PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sweet Seeds Promo Grow (Black Jack F1, S.A.D. CBD, Crystal Candy, Mohan Ram, Jack 47, Gorilla Girl)

  • Liebe Community,


    hier ist nun der angekündigte Report über den Grow der Promoseeds von Sweet Seeds.


    Ich habe von Sweet Seeds gratis erhalten:
    - Black Jack F1 (Fast Version)
    - Sweet Afgani Delicious - S.A.D. CBD
    - Crystal Candy


    Ansonsten habe ich mir noch folgende Sorten von Sweet Seeds besorgt:
    - Mohan Ram
    - Jack 47
    - Gorilla Girl


    Kann nicht schaden, gleich ein paar Sorten mehr zu testen, dachte ich mir.


    Angesetzt habe ich die Samen am 5.03 mit der Taschentuchmethode und dem anschließendes Einsetzen in Anzuchterde, Topfgröße 250ml.
    Bis auf die Gorilla Girl keimten alle Samen innerhalb von 36 Stunden. Gorilla Girl hat sich die folgenden 10 Tage immer dunkler verfärbt und flog damit aus dem Rennen.


    Nach 10 Tagen Vegi unter 110 Watt CFL sah das ganze dann aus wie folgt:


    Crystal Candy

    Jack47

    Black Jack F1

    S.A.D. CBD

    Mohan Ram




    Wie der Name vermuten lässt wächst die Black Jack - Fast version..... am langsamsten :D
    Die Jack 47 Wächst relativ licht, aber dafür sind die SAD, Crystal Candy und Mohan Ram umso prächtiger.


    Heute war bei Vegi Tag 15 dann Umtopfen angesagt Die Anzuchttöpfe waren auch etwas unterschiedlich durchwurzelt:


    Crystal Candy


    Mohan Ram


    Black Jack F1


    Jack 47


    S.A.D. CBD


    Nun stehen sie erstmal in 5,8 Liter Töpfen und warten auf Ihren ersten Beschnitt in 3 Tagen:


    Soweit, so gut ;) Spannend wird es erst noch...

  • Hallo Grow Kobold,

    Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

    WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

    Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

    Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Coole Sache :)


    Die Jack 47 habe ich mir auch besorgt, aber noch nicht zum keimen gebracht. Freue mich schon über die Berichte.


    Viel Erfolg :thumbup:


    HRD ;)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • PREMIUM WERBUNG
  • hier scheint allgemein nichts mehr los zu sein in sweet seeds Sponsoren bereich oder

PREMIUM WERBUNG