PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Psilocybe Atlantis 10G Erfahrung [Trip Bericht]

  • Hallo,


    Ich habe mir letztens 20g Trüffel einem schönen Grinder neue Papes eine neue Glaspipe und Blunt Wraps gekauft und dabei noch Hawaiianische Holzrose und Trüffel mitgekauft.


    Ich habe sie erst eine Woche Nachdem ich sie empfangen habe genommen aber draußen, Vakuum verpackt gelagert sie waren auch kühl bei der Einnahme. Ich hatte einen schönen Park der voll mit Blüten und bunten Blumen gefüllt war aufgesucht am Morgen des Trüffeltages und jeder Wog sich seine 10g ab und aß sie.


    Ich nahm sie auf leeren Magen und bekam Übelkeit und trank etwas und erbrach nach 5 Minuten 1 Mal ebenso wie mein Freund der ebenfalls Kotzreitz hatte. Ich war dann angepisst und dachte ich käme auf keinen Trip und klatschte mir 2 pure Lunten mit puren Haze rein. Mein Freund hatte wohl 1g mehr als ich und bekam heftigere Optics als ich. Ich war mega dicht und er stiftete mich an das ich die dicken Trüffelstücke aus meiner Kotze essen sollte... Die waren wirklich groß habe nicht richtig gekaut und vorher nichts gegessen also kein Drama und es waren am Ende 5g. Ich habe sie mit Wasser gespült und gegessen.


    Ich weiß ja nicht ob irgendein Mittel in Kotze ist oder irgendeine Säure welche die Wirkung intensiviert aber es war so. Ich guckte in die Bäume und sah alles anderes als ob sie überall etwas versteckt oder ändert und wenn ich ganz weit in die Ferne sah veränderte sich die Wahrnehmung. Die Trip Playlist die ich dabei hatte und mit einem Ohr hörte war unglaublich. Laufen war normal und angenehm. Das Cannabis hatte das ganze gepusht denke ich wir liefen Rum und ich war ein wenig wilder als sonst haha keine Ahnung wieso und es gab immer wieder komische Momente.


    Habe dann am Ende in die Wolken geguckt Musik gehört und mich unterhalten, im Park waren Blumen in einem starken Lilaton welche sehr intensiv war. Mein Freund hatte eine Bienenphobie und immer etwas gegen Insekten, als ich ihm aber auf Trüffeln zeigte sie selbstbewusst und fleißig die biene einfach nur die Blumen bestäubt ohne uns Nahe zu kommen wurde er beruhigt.


    Wir liefen durch die Stadt und es war vom Kopf her nicht sehr krass eher angenehme Optik ein merkwürdiges aber verbundenes Grundgefühl. Viele Gespräche aber auch Wilde Züge prägten den Trip.


    Wir liefen durch die leere Stadt bei Sonne und guten Wetter und es war doch sehr angenehm und die ganzen Häuser mit Wohnungen (im Altbau oder Jugendstil) waren Interissant zu betrachten. Zuhause angekommen aßen wir und rauchten noch etwas Cannabis und gingen dann schnell zu Bett.


    Nach dem Trip denke ich der meines Freundes war intensiver und habe mir gleich neue geholt denkt ihr selbst nach dem kotzen hat man noch eine Wirkung?


    Peace Out,
    tschö

  • Geile Erfahrung, war wohl angenehm nach m kotzen :saint: aber echt geil 5g gewaschen und nochmal rein. Hab n bissl gefeiert beim Lesen. Aber kenn ich wenn mein Kumpel nicht ständig vor meiner Fresse sagen würde kauen.....weiterkauen Nein noch nich runter schlucken weiter kauen.... dann hätte ich auch schon gebreiert :D aber so eine Erfahrung reichte mir. Nice Trip.


    Tüdelü

  • Das nenne ich mal engagiert. :D
    Ich vertrag die dinger nicht. Bei jedem zweiten Mal ist mir immer so schlecht und ich muss nur gegen ein flaues Gefühl und Übelkeit ankämpfen das ich es nicht genießen kann. Schade weil Trüffel echt nise sind. aber so macht das einfach kein Bock.

  • @Mr.Salz


    Habe die in einem Naturstück mit einem Freund genommen. War sehr interessant haben einen Personalausweis von einem alten Mann gefunden...


    Die Wirkung war schwächer wie bei den Atlantis und Pajateros und ich hatte nur Optics wenn ich auf den Boden geschaut und mich konzentriert habe. Aber das typische Trüffel Gefühl war da und ich habe viel rum philosophiert. Haben wärend des Trips noch 1 Gramm geraucht was die Optics und die Wirkung um einiges verstärkte. Später noch ein paar Bong Köpfe und schon war die Wirkung wieder weg und ich war nur noch müde und stoned. Kann bei Interesse ein Trip Bericht verfassen.

  • "Ich war mega dicht und er stiftete mich an das ich die dicken Trüffelstücke aus meiner Kotze essen sollte... Die waren wirklich groß habe nicht richtig gekaut und vorher nichts gegessen also kein Drama und es waren am Ende 5g. Ich habe sie mit Wasser gespült und gegessen."


    hunger02




    Holy moly, ich hab mir ja schon viel reingeschmissen, aber sowas ist mir dann doch zu krass.



    omg01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG