PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

White Widow Automatic

  • Servus zusammen,


    und zwar hab ich mir Ende Januar 5x White Widow Automatic Samen gegönnt, alle eingebuddelt und Erfolg gehabt.
    Jetzt sind meine Ladies 12 Wochen alt (84 Tage) und nur eine davon zeigt mir das sie bald geerntet werden möchte.
    Hier acht Bilder von der Pflanze:










    Alle anderen Stigmas oder Härchen sind noch weiß, da bin ich mir sicher das sie noch mindestens 2 Wochen brauchen. Nur bei der gezeigten Pflanze bin ich mir nicht sicher, was würdet Ihr sagen? Wann darf ich sie bedenken los ernten?


    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe, bin gespannt was Ihr so sagt. :)


    LG Shriggz

  • Also um 100% sicher gehen zu können solltest du nach den Trichomen deiner Pflanze schauen, das sind diese kleinen Harzzipfel mit den harzkügelchen dran. Sollten kaum noch welche glasklar sein sondern eher milchig und bernsteinfarbend.


    Kannste am besten mit so nem Taschenmicroskop kontrollieren, hab meinen für 3,15€ von Amazon geholt, also kein Geld. Und je nachdem wie dus möchtest, früher (kopf high) oder später ernten (body high), musst halt nach den Trichomen schauen. Ich pers. würde bei ca. 15-20% bernsteinfarbenden Trichomen ernten.
    7e02a895b380.jpg


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

  • bei der gezeigten Pflanze bin ich mir nicht sicher

    ...ich glaube nicht, dass sie schon soweit ist
    aaaber...

    ... um 100% sicher gehen zu können solltest du nach den Trichomen deiner Pflanze schauen

    :thumbup:
    Du solltest dir also noch ein Taschen-/USB-Mikroskop besorgen ... wenn nicht schon vorhanden.


    Dein Mädel hat jedenfalls nen schönen Frostteppich ausgelegt :thumbup:


    Wünsche dir ne fette Ernte plant01

  • Also um 100% sicher gehen zu können solltest du nach den Trichomen deiner Pflanze schauen, das sind diese kleinen Harzzipfel mit den harzkügelchen dran. Sollten kaum noch welche glasklar sein sondern eher milchig und bernsteinfarbend.


    Kannste am besten mit so nem Taschenmicroskop kontrollieren, hab meinen für 3,15€ von Amazon geholt, also kein Geld. Und je nachdem wie dus möchtest, früher (kopf high) oder später ernten (body high), musst halt nach den Trichomen schauen. Ich pers. würde bei ca. 15-20% bernsteinfarbenden Trichomen ernten.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Danke Mahere, sehr gutes Bild. Danach werde ich gehen. Hast Du mir einen Amazon Link zu deinem Taschemicroskop?


    Hast mir sehr weiter geholfen (Y) Happy 420


    Alles klar, dann geh ich Safe und hol mir so ein ding. Hoffentlich wird es eine fette ernte! Danke Dir, Happy 420!!!


    :)

  • Hi, da ich Outdoor growe, und keinen PC mit nach draußen nehmen kann wäre das einzig machbare ein Taschenmikroskop. Wenn ich an das Mikroskop meine Handylinse halte wird es dann genau so aus wie wenn ich mit dem Auge gucke? Für das Forum hier...

  • Hi, da ich Outdoor growe, und keinen PC mit nach draußen nehmen kann wäre das einzig machbare ein Taschenmikroskop. Wenn ich an das Mikroskop meine Handylinse halte wird es dann genau so aus wie wenn ich mit dem Auge gucke? Für das Forum hier...

    Ja das kann schon klappen, hängt von dem Handy und deinem Geschick ab :D

PREMIUM WERBUNG