PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sweet Seed´s Grow (Indigo Berry Kush,Jack47)

  • Servus miteinander!


    Da das Weed nicht enden darf,geht es auch hier wieder von vorne los!EQ,brauch und will ich nicht erklären!Wer neu ist und Intresse dran hat,einfach einen alten Report suchen und selber gucken! crazy01


    Angesetzt wurde vor hmmm,auch keine Ahnung!Nur soviel,die Jack47 haben für 2 Pflanzen 3 Seed´s benötigt! :thumbdown:


    Die 2 "Indigo Berry Kush,"übrigens ein American Strain,stehen bereits in 3l Schuhen.Naja und die beiden anderen hinken noch etwas hinterher.Wird sich aber bald neutralisieren!


    Soderla,dann kommen hier noch die Pic´s!



    Indigo Berry Kush!



    Jack47!



    So,spannend ist ander´s.aber so ist die Vegi eben! :P

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Hallo benstiller,

    Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

    WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

    Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

    Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Ich krieg hier auch garnichts mehr mit 8|
    Sehr schön Ben lass knacken :thumbup:

  • Soderle,heute wurde in 11l getopft!Da müssen die guten ausharren bis im Blütezelt wieder Platz ist!Also ca.noch hmmm 30 Tage in etwa!?
    Die Jack 47 sind bis jetzt echt hinterher.Alleine die Wurzelmasse ist bei den Indgo´s um 100% mehr!?Alle gleiche Behandlung.Und wachsen tun sie ja auch,nur eben anders und vor allem langsamer!


    Aber seht selbst!


    Die beiden hinten ist der Kush!



    Dann hoffe ich ihr wart heute alle erfolgreich beim Eier suchen!?Schöne restliche Ostern gewünscht!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soderle,dann wollen wir hier mal alles in´s rechte Licht rücken!


    It´s Update time! wave01


    Vorne sind die beiden Jack 47,der Rest ergibt sich ja dann von selbst! ;)



    Evtl.sollte ich doch auf den Breeder hören und die Blüte einleiten.Gibt nur ein geringfügiges Problem,der Platz! cry
    Schönen Sonntag gewünscht!!!!!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Hallo!


    Heute wurde im anderen Grow wieder eine Pflanze geerntet.Also wurde wieder ein 25l Topf frei.Also wurde gleich eine Jack47 eingetopft.Die bekommt jetzt nochmal etwas Vegi und dann ab in´s Blütezelt!
    Eine Indigo Berry Kush ist schon im 12/12 Rythmus.Alles wieder etwas verwirrend,aber sorry hab nicht genug Platz!


    Picture!



    Tommy hat glaub ich recht,da wird der Platz doch knapp werden nach oben!Hmmmmm zur Not muss ich knicken,weil binden geht auch nimmer! cry

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • .Alles wieder etwas verwirrend

    Aber SEHR SCHÖN verwirrend :D:thumbup:

    zur Not muss ich knicken,weil binden geht auch nimmer!

    Und wenn Du ein "S" bindest? You understand? ;) Mir scheint der Topf wäre groß genug dafür. Die "längste" Ecke nehmen, und "diagonal" dazu einen Gegenzug im unteren Bereich?
    Mal sehen, eventuell hab ich noch Bilder meiner letzten C99, da hatte ich die so noch gut 20-30cm "runter" bekommen.


    Ansonsten?-----weitermachen------------- :thumbup:

  • @the real patrick I understand!Wäre auch eine Möglichkeit,mal schauen.


    Die Jack steht ab heute auch im Blütezelt!Das ist die Lady,die gebunden werden müsste.Vielleicht,mal schauen!
    Heute im anderen Grow eine ernten,umtopfen usw.!


    Hier ein paar Bilder


    Die zwei die noch in 11l Pötten im Vegizelt verharren!


    Also von jeder Sorte eine,1x Indigo Berry Kush,1xJack47.


    Und die anderen beiden im Blütezelt.Leider steht da vom anderen Grow auch noch eine dabei,aber manche Sachen lassen sich nicht ändern :!:


    links die Jack47!


    Das war es für heute erstmal.Bis die Tage! peace0

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Servus midanand!


    Kleines Update,zwei von vier machen mir echt einen Kopf.Die wachsen mir über den selbigen.Hätte doch auf Tommy hören sollen,aber jetzt ist´s zu spät! cry


    Hier mal ein paar Bilder.Bei einer hab ich auf @mrsalz gehört und geknickt.Hat nix ausgemacht,der Pflanze geht es gut und sie wächst wieder zum Licht! wave01



    Das Monster,die geknickt werden musste!




    Soweit läuft der Grow aber super,keine grösseren Probleme.Eigentlich wie immer und langsam wird´s langweilig.
    Bin am überlegen,ob ich nicht nochmal 1500-2000 Euro investiere und mein Zelt abbaue und ein ganzes Zimmer mit ca.25-30 qm bestücke!VIELLEICHT ;)


    Dann wird im Jahr 1mal gegrowt und gut is :!:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG