PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nimmt das der Zoll einfach so ab?

  • High,
    wenn man Seeds zB zu nem Kumpel schickt und die dann als zweit Person abholt,müsste der Person ja eig nicht`s passieren.Wenn der besagte Kumpel aber Post bekommen sollte wo steht "Ja ihr brief ist bei uns,können sie gerne abholen" kann man da einfach sagen das man nichts bestellt hat ? Machen die dan trz ne Hausdurchsuchung oder nehmen sie das einfach hin und schicken es zurück oder vernichten es ?

  • No Risk no Fun! Du hast das Thema nun über mehrere Threads und in der Shoutbox breit behandelt und nun ist auch gut. Wenn ihr solche Pfeifen seit dann lasst es lieber sein!!! Viele Leute hier bestellen ihre Samen und holen sie bei der Post ab, oder bekommen sie nach Hause geliefert. Bei wie vielen hast du gelesen das danach Hausdurchsuchungen durchgeführt wurden?

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Bei wie vielen hast du gelesen das danach Hausdurchsuchungen durchgeführt wurden?

    Schon bei manchen das es dan gefilzt wurde.Ich werde die Tage gucken das ich was mit Toten Briefkasten mache oder es nach Tschechien liefern lasse und es da abhole.Schieb da grad bisschen zu viel Paras,durch stress privat bedingt sorry deshalb das ich so rumspame ist nicht meine absicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • Um deine Paras noch ein wenig anzuheizen.... Gibt ja auch so wenig Kontrollen gerade an der tschechisch-deutschen Grenze. Kennst bestimmt alle Zoll- und Bundespolizisten inkl. Zivilfahrzeuge persönlich...


    emp01

  • Also ich weiß ja nicht warum es sich manche so schwer machen ?(


    Ich habe mir schon Seeds, Pilze etc alles bequem nach Hause schicken lassen..
    Aus Holland, Spanien,.. whatever :D


    Nichts passiert, hab auch noch von niemandem gehört dem was passiert ist wegen Seeds..

  • Der drölfte Thread und immer die selbe Kinderkacke! Reicht jetzt und deshalb CLOSED,!

PREMIUM WERBUNG