PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

led Komplettset

  • eben darum habe ich daran gedacht einen Schrank drum rum zu bauen und den entsprechend zu dämmen. Damit wäre die ganze Box ja in einer isolierten, schallgedämpften Umgebung :D Die Frage ist ob sich das praktisch umsetzen lässt

  • Gehen tut alles...Schau mal bei @Flashi seinem Growschrankbaureport vorbei vielleicht findest die eine oder andere Idee. Mir persönlich wäre der Aufwand jedoch zu groß. Eine kleine Isobox ist schneller und günstiger realisiert...


    Viel Glück :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Schwieriger wird das Geräusch der LED Lüfter zu minimieren

    ... so viel schwieriger auch nicht, aber teurer ... einfach die Panellüfter durch gute, z.B. BeQuiet Lüfter austauschen (lassen :whistling: ), das Panel ist nachher kaum noch hörbar :thumbup:

  • SO, bin mal wieder zu Wort! :D Hab mich mittlerweile an das Geräusch gewöhnt und equiptment is auch völlig inordnung soweit. Allerdings sind 2 Pflanzen wohl am verrecken. Weiß aber nicht woran es liegt :( Hab schon in "Probleme" gefragt, warte derzeit auf ne Antwort.
    Aber schon mal Danke an alle die mir hier beim EQ geholfen haben!

PREMIUM WERBUNG