PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hat jemand erfahrungen mit denn Sorten ?

  • Hat jmd Erfahrungen (möglichst Outdoor :D) mit der Cream Mandarine F1 (Cream Mandarine Auto),Devil Cream Auto,der A.M.S. (Greenhous Seeds) fem, und The Church (Greenhouse Seeds) fem ?
    Will die Tage jz endlich mal bestellen,hab mich da schon zulange vor gedrückt xD

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • Auto - outdoor - (meine Frau würd sagen: " Lutsch dir selber einen da haste mehr von ") - nicht viel genug Ertrag!!!!!


    Fem. und Early und Fast ganz O.K.


    Wenn Outdoor dann normale Seeds (klar, bei uns in der Gegend , sollte man schon um schnelle Seeds schauen)!


    Vorbereitung des Spots ist alles!
    tree01


    Hab schon gesehen wie Outdoor,( wirklich Guerilla, im Wald,) 1kg , erwirtschaftet wurde.
    points01


    Aber Auto ist die Gefahr nicht wert.
    abgelehnt01cops02

  • nja habe ja noch 3 Autos (Purple Bud) und wollte da eig Fem`s holen,jenachdem von welcher genannten Sorte es Fem`s gibt dann xD

  • Dann noch wichtig ist die Frage:
    Garten o. Wald?
    Topf oder Waldboden?

    Eigentlich "Wald",hab da eben acker gefunden wo es checken könnte und auch wiesen und so.
    Topf oder Waldboden,hm weiß ich nicht :D Was wäre den besser ?

  • Also Maisfeld is fraglich, ob Futtermais oder Körnermais, mußt dich befragen, aber in einer von beiden kann man Fast-Version oder Eary-Girl schon anbauen, bevor der Bauer erntet.
    Aber Maisfeld oder bewirtschaftete Flächen sind eh Fraglich - siehe Google Bilder: Cannbis im Maisfeld.


    Wald - immer nur Eine - Fett Lochgraben, Spot vorbereitet (Hundehaare oder Pisse gegen Rehe, Sand gegen Schnecken, Steine unterlegen wenn's recht Nass is, u.s.w) - 5 oder 6 Spots gut verteilt in der Gegend - Wenn Einer oder Zwei was werden (bei mehreren Spots sind die Chancen größer), 700g langt mir für's Jahr - das Kleinzeug langt eigentlich schon!
    Haufen Arbeit, Erde Schleppen, Loch graben und mindestens zwei mal im Jahr ins Unterholz kriechen zum Düngen.
    ABER hat sich bis jetz(Klopf auf Holz) immer gelohnt!

PREMIUM WERBUNG