PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist Hasch auf dauer schädlicher als Weed

  • Seit einigen Monaten ist es in unserer Region sehr schwierig an Gras zu kommen weshalb wir seit ca 4 Monaten fast nur Hasch in Joints rauchen (mit Tabak und Tip).
    Nun lautet meine Frage, ob Hasch schädlicher ist als Gras, weil oft fühlt es sich sehr "komisch" an beim Rauchen. P.S bitte geht nicht weiter auf den Tabak ein.
    Peace,
    Lil Grow rauch08

  • Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, doch wenn man von sauberem Hasch ausgeht, dürfte das nicht mehr oder weniger schädlich als Gras sein, da es sich ja dabei nur um die gepressten Hauptbestandteile von Gras handelt.
    Die Realität sieht jedoch in den allermeisten Fällen so aus, dass man nur sehr selten an ungestrecktes Hasch rankommt. Der ganze Mist, der da mit reingemischt wird (Sägemehl, Henna, Schuhcreme und was weiß ich nicht noch alles) ist natürlich keineswegs gesundheitsfördernd, so dass es in der Praxis tatsächlich meistens so aussieht, dass Hasch schädlicher als Gras ist, weil Streckmittel im Hasch weniger stark auffallen als im Gras.

  • weil oft fühlt es sich sehr "komisch" an beim Rauchen.

    Eventuell seid ihr auch auf einen Chemiker reingefallen?
    Ich habe es ,dank Homegrow und Selbstversorgung seit langer Zeit ,zwar nie probiert, aber Berichten und Erzählungen nach ist das ja nicht mehr viel im Sinne "HASCHISCH".


    Denke ihr habt sowas hier geraucht? Oder sogar direkte RESEARCH CHEMICALS? Finger weg, macht Birne kaputt, HASCH eben nicht.
    https://german.shayanashop.com…en/ls-Hash-1102-pm45.aspx

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • Eventuell seid ihr auch auf einen Chemiker reingefallen?Ich habe es ,dank Homegrow und Selbstversorgung seit langer Zeit ,zwar nie probiert, aber Berichten und Erzählungen nach ist das ja nicht mehr viel im Sinne "HASCHISCH".


    Denke ihr habt sowas hier geraucht? Oder sogar direkte RESEARCH CHEMICALS? Finger weg, macht Birne kaputt, HASCH eben nicht.
    https://german.shayanashop.com…en/ls-Hash-1102-pm45.aspx

    Das wird ja immer ekelhafter.... hab einmal 0,2g Spice geraucht, direkt gekotzt, danke, nie wieder sowas.

  • real patrick ich kann dir leider nicht ganz folgen.


    Ist dieser Link ein Bsp für synthetische Haschvarianten die man nicht konsumieren sollte?



    Ja, Spice ist schon was ekeligs :X

  • PREMIUM WERBUNG
  • Leg das Zeug doch einfach mal in Wasser.
    Weißt du was mit echtem Hasch passiert, wenn man das in Wasser legt?
    Nichts ;)
    Mit aufbrühen bekommst du zwar Noids nicht raus, aber Schuhcreme, Mehl und Karnickelscheiße.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG