PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Sweet Seeds] Candy Shop (Gorilla Girl, Jack-47, Indigo Berry Kush, Crystal Candy, Black Jack F1)

  • Hallo CandyKush,

    Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

    WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

    Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

    Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Die Candyauslage wird wieder gefüllt ... sauber :thumbup: ... wünsche dir viel Erfolg blume03

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die 5 Sweet Seeds machen sich echt gut :)



    Bin gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht :D



    Und da ich ungeduldig bin gibts hier nochmal ein paar Einzelfotos der Damen :D





    Es gab gerade ein wenig Wasser aus der Sprühflasche, die MH macht ganz schön Hitze :D

  • die MH macht ganz schön Hitze

    Ach wat, mit LSR und LED kann ja jeder?! ;) Klappt schon, hab das mit 250er auch schon durch, muss mer halt bissle...................

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Die süßen.

    hääääää? Das ist doch EINE als Collage?! :D:D:D SWEET SWEET SWEET mei Candy Girl yes01luck01


    Edit: hi Candy, ich mag zu Beginn auch die Partybecher :thumbup: , obwohl die Wurzeln ja besser im Dunkeln sein sollen!?! Aber ich mag es zu sehen wie die sich an den Seiten hochwinden und kann so viel besser den Umtopftermin planen, bzw. SEHEN ;):D:thumbup:
    Werde dafür oft "belächelt", aber finde das in dem Stadium völlig OK, oder sogar ganz gut :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG