PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Holland Weed optimal?

  • Hey, ich wollte mal fragen, ob das Zeug, was man in Holland kaufen kann (natürlich von seriösen Läden) auch wirklich gut getrocknet und fermentiert wird und mit der Qualität
    von Eigenbedarflern mithalten kann eurer Meinung nach :) Ich selber würde tippen das der Eigenbedarf besser ist als alles kommerzielle, wegen der Mühe und der Zeit die man dafür hat, aber vll. sind die Profi´s ja doch gleich auf oder sogar besser ?


    Liebe Grüße


    Boa

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß :)

  • Danke, also in Holland gibt es definitiv gestrecktes Gras. Mich würde auch interessieren, ob es dort richtig gutes Gras gibt, was
    langsam getrocknet und vll. sogar richtig fermentiert wurde? Ich weiß nicht wie viel wert die "guten" Shops so auf Qualität legen bzw. wie viel Zeit sie investieren, damit ihr Gras gut ist :) Soviel andrang wie da ist, haben die doch eig. gar keine Zeit zu fermentieren oder ?


    lg

  • Gibt bestimmt sehr gutes weed dort, was du und jeder andere nicht einheimische mit Vitamin b bestimmt nicht bekommen wirst ;)

  • Also ich war ja damals zum Unity Cup (ehem. Cannabis Cup) 2016 in Amsterdam.
    Beschreiben wir es mal so, wenn du die ersten Tüten rauchst bist du schnell sehr breit.
    Ob es am Gras, der Menge vom Gras oder gleich pur ist. Danach kannst du zum Teil recht
    schlecht einschätzen was gut ist und was nicht.


    Ich habe damals mit der Truppe an Amis einfach so um die 10 €/g gekauft.
    Die meisten Gräser sind halt Kush Varianten und da merk ich nicht so den Unterschied.
    Du wirst nur noch nen Unterschied feststellen wenn du dann mal eine gute Zitrussorte oder
    mein Liebling sind die Schoko Sorte rauchst. Allerdings waren von den 5 verschiedenen Schoko
    Sorten nur 2 dabei die gut "geschmeckt" haben und nicht so "normal" waren.


    Kann dir nur den Tipp geben, und sich auch mal die etwas "am Rand" liegenden Coffeeshops sich
    an zu schauen. Entweder gleich die halbnackten Damen nebenan, sehr eng,
    günstig und zum Teil echt Hammer Gras. Diese Minishops sind halt nicht so aufgebaut wie deine
    Touristen Coffeeshops. Da ist kein Billiard und du dampfst halt in einem 4x7m Kellerloch.
    Allerdings ist die Belüftung mittlerweile ein Traum. Fast nirgends hat der Dunst gestanden.

  • Danke für die Info´s :) Ich stelle mir das gerade so ein bisschen wie Wein vor. Wenn man Pech hat kriegt man Tetra-Pak Wein. Im Normalfall jedoch aber schon einen soliden. Nur die richtig alten guten Tropfen, bewahrt man sich dann doch selber auf und für solche braucht man viel Zeit und Geduld :D

  • Das Problem heute ist halt, dass es nicht mehr Kush, White Widow... heißt
    sondern Schoko Kush, xx Kush, Kush X Diesel,... WW = Poison Widow, Royal Widow,...
    Dann hatte kaum ein Shop den Breeder mit dort stehen.
    Schau dir am besten den Report von 2016 an.
    Rauschbericht Amsterdam Unity Cup 2016
    klug01 Die Qualität war in Ordnung aber Vorsicht, denn der Geist will viel kaufen doch die Lunge schafft es nicht. stupid
    Außer du willst den Rest mit über die Grenze nehmen haue01

  • PREMIUM WERBUNG
  • also in in den haag war war die qualität eigentlich überall ziemlich gut, falls ihr mal da sein solltet kann ich euch den Dizzy Duck empfehlen dort hat es mir am besten gefallen ist nice im Shop und das Weed war auch sehr gut, falls ihr da seid und es das noch gibt holt euch White Widdow x Bubble Gum^^.


    // zum Thema dizzyduck habe ich grade das gefunden Polizei räumt Vorrat von Dizzy Duck – Kein Wietpas! weiß nicht ob der nochmal aufmacht:(

  • Ich will dieses Jahr vielleicht/wahrscheinlich wieder mal nach Amsterdam. Aber diesmal nicht im November zum (Cannabis) Unity Cup.
    Bin nicht mehr der aller jüngste und vor 2 Jahren waren es 5-10 Grad mit Wind und Regen.
    Muss mal checken, aber so im Juni/Juli wäre durchaus interessant. Wollte schon immer mal bei warmen Wetter draußen
    sitzen und ne Tüte rauchen. Dieses mal aber keine 6 Tage, denn nach 3-4 Tagen reicht es eigentlich schon aus.
    Wäre schon mal cool mit ein paar Leuten ein paar Tage dort zu verbringen. :)

  • ich war vor paar Javren zuletzt dort und habe mehrere Sorten probiert.


    Orange Bud
    Bubble Gum
    Blue cheese
    Ice Cream


    Ich fand nur einen Strain Top und das war Bluecheese.
    Die wurde mir empfohlen nachdem ich den Besitzer des Shops ansprach und meinte das ich Qualität suche und überall nur 0815 Gras bekomme... Dann meinte sie Rauch mal das hier.. und das war Bluecheese.


    Sorten wie Bubble Gum waren 0815 Phenos! Der hatte nichtmal ein süßes Aroma. Ice cream genauso. Enttäuschend.


    Ich denke wenn man die anspricht bekommt man was gutes. Wenn die glauben du bist ein möchtegern Tourist dann kriegst du 0815 Phenos.. Denke mal das es so läuft.
    Würde ich auch mschen! Mir kam es auch so vor als wären die genervt von Deutschen aber da sind auch viele kiddies unterwegs..


    Also mit Sicherheit ist das Gras was ich selber anbaue 100 mal potenter und besser in jeder Hinsicht. Keine Zweifel!
    in dwn Shops weiss ich auch nicht wie es gezüchtet wurde.. geerntet etc. Da steht nur ob Hydro Erde usw



    Die Bluecheese war echt was geiles. Wie gesagt ich gehe davon aus das man grösstenteils 0815 Weed bekommt was aber nicht schlecht ist.


    Ich würde nur genau die Sorten anschauen und mit den Shopbetreibern sprechen bevor ich dort kaufe..


    P.s. ich war aber nicht in Shops wie greenhouse oder die modernen dinger. Ich gehe immer in die kleinen.. Coffeeshop ben usw.

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Naja ich war auch schon in Holland bzw. Amsterdam zum kiffen und finde manche Coffeeshops sehr gut, manche wiederum richtig schlecht.
    Sensimilia hatte mir totgetrocknetes White Whidow verkauft, überteuert.
    Boerejongens hatte das beste Weed, das ich jemals rauchte, Cookies Kush.
    Unterm Strich kann mans nich pauschalisieren, jeder Gärtnert anders, jeder Shop ist anders usw.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Dieses mal aber keine 6 Tage, denn nach 3-4 Tagen reicht es eigentlich schon aus.
    Wäre schon mal cool mit ein paar Leuten ein paar Tage dort zu verbringen.

    Wie schauts an Pfingsten übers WE aus?
    10.6. ist Pfingstmontag, ist dann eigentlich auch schon warm genug zum Campen.
    Würden sich einige auf einen Campingplatz einigen könnt man evtl Gruppenrabatt erhalten.


    1. TGL Usertreffen


    06.06-10.06.2019
    auf einem Amsterdamer Campingplatz know01


    bist du dabei, warste da look01lol01

  • Sehr cooler Einfall eigentlich.. auf sowas hätte ich generell schon voll Bock!
    .. aber mir persönlich ist das zu heiß.
    Schieb bei sowas zu krass Paranoia :/
    Hoffe ihr seid da bisschen cooler und kriegt das hin - vielleicht bin ich ja dann beim darauf folgenden Treffen etwas motivierter um über meinen Schatten zu springen xD

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Alter, ich campe mit Sicherheit nicht. Wenn schon gehen wir ins Westside Inn, da kannst du direkt vor dem Eingang in Ruhe dein Zeugs rauchen.
    Außerdem brauch ich ein normales Bett und die 6 €/Tag für nen Touri Fahrschein kann ich mir auch noch leisten.
    Muss erst mal checken wann ich Urlaub habe. Brauch ja nur ca. 3 Std mit dem Zug. :)

  • Außerdem brauch ich ein normales Bett und die 6 €/Tag für nen Touri Fahrschein kann ich mir auch noch leisten.

    Ist günstiger geworden, 2016 warens 7€?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG