PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Royal Gorilla Pflanze - Brauche eure Hilfe

  • Hey!
    Ich hatte vor kurzem Geburtstag, und ein Freund hat sich gedacht mir einen Royal Gorilla Feminized Samen von RQS zu schenken.
    Da er sicher gehen wollte, dass ich auch eine Pflanze daraus bekommen werde, hat er den Samen schon keimen lassen, aber dabei nicht bedacht, dass ich momentan keine Box zum growen habe und auch keine richtige Lampe.
    Aber da ich sowieso dieses Jahr meinen ersten Outdoorgrow starten wollten, habe ich mir gedacht, dass ich die Pflanze die 2 Monate bis die Eisheiligen vorüber sind in meinem Zimmer so halten kann.
    Jetzt würde ich gerne versuchen die Pflanze möglichst klein zu halten (also möglichst kein Spargel), ohne die Ernte einzuleiten, bis ich sie draußen anpflanzen kann. Ich hoffe auf Ideen oder Ratschläge vno euch, die mir dabei helfen dies zu bewerkstelligen.
    Das einzige was ich momentan habe, ist eine kleine Aufzucht Box, die etwa 20cm hoch ist und eine 12 W Lampe die oben auf der Box festgeschnallt ist (Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm, inkl. Beleuchtung (Affiliate-Link)). Ich wäre auch dazu bereit, für die 2 Monate eine neue Lampe zu kaufen, sie sollte nur nicht zu teuer sein.
    Ich habe den gekeimten Samen momentan in Erde gesteckt, aber er guckt noch nicht aus dieser heraus.
    Ich hoffe ein paar von euch haben gute Tipps für mich.
    MfG ~Crotyx

  • Halli Hallo :)
    Das Gewächshaus kannst du nutzen bis die Pflanze zu Groß dafür wird. Das Licht sollte 12 Stunden an und Die Pflanze 12 Stunden lang im Dunkeln(auch kein Tageslicht) stehen um nicht vorzeitig in die Blüte zugehen. Bedenke eine Aufzucht zu Hause bringt einige Probleme mit sich. Die Pflanze wird im Verlauf ihres Wachstums anfangen markant zu duften und das kannst Du ohne richtiges EQ nicht unterdrücken. Um die Pflanze klein zuhalten ist rechtzeitiges Beschneiden von Vorteil.


    Viel Glück bei deinem Vorhaben :)


    Edit: meine natürlich 18 Stunden Licht an und 6 Stunden Licht aus!

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

    2 Mal editiert, zuletzt von Jollenreiter () aus folgendem Grund: weil verstrahlt ;)

  • Halli Hallo :)
    Das Gewächshaus kannst du nutzen bis die Pflanze zu Groß dafür wird. Das Licht sollte 12 Stunden an und Die Pflanze 12 Stunden lang im Dunkeln(auch kein Tageslicht) stehen um nicht vorzeitig in die Blüte zugehen. Bedenke eine Aufzucht zu Hause bringt einige Probleme mit sich. Die Pflanze wird im Verlauf ihres Wachstums anfangen markant zu duften und das kannst Du ohne richtiges EQ nicht unterdrücken. Um die Pflanze klein zuhalten ist rechtzeitiges Beschneiden von Vorteil.


    Viel Glück bei deinem Vorhaben :)


    Edit: meine natürlich 18 Stunden Licht an und 6 Stunden Licht aus!

    Aber an sich würde das Licht reichen?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG