. Am Ende wirste dich freuen.

  • Die Aktion läuft schon etwas länger. Musste dann zuschlagen.
    Die regulären kc Brains haben im 5er pack 4,50 gekostet.
    Waren zusammen 55€


    Versand als Einschreiben dauert etwa 10 Tage.


    Momentan habe ich ja eine BigBud und Grapefruit am laufen und ich kann mich nicht beschweren.


    Ich kann Linda Seeds Nüsse nur wärmsten empfehlen



    Und als Bonus gab es 3 x HSO OG Kush Auto

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG