PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds woanders hinschicken lassen

  • Hey,also ich wüsste jz nicht ob das hier her passt aber hat ja schon was mit Grundwissen zutun xD
    Also ein Kumpel (18,wohnt die nächsten Monate noch bei seinen Eltern) wollte sich 3 Seeds lemon Haze holen,das ding dabei ist,seine Mum würde wenn er nicht da ist das paket annehmen und sich wundern wenn ein gepolsterter Briefumschlag ankommt der zu 99% an ihren 18 jährigen sohn der bufft gerichtet ist kommt.Das ist auch das problem an der Sache,kann man den Brief irgendwo hinschicken lassen (Freunde,bekannte gehen nicht wie wir fest gestellt haben).zB Poststation,Toter Briefkasten oder ähnliches ?
    Ich weiß auch nicht ob man bei der post ein Postfach haben muss,weil ich denke bei uns ist das dann über einen bestimmten Zeitraum das postfach,was er nicht möchte.
    Entweder er ließt das selber oder ich sag`s ihm dann :D


    chilligen Abend euch noch

  • Und was will er dann mit den Samen anfangen, wenn Post schon ein Thema ist, dann kann Anbau wohl keins sein.

    Bis dahin sollte er dann ne wohnung haben xD


    Ok DHL packstation guck ich mir mal an.Btw wenn es an der Packstation ankommt hat`s der Zoll/Polizei ne untersucht oder ? Ne das es dann heißt "ja einmal mitkommen bitte" xD

  • moin also das mit dem postfach ist auch gar nicht so einfach bzw. keine so gute idee da wenn du ein postfach erstellst bei der post (geht auch online) deine adresse angeben musst (bzw. die des eigentümers) schon alleine damit die post dir die schlüssel für dein postfach zuschicken kann der ganze spaß kostet auch so ca. 20€ / jahr. und beim postfach passen logischerweise nur briefe rein d.h. sollte man ein päckchen oder so ankommen was größer ist (warum auch immer kann ja passieren) dann geht es auch an die adresse die bei der erstellung angegeben wurde. also ich kann auch nur vom postfach abraten weil man dann gleich an die normale adresse liefern lassen kann. paketstation gibt es auch noch aber da muss man immer sein ausweis zeigen beim abholen und ich habe schon gelesen dass leute meinten das wäre scheiße weil es auffallen würde wenn man sich nen normalen brief an die paketstation schicken lässt gerade wenn er aus dem ausland kommt (ich gehe jetzt mal davon aus dass dein kumpel im ausland bestellt). kennt er denn niemand anderen wo er die seeds hinschicken könnte? vllt. ein anderer kumpel der auch bufft oder so. wie hoch sind denn die chancen dass seine mutter den brief mit den seeds drin aufmachen würde sollte er an seine adresse liefern?



    edit: habs übersehen ich würde einfach warten bis er ausgezogen ist und ne eigene wohnung hat dann hat er das problem nicht mehr :D


    mfg grower20

  • Gibt eig keinen wo das funktionieren könnte,entweder weil die ne buffen oder kein boc drauf haben.Nja,der hat nächste Woche frei wo er bestellen will,da er aber ne weiß wielang die Seeds brauchen weiß er ne ob er es hinbekommt denn Brief zubekommen.Die Woche drauf ist er bis um 2 Ne dehem weshalb seine Mum den brief rippen wird


    Hab ne mal trz gesagt das er`s an ne packstion senden kann,wäre ok für ihn,es seiden es gibt was noch besseres xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • ich schreibe es nochmal; postlagernd, dafür musst du dich nicht registrieren und auch nicht bei der Abholung ausweisen.


  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich lasse auch mit Kennwort an eine Postfiliale senden.
    Beim ersten Mal hatte ich zum Glück den oben schon gesposteten Text von der DHL Webseite in der Tasche.
    Die Mitarbeiter kennen das in der Regel nicht.

  • Moin,



    es macht keinen Sinn nur weil dein Kollege aktuell im Cannabis Fieber ist, ein solches Risiko einzugehen. :D Die große Frage ist was das ganze bringen soll, ohne Growraum und dem EQ das auch ein paar Hunis kostet :?:


    Die Seeds sind einmal bestellt innerhalb 4-6 Werktage bei dir.


    #nohate aber das sinnlose Vorhaben hört sich stark nach Cannabis Fieber an. :D

  • Habe ihn ah gesagt das er dann noch "bisschen" geld einplanen muss,er meinte aber das Geld hat er xD Er hat auch wie So`n Zelt ähnlich wie ne Box was man umbauen kann fing er an xD
    Ja hört sich schon danach an,kann ihn aber ah ne vom gegenteil überzeugen :D

  • Doch du musst Ihm nur klar machen wie sinnfrei sein Vorhaben ist und was er für unnöttige Risiken eingeht, anstatt zu warten bis er das EQ und die Growlampen kauft.


    Frag ihn mal ob er Bock auf Jugendheim hat, vielleicht zieht das. :D


    Der ist vor lauter Growfieber geblendet, du musst den wachrütteln. :D

  • Doch du musst Ihm nur klar machen wie sinnfrei sein Vorhaben ist und was er für unnöttige Risiken eingeht, anstatt zu warten bis er das EQ und die Growlampen kauft.


    Frag ihn mal ob er Bock auf Jugendheim hat, vielleicht zieht das. :D


    Der ist vor lauter Growfieber geblendet, du musst den wachrütteln. :D

    Meinte ja zudem was er denkt was passiert wenn er erwischt wird,er meinte wird schon checken.Mal gucken wie er`s sich`s überlegt,wenn ne hebt er die seeds eben auf

PREMIUM WERBUNG