PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weiterverarbeitung der Schlafmohn-Pflanze

  • Hey Leute :)


    War bisher nur stiller Leser. Da ich aber zu zwei Sachen einfach keine genaue Antwort finde, hab ich mich mal entschieden auch mal ein Thema zu öffnen ^^


    1. Als erstes zu der Sache aus dem Titel.. Ich habe mir 200 Schlafmohn- Sammen bestellt und versuch mich mal mit dem Anbau blume03 . Ich werde den kostbaren :saint: Milchsaft durch anritzen versuchen zu gewinnen. Da ja dann aber noch einiges von der Pflanze da ist und ich von jemandem gehört habe, dass er Teile der Pflanze trocknet und dann später zu einem beruhigenden Tee immer aufbrüht, wollt ich fragen ob da jemand von euch mehr zu weis? ?(


    Also wenn ich meine 2-3g Rohopium habe (Ich schätze mal soviel wird am Ende rauskommen), kann ich die Blüte, Blätter, Stiel, etc. noch trocknen und später als Tee aufbrühen?
    Bleibt dann auch die Wirkung bestehen? Und wie genau trockne ich alles? Bzw. was von er Pflanze lohnt sich zu trocknen? ?(




    2. Die zweite Sache mag evtl ziemlich komisch klingen und ist auch der eigentliche Grund warum ich mich zum öffnen eines neuen Themas entschieden habe. Ich finde dazu einfach nirgendwo eine Info und hoffe auf die Antwort einer Person die Schlafmohn schonmal angebaut hat.


    Also es geht darum, dass ich schlicht und einfach wissen will ob aus jeder einzelnen Pflanze nur EINE EINZIGE Blüte mit der dazugehörigen Knospe wächst oder auch mehrere Blüten mit Knospen an jeder Pflanze wächst.


    Und für alle die es interessiert warum mich Frage Nummer 2 so interessiert:


    Ich rechne (bzw hoffe :D ), dass aus den 200 Samen rund 100 Pflanzen wachsen (jede zweite keimt). Wenn ich aus jeder Pflanze dann durchschnittlich 25-30mg Rohopium durch anritzen erhalte(ich geh noch davon aus das pro pflanze eine Knospe wächst), hätte ich ja ungefähr 2,5- 3g Rohopium am Ende. Da ich sehr bewusst mit Sachen umgehe, welche ein hohes Suchtrisiko besitzen, werde ich mir nicht mehr als alle 3-4 Wochen einen Trip genehmigen :thumbup: (dann immer so 100-150mg da die Toleranz wieder weg ist). Ich geh also mal davon aus das ich persönlich 1-1,5g bis zur nächsten "Anpflanzmöglichkeit" (also im Jahr darauf) verbrauchen werde.
    Ich will aber natürlich nicht immer alleine das Zeug genießen. Deshalb will ich wissen wie hoch der Ertrag am Ende ausfallen könnte, um damit dann berechnen zu können wie vielen Freunden ich von dem Opium erzählen kann xD lol01 Ne Spass bei Seite ;) Ich will wissen ob die 200 Seeds reichen um alle versorgen zu können und ob nicht evtl sogar zuviel sind. Wenn ich die erst alle zum Keimen gelegt habe, ist es nichtmehr rückgängig zu machen. Wenn ich dann am Ende sehe, jede pflanze hat drei Blüten und ich hab viel zu viele Pflanzen deswegen, müsste ich ein Teil in die Tonne hauen ;( Ich hoffe ihr versteht was ich meine :Daffe02





    Danke schonmal und viel Spass noch peace03

  • Sorry........... aber da fehlen ein echt die Worte .


    finde es Unglaublich das du nach sowas fragst !!!!!


    Dir ist schon bewust das es die Rohform von Heroin ist ??????

    Da ich sehr bewusst mit Sachen umgehe, welche ein hohes Suchtrisiko besitzen

    und dann so eine Aussage

    werde ich mir nicht mehr als alle 3-4 Wochen einen Trip genehmigen (dann immer so 100-150mg

    Grass zu Konsomieren und mit Opium rum zu spielen ist eine ganz andere Liga ......


    Kann Dir nur ganz stark davon abraten es anzubauen geschweige es zu nehmen .....


    Vielleicht solltest du dich mal ein bissel mit denn begriff Sucht beschäftigen ....


    Sorry wenn ich mich so dazu äussere,aber ich kenne genug Leute von füher die genau die Aussage gemacht haben wie du ...... und die sind jetzt an der Nadelgebunden........


    nochmals Sorry .......DAFÜR HABE ICH ABSELUT KEIN VERSTÄNDNISS böse01

  • Ich versteh deine Aufregung leider nicht ganz.



    Dir ist schon bewust das es die Rohform von Heroin ist ??????

    Du stellst gerade Rohopium auf das selbe Level wie Heroin. Heroin ist dabei im vergleich zu Rohopium sehr viel Potenter und macht nochmal viel Abhängiger. Das ist wie als wenn du sagen würdest die Cocablätter sind ja so schlimm, da daraus Kokain gewonnen wird. Dabei haben die Cocablätter nur eine ganz leichte, nicht mal richtig berauschende Wirkung und werden als Heilmittel verwendet.



    Grass zu Konsomieren und mit Opium rum zu spielen ist eine ganz andere Liga

    Ich habe Grass kein einziges mal erwähnt. Zudem ist mir klar das man Opium nicht mit Cannabis vergleichen kann. Das ist wie Äpfel und Birnen..
    Ich habe schon viel Erfahrung mit allerlei Psychedelischen Substanzen gemacht. Unter anderem auch schon mit Rohopium. Jedoch habe ich das bisher immer nur über andere bezogen wo ich mir nicht sicher war was da noch so alle drinsteckte. Es hat damit das selbe ziel wie der Cannabisanbau, wo man sicher sein will das man kein schlechtes Zeug raucht. Nehmen tut man es sowieso. Die frage ist nur ob man dabei einen sicheren Weg für seinen Körper (und ein Stück weit für sein Portmonai :D ) einschlagen will.


    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen (so oft dieser Satz auch unüberlegt gesagt wird) kontrollierten Drogenkonsum.


    Also wie gesagt verstehe ich deine Aufregung nicht (auch wenn Sie nur gut gemeint ist). Es gibt selbst in diesem Forum genug ausführliche Threads zu dem Thema und da stört sich auch keiner großartig dran.


    Freundliche Grüße :saint:

  • Ich halte den Aufrisss auch für stark übertrieben. Da ich (als Cannabis konsument) für die Freigabe aller Drogen bin, gesetehe ich @BeiBewusstsein zu, dass er mit seinem Körper machen kann was er möchte. Ob unsere Gesellschaft nun durch Junkies, Tablettensüchtige oder unsere lächerliche Politik geschwächt wird ist auch ziemlich egal. Da müsste man an ganz anderer Stelle anpacken....


    Zu den Fragen:
    Meine Frau findet Mohn sehr hübsch, weswegen ich letztes Jahr ein paar Pflanzen in den Garten gestellt habe. von den Amazon Samen würde ich sagen, gehen 75% auch auf. Mohn wächst immer einköpfig.


    Was Tee angeht, so würde ich zu absoluter Vorsicht raten. erst vor Kurzem hat man wieder eine kollabierte Frau in Ihrem Auto gefunden die mit der Potenz des Tees nicht gerechnet hatte. Es verhält sich hierbei ähnlich wie bei Engelstrompeten, jede Pflanze, ja sogar einzelne Teile einer Pflanze können eine stark unterschiedliche Wirkstoffkonzentration haben.


    Alles in allem ist das eine sehr gefährliche Angelegenheit, aber dass du dir dessen bewusst bist, hast du ja im Eingangspost deutlich gemacht. Wenn auch Rohopium vom Suchtfaktor deutlich unter dem weiterverarbeiteten Heroin liegt.

  • Meine Frau findet Mohn sehr hübsch, weswegen ich letztes Jahr ein paar Pflanzen in den Garten gestellt habe

    Das ist ja wohl was ganz anderes .


    als hier zu Posten ich möchte Bewustseinserweiterung haben .



    Was Tee angeht, so würde ich zu absoluter Vorsicht raten. erst vor Kurzem hat man wieder eine kollabierte Frau in Ihrem Auto gefunden die mit der Potenz des Tees nicht gerechnet hatte. Es verhält sich hierbei ähnlich wie bei Engelstrompeten, jede Pflanze, ja sogar einzelne Teile einer Pflanze können eine stark unterschiedliche Wirkstoffkonzentration haben.

    genau wenn ich sowas weis, heiße ich sowas doch nicht für gut .


    Ist genau das gleiche wie Waffen in der USA warrum gibt es da so viele Morde .....weil es man Legal Kaufen kann

    für die Freigabe aller Drogen bin

    Weiche Drogen stimme ich dir zu ....


    Und für Leute die auf anderen Sachen angewiesen sind gibt es Substition ......


    Alles Andere ist Grob Fahlässig .....


    Sorry vielleicht bin ich schon zu Alt

  • Ist genau das gleiche wie Waffen in der USA warrum gibt es da so viele Morde

    Nun... daran werde ich jetzt wenn es recht ist meine Freude haben :D


    Genauso habe ich mal geredet als ich mit einer 20 Jahre älteren Doktorin der Sozialwissenschaft beim Date saß.


    Ihre Dokorarbeit hatte passenderweise genau dieses Thema zum Schwerpunkt und dann wurde ich grob zusammengefasst 1 Stunde lang wie folgt "nackig gemacht":


    Die Zahl der Morde ist erstens definitiv in Relation zu bringen mit der Anzahl der Einwohner. Dann folgt in Amerika ein wesentlich schwächeres Sozialsystem, in den USA arm zu sein ist anders als arm zu sein in Europa. In den USA bedroht Armut die Existenz und wenn ein Mensch seine Existenz bedroht sieht, geht er bis zum Äussersten. Auch ist die amerikanische Menthalität eine Andere. Besitz wird dort neben Freiheit als das höchste Gut eingestuft, das es "besonders" zu schützen gilt. Die Existenz von Schusswaffen ist für Auseinandersetzungen unwichtig, wenn man beobachtet wie kreativ US Gefangene in der Herstellung von tödlichen Stichwaffen sind. Die Existenz von Waffen, gleich welcher Art impliziert also nicht die Tötung von Menschen. Es ist gerade umgekehrt eine Tatsache, dass Waffen nur existieren, weil der Mensch so ist wie er ist... hätte er dieses Schutz-, oder Machtbedürfnis oder gleich welches andere Bedürfnis eine Waffe zu tragen nicht, gäbe es keine Waffen.


    So ist es mit den Drogen auch. Die Leute die Drogen nehmen sind mit der Welt wie sie sie Wahrnehmen unzufrieden, ja sie leiden darunter. Sie nehmen Stoffe ein um sich besser zu fühlen. Wenn das durch Heroin erreicht wird, dann sollte es ein gutes Recht sein, ein Leben Lang Heroin zu konsumieren. Pharma Qualität hätte dann auch nicht diese verheerenden gesundheitlichen Folgen, die durch Verschnittstoffe und mangelnde Hygiene auftreten weil man sich zum Löffel kochen auf dem Klo verstecken muss.


    Das ist die Wahrheit, und ich war in der Lage vieles zu überdenken, wohl dem der das auch schafft. So wird Freiheit gemacht....

  • Ist genau das gleiche wie Waffen in der USA warrum gibt es da so viele Morde .....weil es man Legal Kaufen kann

    kuck dir mal dazu die Statstiken der Schweiz an, oder Österreich... ist eben wie Kobold schreibt sehr von anderen Umständen abhängig. :thumbup: analOG wie holland kein cannabis problem hat obwohl es legal ist, den leuten gehts eben gut genug um nicht abzustürzen.

  • Es ist schön wenn rege in einem Forum debattiert wird, aber bitte nutzt dazu einen neuen Thread. Mittlerweile wird hier nur noch am eigentlichen Thema vorbei geschrieben.



    danke

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also wenn ich meine 2-3g Rohopium habe (Ich schätze mal soviel wird am Ende rauskommen), kann ich die Blüte, Blätter, Stiel, etc. noch trocknen und später als Tee aufbrühen?
    Bleibt dann auch die Wirkung bestehen?

    (alles durch fragerei eines alteingesessenen und auch nur kurz angerissen das thema...)


    ja und ja...
    allerdings selbstverständlich nicht in so hoch konzentrierter form...
    [alles nicht zu fein häckseln!!!]
    stiel soll dabei aber das langweiligste sein und wird in der regel verworfen, blüte (kopf) ist nach dem rohopiat demnach am potentesten (langsam rantasten! soll je nach pflanze schwer unterschiedlich in der wirkung sein..)


    und die blätter sollen ein gutes mittelmaß ergeben...


    langsam trocknen min. 14tage, aufpassen das es nicht schimmelt, verpacken wie tee (dose etc.)


    wie oben geschrieben hab ich keinerlei erfahrung damit, kann also nur vom wissen anderer berichten...


    bei greenleafes, DA werden sie geholfen! ;)

PREMIUM WERBUNG